aha...und warum?Wulgaru hat geschrieben:In Anbetracht der langen Entwicklungszeit verspreche ich mir einiges von dem Game
Offizieller The Kore Gang-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn der Game One Bericht stimmt, hat die lange Entwicklungszeit aber eher damit zu tun, das man immer Finanzierungspläne und keinen Publisher hatte.
Lange Entwicklungszeit ohne Begründung muss man anders bewerten, aber das sieht mir eben nach einem coolem Indieprojekt aus, was man eher unterstützen sollte als zum Beispiel Conduit oder dergleichen.
Einschränkend: Wenn es doch Brot werden sollte, gilt der obige Satz natürlich nicht :wink:
Lange Entwicklungszeit ohne Begründung muss man anders bewerten, aber das sieht mir eben nach einem coolem Indieprojekt aus, was man eher unterstützen sollte als zum Beispiel Conduit oder dergleichen.
Einschränkend: Wenn es doch Brot werden sollte, gilt der obige Satz natürlich nicht :wink:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
ich habs vor 3 1/2 stunden durchgespielt und eigentlich fällt mir nur eine sache ein:Abendländer hat geschrieben:Vergleich mal was alles im Spiel drin sein sollte und was dann letztlich drinnen war. Nicht zu vergessen die Bugs. Und das beste Spiel war es auch nicht, nicht schlecht aber auch kein must-haveWulgaru hat geschrieben: Hey Stalker war cool
wtf? die story is lückenhaft, offene fragen... das quest system is löblich aber scheiße umgesetzt... und warum kann man die waffen nicht reparieren?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
-
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mir das komische Mädchen und den Hund anschaue, ist das kindisch, ja. Und Mario hat Tradition.Abendländer hat geschrieben:Kindischer als ein italienischer Klemptner der auf bunte Schildkröten und Pilze hüpft, in einem Bienananzug durch die Gegend summt und auf einem freundlichen grünen Saurier reitet der Gegner mit seiner Zunge verschluckt?
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Na gut, dann schreib es ab weil es kindisch ist.Super Wario hat geschrieben: Wenn ich mir das komische Mädchen und den Hund anschaue, ist das kindisch, ja.
Aber dann spiel auch bitte nie wieder Smash Brothers, Mario Kart, generell alle Mario Spiele, Wario, Donkey Kong, Star Fox, Kirby, Earthbound, Yoshi's Island etc.
Na und? Was heißt Tradition, nur weil es alt ist ist es nicht mehr kindisch?Und Mario hat Tradition.
Die Sesam Straße gibts seit 40 Jahren, heißt das, dass sie auch nicht mehr "kindisch" ist?
Und bedeutet das dann das du Kore Gang positiver betrachten würdest wenn es einen Vorgänger zu NES Zeiten gehabt hätte?
Mich selbst interessiert das Spiel auch nicht, aber nicht wegen so einem Argument.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich schreib das Spiel nicht ab, hab ich auch nicht gesagt, ich hab selbst geschrieben:Abendländer hat geschrieben:Na gut, dann schreib es ab weil es kindisch ist.Super Wario hat geschrieben: Wenn ich mir das komische Mädchen und den Hund anschaue, ist das kindisch, ja.
Aber dann spiel auch bitte nie wieder Smash Brothers, Mario Kart, generell alle Mario Spiele, Wario, Donkey Kong, Star Fox, Kirby, Earthbound, Yoshi's Island etc.
Ich hab lediglich das Design kritisiert, nicht die spielerische Qualität des Spiels. Und die ist bei Mario, SSB, Kirby, Starfox, Wario usw. definitiv hoch, auch wenn das Design immer noch kindisch ist - aber dieses Design ist wenigstens charmant und eigentlich hübsch. Im Gegensatz zu dem von dem Mädchen & dem Hund ...Super Wario hat geschrieben:Sieht ganz interessant aus, bunt & große Plattformer-Levels [...] Mal abwarten. Vielleicht wird's ja 'ne Überraschung ^^
pressakey.com | Gaming-Magazin
-
- Persönliche Nachricht:
Yeah, ihr habt mich letzte Woche mit der Meldung zu The Kore Gang richtig happy gemacht.
Ich warte schon ziemlich lange darauf und fand es einfach nur traurig, als 2008 die Veröffentlichung daran scheiterte, dass sich kein Publisher für das Game finden wollte. Das scheint sich ja jetzt geändert zu haben, wenn schon der August auf der offiziellen Webseite als Launchtermin gehandelt wird. Ich konnte es auf der GC mal für eine halbe Stunde testen. Der schwarze Humor, den man dem Spiel nicht gerade ansieht, war eine angenehme Abwechslung zu anderen Jump´n´Runs. Mein Freund und ich haben uns richtig kaputt gelacht. Für diejenigen, die mit The Kore Gang bisher noch nichts anfangen können, hier ein Trailer, den man auch auf der Seite zum Spiel findet.
Arrow http://www.youtube.com/watch?v=Q77NM20yzNA
Die Geschichte in groben Zügen, entnommen von der offiziellen Webseite:
The Kore Gang erzählt die Geschichte von Pixie, Madboy und Hund Rex. Tief im Inneren unseres Planeten haben sich die drei schrecklich bösen Krank Brothers einen gigantischen Bohrer gebaut und wollen die Menschheit unterjochen. Die drei verrückt-wahnsinnigen Bösewichte haben den begnadeten Wissenschaftler Dr. Samuelson gekidnappt und zwingen ihn, ihre teuflischen Pläne zu unterstützen. Allerdings haben sie die Rechnung ohne Pixie, Madboy und Rex gemacht. Mit Hilfe des „Kore-Suits“, einer genialen Erfindung von Dr. Samuelson, welche die Fähigkeiten des Besitzers exorbitant verstärkt, mischt das Heldentrio die Inner-Irdischen auf, um ein tragisches Ende der Menschheit zu verhindern.
Gibt auch eine Facebook-Gruppe zu The Kore Gang: Klick mich
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Arrow http://www.youtube.com/watch?v=Q77NM20yzNA
Die Geschichte in groben Zügen, entnommen von der offiziellen Webseite:
The Kore Gang erzählt die Geschichte von Pixie, Madboy und Hund Rex. Tief im Inneren unseres Planeten haben sich die drei schrecklich bösen Krank Brothers einen gigantischen Bohrer gebaut und wollen die Menschheit unterjochen. Die drei verrückt-wahnsinnigen Bösewichte haben den begnadeten Wissenschaftler Dr. Samuelson gekidnappt und zwingen ihn, ihre teuflischen Pläne zu unterstützen. Allerdings haben sie die Rechnung ohne Pixie, Madboy und Rex gemacht. Mit Hilfe des „Kore-Suits“, einer genialen Erfindung von Dr. Samuelson, welche die Fähigkeiten des Besitzers exorbitant verstärkt, mischt das Heldentrio die Inner-Irdischen auf, um ein tragisches Ende der Menschheit zu verhindern.
Gibt auch eine Facebook-Gruppe zu The Kore Gang: Klick mich