Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

MostBlunted hat geschrieben:Einerseits beschweren sich alle das die Entwickler sich fast nur noch auf die Grafik ihrer Spiele konzentrieren statt auf Innovationen/ect., anderseits gehts bei fast jedem neuen Spiel in den Foren nur um die Grafikdiskussion...

Ich finde wir sind schon lange an dem punkt angekommen wo man sagen das 90% der erscheinenden 360/ps3 Spiele einfach gut aussehen.

Uncharted 2 wird bestimmt ein guter Titel, aber fixiert euch doch nich immer nur auf die Grafik (ähnlich wie bei GT5/Forza 3).
Wir fixieren uns auf die Grafik, weil wir uns schon sicher sein können, dass es spielerisch göttlich wird.
Und Neuerungen gegenüber zum Vorgänger bietet es auch.
Da wären beispielsweise;

- Länger
- Koop Modus
- Vs Modus
- vieel geilere Grafik
und mehr Action, aber auch ruhige Passagen.
D.h. DAS PERFEKTE GAME!!!!
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Ich finde, heutzutage leiden viele Adventure-Spiele an Rätselmangel...Hoffentlich ändert sich das in Uncharted 2, oder wenigstens steigt der Anspruch der Rätsel etwas...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

keinesahne hat geschrieben:und mehr Action, aber auch ruhige Passagen.
Woher willst du das wissen? ;)

Ich denke hier wird viel in das Game hineininterpretiert und man lässt man sich vom PR-Mnagement zu sehr hypen (übrigens ein Spiel wo das PR von Sony endlich mal alles richtig gemacht hat, ich denk da mal an Gran Turismo 5 oder God of War 3 <-der erste kurze Trailer war enttäuschend, man hätte das mit viel mehr Bombast inszenieren könen, geau wie man es in Uncharted gemacht hat, es wird bestimmt nicht jede Szene so gut aussehen wie die auf den Dächern von Shanghai, aber das muss ja auch nicht jede).

Ich bin immer noch sehr skeptisch vor dem Game, weil es viel zu viel offene Fragen gibt: Wird der Rätselgrad endlich höher? Was wird das Game erzählerisch bieten? Werden die Gegner endlich weniger Kugeln einstecken, dass man mehr Gegner gleichzeitig auf den Bildschrim bringen kann? Wird es wieder endlose Firefights gegen Gegner von denen man gar nicht weiß wo sie her kommen geben?

Ich für meinen Teil fand den ersten Teil noch nicht so prächtig, den Entwicklern trau ich allerdings schon etwas zu :) Es muss sich zeigen ob Uncharted 2 diese offenen Fragen beantworten kann, aber wenn sie es können, dann mach ich gerne mit

:banane: :cheer: :waah: SPIEL DES JAHRES!! :waah: :cheer: :banane:
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

The Cosen One hat geschrieben: :banane: :cheer: :waah: SPIEL DES JAHRES!! :waah: :cheer: :banane:
*hust* was ist mit CoD MW2,ich meine da hypen schon andere Entwickler,also muss es das Spiel des Jahres werden ;) oder Assassins Creed 2...das schaft Uncharted 2 niemals,aber das spiel werde ich mir trotzdem kaufen ;)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Wenn aber all die Kritikpunkte gefixt werden, dann kann da wirklich kein anderes Game mithalten ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ob kein anderes Game mithalten kann definiert lediglich der eigene Geschmack und keine absolute Meinung. Es wird (hoffentlich) ein sehr gutes Spiel. Erwartungen sind hoch, Enttäuschungswahrscheinlich auch sehr hoch.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

iconoclasm hat geschrieben:Ob kein anderes Game mithalten kann definiert lediglich der eigene Geschmack und keine absolute Meinung. Es wird (hoffentlich) ein sehr gutes Spiel. Erwartungen sind hoch, Enttäuschungswahrscheinlich auch sehr hoch.
Enttäuschungswahrscheinlichkeit...............mh,mal rechnen.

SQR((x1-x2)^2 + (y1-y2)^2) x ((a*v)/100) + ((b*(100-v)) / 100) : durch a * b * (Bits / 8 ) = 0

Also ich kann nicht enttäuscht werden :D

Selbst wenn das Spiel nur ein Uncharted 1,5 Reloaded wäre könnte ich nicht enttäuscht werden.
Fand den ersten Teil,bis auf diese seltsamen Zombies,schon fast Perfekt.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

MW2 wird nicht Goty, die Grafik kommt nicht annähernd an Killzone 2 ran, ich bezweifle, dass es Online auch nur annähernd so gut wird (sicher werden es die noobs mit zielhilfe besser finden), wegen p2p,weniger Spieleanzahl (?) und vlt schlechterer clan und turnier support.
das spiel wird nur in einem besser als kz2, dem singleplayer.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

CoD:MW2 wird 100% überall Spiel des Jahres. Einfach weil es populär, ein Shooter und noobig ist.

Traurig aber wahr. Michael Bay bekommt ja auch keinen Oscar. :(
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

...aber es macht vermutlich verdammt viel Spaß und darauf kommts an :D
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

The Cosen One hat geschrieben:...aber es macht vermutlich verdammt viel Spaß und darauf kommts an :D
Wenn man keine Skills hat wahrscheinlich schon, falls man trotzdem über welche verfügt ist KZ2 Online einfach 10 x so geil.
(ich vergleiche hier den Spass den ich mit CoD4 früher und mit KZ2 jetzt hatte/habe und ich habe MW geliebt, glaubt mir)
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

wenn ich nochmal KILLZONE 2 lese und es besser sein soll als COD !!!

Dann lege ich das Spiel auf die Autobahn ^^ und lass das Spiel mal seine Killerinstinkte abrufen
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

^^ geschmackssache

vielen in meiner liste geht es genauso wie mir
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Einem nicht :D
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht: