4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Er will auf Lvl 13 sein :D
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

CRA hat geschrieben:Als kleine Ankündigung:
Wenn jemand wochenlang nicht updated obwohl es augenscheinlich dennoch große Trophybewegungen gibt, behalte ich mir vor den aktuellen Trophystand über ps3trophycard.com abzufragen und zu verwenden. Das nur als kleiner Hinweis an die notorischen "ich update erst wenn ich mind. 300 neue Trophies habe" Leute ;)
Das bringt Dir auch nix, wenn man die Trophies an der PS3 nicht synchronisiert^^
Wollts nur mal erwähnt haben :D
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

-pathfinder- hat geschrieben:
CRA hat geschrieben:Als kleine Ankündigung:
Wenn jemand wochenlang nicht updated obwohl es augenscheinlich dennoch große Trophybewegungen gibt, behalte ich mir vor den aktuellen Trophystand über ps3trophycard.com abzufragen und zu verwenden. Das nur als kleiner Hinweis an die notorischen "ich update erst wenn ich mind. 300 neue Trophies habe" Leute ;)
Das bringt Dir auch nix, wenn man die Trophies an der PS3 nicht synchronisiert^^
Wollts nur mal erwähnt haben :D
Psst, jetzt gib denen doch nicht auch noch Tipps ;)

Wobei man ja abundzu mal in das Trophymenü des XMB geht, um seine hart verdienten Trophies zu bewundern (und dann findet die Snychronisation ja automatisch statt, solange man online und nicht im Spiel ist).
[BildBild
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Bild

wie heute nacht gesagt, die PSN card

danke für die glückwünsche ^^
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Odins son Thor hat geschrieben:Bild

wie heute nacht gesagt, die PSN card

danke für die glückwünsche ^^
wenn odin so wietre macht kann er die oben vll. in paar monatern einholen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Igor_09 hat geschrieben: wenn odin so wietre macht kann er die oben vll. in paar monatern einholen.
Wobei Du nicht vergessen darfst, dass die da oben sehr selten updaten, mal sehen was da noch so an Fortschritten kommt ;)
[BildBild
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Apropos Updaten.. Meine letzte Trophie ist schon Wochen her, und in den nächsten 1-2 Monaten wird sich daran wohl nix ändern. Bei Bedarf sei es dir erlaubt mich temprär aus dem Ranking zu nehmen, wenn es für dich so leichter ist.
Wenn nicht, dann ist es gut wie es ist :P
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Battle_Snake hat geschrieben:Apropos Updaten.. Meine letzte Trophie ist schon Wochen her, und in den nächsten 1-2 Monaten wird sich daran wohl nix ändern. Bei Bedarf sei es dir erlaubt mich temprär aus dem Ranking zu nehmen, wenn es für dich so leichter ist.
Wenn nicht, dann ist es gut wie es ist :P
Nö, das passt schon, es ist eher weniger Aufwand wenn die Trophyanzahl konstant bleibt ;)
[BildBild
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

sooo kumpel hat jetzt nen generalüberholten motor drinne =)
ist grad aus der halle gefahren ;-)
ich versuch dann morgen, naja eigentlich eher heut noch meine letzten trophies zu holen, mal schauen ob wieder was dazwischen kommt :-D
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Also das lange zocken habe ich mir relativ früh angeeignet ( CS , Diablo und PES )

Die Zeit habe ich zwar nicht mehr aber wenn ich könnte würde ich auch locker
über 40Std am Stück zocken können ohne Pause !!!
Aber da ich jetzt soviel arbeiten muss bin ich froh wenn ich meine 3 Std am Tag zusammen bekomme !!!

Um auf die 40Std zurück zu kommen vor ca. 4 Jahren zu PES4 Zeiten , habe ich in den Sommerferien mit meinen Kumpel so KRANK gezockt . Ich war die ganzen Ferien bei ihn (sein Dad war verreist) ...

Hatten 2 Ferseher , 2 PS2 Kosolen also volles Equipment

Um 7Uhr frühs angefangen

zu 2t auf beiden Tvs PES4 ML zusammen angefangen und gezockt , so konnte man zig Std zocken und quatschen
oder im 2Std. wechsel immer zwischen Diablo und PES gewechselt ...

also wir hatten da unsere Ideen und das ging dann auch mal ein paar Tage ohne schlaf durch mit viele Pizzabestellungen , Red Bulls etc. ^^
war defintiv eine geile Zeit aber auch krank xD

und dann haben wir vll auch gerade mal 5Std geschlafen und das gleiche von vorne nochmal xD

@GHOSTBUSTERS:

Ich könnte das Spiel wirklich zerschrotten habe beim SP einige Lvls gespielt wollte dann mal im MP reinschnuppern und jetzt ist mein ganzer SP Spielstand weg WTF , obwohl ich nur im Menü des MP war um zu gucken was alles gibt LOLLLLLLLLL !!!

Dafür spiele ich erstmal wieder Overlord 2 -_- ich hoffe das ich wenigstens 2 Platin jetzt schnell hole in der Urlaubszeit und bei Sacred wenigstens bei der Stufe Platin bin dann bin ich glücklich

@EDIT DAS KEIN RUMGE-CRYE KOMMT UPDATE SOLLTEN SO CA 30-40 TROPHYS DAZU GEKOMMEN SEIN !!!

SOLLTE BEI 58% JETZT SEIN
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

40 Stunden am Stück? Das is schon megakrass 8O

Ich glaube ich würde dabei verrückt werden...^^
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

ja das is echt mal krass....
also wenn ich früher viel gespielt hab warens 10 stunden am stück maximal.
aber hat schon lang kein spiel mehr gegeben das mich so an den bildschirm gefesselt hat.
die einzigen spiele die das bis jetzt geschafft haben waren FF 7,8 und 10. gran tursimo 1 und 3. und als ich noch ganz jung war mario 64 :-D
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Hm, ich muss mal überlegen, was bei mir Rekord sein müsste...
LANs habe ich mit Kumpels paar mal gemacht, aber irgendwie artete das recht bald immer aus (Bier, Pizza, Bier und nochmals Bier), sodass Zocken ansich irgendwie zu kurz kam^^ .

Einmal habe ich mit 3 Kumpels morgens um 8 Uhr begonnen Schlacht um Mittelerde zu zocken... das ging bis Nachts um 2 Uhr, also 18 Stunden. Allerdings haben wir da oft längere Pausen gemacht, mehr als 2 Std. am Stück wurde nie gezockt.
Fifa haben wir auch oft Nächte lang gespielt... Aber wenn ich so drüber nachdenke... hm, irgendwie wurde fast immer dazu getrunken und früher oder später rückte das Spielen in den Hintergrund. Naja :)

@ Topic: Ich meine, dass ich es schaffe in den nächsten 10- 14 Tagen Lv. 12 zu erreichen (bin gerade bei 60%). Während der letzten Klausurenwoche setze ich meine Schwester mal an Tomb Raider, mal sehen, wie weit sie da kommt ;)
Dann werde ich wieder selbst eingreifen (Ghostbusters, Overlord II, Sacred II und ein bisschen was von älteren Games/ PSN-Zeug)...
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

AEV-Fan hat geschrieben: @ Topic: Ich meine, dass ich es schaffe in den nächsten 10- 14 Tagen Lv. 12 zu erreichen (bin gerade bei 60%). Während der letzten Klausurenwoche setze ich meine Schwester mal an Tomb Raider, mal sehen, wie weit sie da kommt ;)
Dann werde ich wieder selbst eingreifen (Ghostbusters, Overlord II, Sacred II und ein bisschen was von älteren Games/ PSN-Zeug)...
geht das schon wieder mit dem rumcheaten los :lol: 8)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hab mir aus der Fußgängerzone 'nen obdachlosen Bettler mitgenommen. Pro trophie gibt's ein abstandenes Bier für ihn - Platz 1, ich komme :wink:

Naja, glaub muss im Verlaufe des Tages mal 'ne Stufe hochleveln :D

Längste Zockzeit komplett am Stück...puh. Hat ein paar LANs, um 18 Uhr rum anfangen, bis 9-10 Uhr gezockt, abgebaut, heim und dann bis abends noch da irgendwas gezockt, um nicht aus'm Schlafrythmus zu kommen ;) Also paarmal über 20h waren schon dabei, aber das war fast alles zur Schulzeit - da kann man sowas machen und neben Zocken hat ich auch keine wirklich ausufernden Interessen ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Antworten