Trackmania Nations Forever Clan

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe851223
Persönliche Nachricht:

Trackmania Nations Forever Clan

Beitrag von johndoe851223 »

Hallo,

wir sind das Pi- Team .
Wir sind ein Trackmania Nations Forever Clan der seit ca 1. Jahr besteht.

Wir haben 26 Member und 3 Squads, einen A, B und einen Funsquad.

Wir können 3 Server vorweisen, davon ein Train Server, ein Public Server und ein "Points" Server.

Wir sind außerdem in der ESL mit dem Team NorG vertreten, und sind momentan in der Speed Team Rounds Ladder auf Platz 2.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Membern, die allerdings ein wenig Erfahrung und Skill mitbringen sollten.

Wir würden uns über einen Besuch auf unserer Homepage www.pi-team.net freuen!

MfG
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

Die Page gibts net...
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Warum nicht? Also bei mir gibts die.
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

Komisch ich komm net druff
johndoe851223
Persönliche Nachricht:

Funktioniert eigentlich einwandfrei.
Kittie1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kittie1 »

wusste gar nich dass man sowas in der esl zockt omg.......... eigentlich hab ich damit nix zu tun, aber ich würde auf eure anfrage nur negativ reagieren, ich les da nur "wir wir wir wir", was ihr wollt, was ihr habt bla bla bla, was hat jemand davon zu euch zu kommen? was gibts im clan sonst noch? aufstiegsmöglichkeiten? musthaves, wünsche, was ineteressantes wäre sicherlich gut.
...mich interessiert nicht, warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
Devastation is our profession
johndoe851223
Persönliche Nachricht:

Der Teil des Forums heißt hier "Clan- und Homepagewerbung", das ist eine Werbung für unseren Clan.
Da wirbt man für sein Team/Clan und stellt sich vor.
Was es im Clan gibt erfährt man durch den obigen Text und/oder auf unserer Homepage die auch angegeben ist.

Aufstiegsmöglichkeiten gibt es natürlich auch, z.B. zum Capitain eines Squads bis zum Leader.

Leute die wirklich Interesse haben gehen auf die Homepage und informieren sich dort, so sehe ich das.
Kittie1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kittie1 »

ja und ich sage dir bloß, so weckst du KEIN interesse. ich geh doch nich irgendwohin wo ich gar nicht wirklich "gebraucht" werde, wo man gar nicht zu schätzen weiß, dass ich in den clan joine (nicht ich persönlich nein) Und dein letzter satz müsste eher heißen: Leute die dennoch INteresse haben.....
mir isses eigentlich auch scheiß egal, lass es halt so, man wird dir bestimmt die bude einrennen
...mich interessiert nicht, warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
Devastation is our profession
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Na ja, gibt es denn so viele Trackmania Nations Clans? Ich hab kein Schimmer, aber es gibt sicherlich nicht so viele, wie es Call of Duty oder Counter-Strike Clans gibt. Von daher kann man davon ausgehen, wer an dem Spiel Interesse hat, schaut auch mal auf der Seite vorbei. Und dort kann man sich weiß Gott nicht über Informationsarmut beschweren. Hübsch ist sie auch noch, die Seite.
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Na ja, gibt es denn so viele Trackmania Nations Clans? Ich hab kein Schimmer, aber es gibt sicherlich nicht so viele, wie es Call of Duty oder Counter-Strike Clans gibt.
bin selber mal ne zeitlang aktiv TMUF (is die bessere TMNF-Version) gefahren... es gibt nicht viele Clans.. bzw. aufm Pub oder so isses schwierig nen Clan zu finden :P
aber die meisten Server @ TMNF/TMUF sind doch von Clans :P is ja eh bei den meisten Online-Spielen so XD
Grüße
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
Antworten