TolgaS hat geschrieben:hey icon,
könntest du mir eins in 1280x800 machen
von Crank 2
es sollte möglichst grau sein und natürlich mit Jason Statham drauf
ansonsten mach es wie du es cool findest
dankeschön^^
hat etwas länger gedauert, aber ich hatte heute Abend mal Zeit .
Hi,
könnte mir jemand ein Transformers: Revenge of the Fallen Wallpaper machen mit sovielen Transformers drauf wie es geht...
Wäre für mein Patenkind in der Größe 1024x768 ??
hätte gerne über seinem gesicht God of War 3 stehen und zwar im Stil wies halt immer geschrieben wird also auf den games verpackungen
und dann unter seinem bauch sein Spruch
War Never Changes
aber bitte dann auch in einer schrift die dazu passt
hätte gerne über seinem gesicht God of War 3 stehen und zwar im Stil wies halt immer geschrieben wird also auf den games verpackungen
und dann unter seinem bauch sein Spruch
War Never Changes
aber bitte dann auch in einer schrift die dazu passt
vielen dank im vorraus
mfg Rox
Ich habe es besser empfunden die Schrift nicht über seinen Kopf zu machen. wenn es dir gefällt enjoy ist, wenn nicht dann macht hoffentlich jemand anderes dich glücklich ^^
TolgaS hat geschrieben:hey icon,
könntest du mir eins in 1280x800 machen
von Crank 2
es sollte möglichst grau sein und natürlich mit Jason Statham drauf
ansonsten mach es wie du es cool findest
dankeschön^^
Ups...überlesen dass du es in Grau haben möchtest.....
Wäre es möglich mir eine Signatur der Black Eyed Peas zu machen? Hab ne schwarze Taskleiste, deshalb sollte der Hintergrund vllt. nicht gerade grün oder so sein.
[Matze] hat geschrieben:Wäre es möglich mir eine Signatur der Black Eyed Peas zu machen? Hab ne schwarze Taskleiste, deshalb sollte der Hintergrund vllt. nicht gerade grün oder so sein.
Das ganze dann in 1680 x 1050. Danke. (:
Du meintest bestimmt Wallpaper . Werd sehen was ich tun kann, jetzt werd ich erst mal Bubu machen gehen.
[Matze] hat geschrieben:Wäre es möglich mir eine Signatur der Black Eyed Peas zu machen? Hab ne schwarze Taskleiste, deshalb sollte der Hintergrund vllt. nicht gerade grün oder so sein.
Das ganze dann in 1680 x 1050. Danke. (:
Du meintest bestimmt Wallpaper . Werd sehen was ich tun kann, jetzt werd ich erst mal Bubu machen gehen.
Torreto hat geschrieben:Hi,
könnte mir jemand ein Transformers: Revenge of the Fallen Wallpaper machen mit sovielen Transformers drauf wie es geht...
Wäre für mein Patenkind in der Größe 1024x768 ??
Wäre sehr nett wenn mir das einer machen könnte..
Thx Torreto
Bitte !!
Ich bräuchte das im Moment dringend, da mein Patenkind einen Computer geschenkt bekommt und da wollte ich vorher noch den Transformers Wallpaper draufmachen...
Das Wallpaper ist mir ehrlich gesagt zu viel Arbeit. Du bekommst als Bilder nicht viel, um so viele Transformers auf'n Wallpaper zu bekommen musst du aus'm Film screenshots machen und die alle Freistellen. Das ist übelst viel arbeit, die ich mir an der Stelle leider nicht aufbürden möchte. Ich schau mal eventuell wie viele gute Bilder es gibt um das Wally zu machen, aber freistellen und dann ordentlich wieder anordnen und nachbareiten wäre mir an der Stelle echt etwas viel arbeit. Auch wenn es für das Patenkind ist, süße Idee trotzdem.