The Secret of Monkey Island - Special Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bei der Xbox Version einfach die "Back"-Taste drücken.GoreFutzy hat geschrieben:Wie zum Henker kann man zwischen neu und Retro-Look umschalten?!
Ich hab alle Tasten in allen Kombinationen gedrückt und die
Optionen durchsucht. Wo findet man diese Funktion?
Nintendo, Playstation, PC oder Xbox? Welch eine Frage. Natürlich alles!
oah, da bin ich mal richtig gespannt.LawrenceXXX hat geschrieben:Bei der Xbox Version einfach die "Back"-Taste drücken.GoreFutzy hat geschrieben:Wie zum Henker kann man zwischen neu und Retro-Look umschalten?!
Ich hab alle Tasten in allen Kombinationen gedrückt und die
Optionen durchsucht. Wo findet man diese Funktion?
die einzige taste, bei der ich nicht sicher bin, ob ich sie
wirklich gedrückt habe. argh!
/clap ... dem kann ich nur zustimmen!Asmilis hat geschrieben:Anspruchsvoller als das Spiel im O-ton mit orginalsprüchen usw zu genießen ist es also es von irgendwelchen Übersetzern und Synchronsprechern verfälscht zu spielen?Daywalker1310 hat geschrieben:4P|Smul hat geschrieben:Zwingt dich ja auch keiner.
Also gibst du dich damit zufrieden, dass das Spiel keine deutsche Synchro hat. Ich bin n bisschen anspruchsvoller was das angeht.
Ich denke du hast da das falsche wort gewählt, du möchtest einfach eine auf dich zugeschnittene Version (was heutzutage ja auch normal sein sollte). Du erwartest also mehr. Wärst du anspruchsvoller, würdest du english lernen.
-
- Persönliche Nachricht:
Habs durch juhuu...
Aber auch irgendwie schade, weil es adventureüblich leider erstmal keinen Wiederspielwert hat!
Trotzdem wars eine echt supertolle Reise zurück in meine Kindheit und esw wurde mit sehr viel Liebe neu gezeichnet..
P.S.: ich finde auch die Synchro von Stan nach Eingewöhnungszeit super gelungen, der lockere Elvisslang mit passendem Howdyhut passt irgendwie doch schon..
@bursus: bei mir ist das irgendwie komplett andersrum, ich habs satt das sich die DVDs in meinem Regal stapeln und finde Spiele direkt auf der Platte viel praktischer, da man jederzeit loslegen kann, dank Schnellstart sogar direkt aus nem anderen Spiel raus..
Gerade bei Battlefield 1943 oder Castle Crashers läd mich das momentan immer wieder direkt auf ne abschließende Runde ein (meistens werdens dann doch noch 2 oder 3 ^^)
Für mich gibts ausserdem kaum ne bessere und abwechslungsreichere erfahrung als XBLA, da kommt ständig was neues.. Ich liebe es jedenfalls und werde je nach Preis auch Games on Demand kräftig nutzen.. hoffentlich kommt irgendwann ne 250 oder 500GB Platte für annehmbares Geld raus!
Aber auch irgendwie schade, weil es adventureüblich leider erstmal keinen Wiederspielwert hat!
Trotzdem wars eine echt supertolle Reise zurück in meine Kindheit und esw wurde mit sehr viel Liebe neu gezeichnet..
P.S.: ich finde auch die Synchro von Stan nach Eingewöhnungszeit super gelungen, der lockere Elvisslang mit passendem Howdyhut passt irgendwie doch schon..
@bursus: bei mir ist das irgendwie komplett andersrum, ich habs satt das sich die DVDs in meinem Regal stapeln und finde Spiele direkt auf der Platte viel praktischer, da man jederzeit loslegen kann, dank Schnellstart sogar direkt aus nem anderen Spiel raus..
Gerade bei Battlefield 1943 oder Castle Crashers läd mich das momentan immer wieder direkt auf ne abschließende Runde ein (meistens werdens dann doch noch 2 oder 3 ^^)
Für mich gibts ausserdem kaum ne bessere und abwechslungsreichere erfahrung als XBLA, da kommt ständig was neues.. Ich liebe es jedenfalls und werde je nach Preis auch Games on Demand kräftig nutzen.. hoffentlich kommt irgendwann ne 250 oder 500GB Platte für annehmbares Geld raus!
Zuletzt geändert von Legolars81 am 21.07.2009 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
auch ich stimme zuSiSaSyco hat geschrieben:/clap ... dem kann ich nur zustimmen!Asmilis hat geschrieben:Anspruchsvoller als das Spiel im O-ton mit orginalsprüchen usw zu genießen ist es also es von irgendwelchen Übersetzern und Synchronsprechern verfälscht zu spielen?Daywalker1310 hat geschrieben:
Also gibst du dich damit zufrieden, dass das Spiel keine deutsche Synchro hat. Ich bin n bisschen anspruchsvoller was das angeht.
Ich denke du hast da das falsche wort gewählt, du möchtest einfach eine auf dich zugeschnittene Version (was heutzutage ja auch normal sein sollte). Du erwartest also mehr. Wärst du anspruchsvoller, würdest du english lernen.
obwohl mein vor 7-10 Jahren erlerntes Schulenglisch sehr bescheiden ist, hab ich MI komplett auf englisch genossen und habe auch alles verstanden.. ist nicht wirklich schwer..
aber umso stimmiger!
Allgemein bin ich aber auch sehr für eine hochprofessionelle Eindeutschung von solchen Perlen, denn gerade durch die lange Zeitspanne in der das Spiel jetzt schon auf dem Markt ist lässt sich diese doch ohne allzu schlimmen Verfremdungen bewerkstelligen!
-
- Persönliche Nachricht:
Untertitel?
Hallo!
Kann man in der XBox 360 Version auch die Sprache des Untertitel auswählen oden diesen auch ggf. de- und aktivieren?
Wenn ja, wo? In der Demo geht das nämlich nicht...
Möchte das Spiel gerne mit englischen Untertitel spielen, daher die Frage.
Danke im voraus!
Kann man in der XBox 360 Version auch die Sprache des Untertitel auswählen oden diesen auch ggf. de- und aktivieren?
Wenn ja, wo? In der Demo geht das nämlich nicht...
Möchte das Spiel gerne mit englischen Untertitel spielen, daher die Frage.
Danke im voraus!