Blackvoodoo29 hat geschrieben:Das es das Spiel nur auf Steam gibt stimmt nicht. Auch nicht das es nur in Englisch und Finnisch ist, das trifft nur auf die Steam Version zu.
Trine gibt es auch z.b. bei www.gamesload.de und da steht Sprache deutsch und englisch.
Das spiel soll aber auch noch normal auf DVD erscheinen und verkauft werden.
Habe die DVD Version (PC) aus UK importiert, hat mich ca. 23 EUR inkl. Versand gekostet.
Deutsche Sprache ist enthalten! Wieder ein Spiel bei dem ich Steam vermeiden (und dabei noch sparen) konnte...
Cry_Baby hat geschrieben:
Habe die DVD Version (PC) aus UK importiert, hat mich ca. 23 EUR inkl. Versand gekostet.
Deutsche Sprache ist enthalten! Wieder ein Spiel bei dem ich Steam vermeiden (und dabei noch sparen) konnte...
Cry_Baby hat geschrieben:
Die meisten Games hole ich nur noch von da. Viel günstiger als hier, ggf. natürlich immer unzensiert. Sie versenden auch so, dass das Spiel am Releasetag im Briefkasten ist (für die Ungeduldigen). Natürlich kann sich der Preis je nach aktuellem Wechselkurs minimal ändern.
Das Spiel hat jetzt bereits einen Platz auf meiner Wunschliste. Es verlangt zum ersten Mal gemeinsames intelligentes Kooperien in einem dynamischen Fantasy Spiel. Die kleinen Physikspielchen und den "beinahe" Sammeltrieb finde ich wichtig und toll. Dass keine epische und gut inszenierte Story dabei ist, ist schade, aber der Suchtfaktor bleibt, glaube ich, trotzdem.
roman2 hat geschrieben:Ich habs die ganze Zeit mit Tastatur und Maus gespielt und hab mich mal bequemt den Xbox Wireless Receiver zu installieren.
Ich muss sagen, AUCH DAS XBOX 360 GAMEPAD WIRD NICHT RICHTIG ERKANNT!
z.B. kann man mit der Rechten Maustaste beim Kämpfer den Schild hochhalten. Die Funktion gibt es irgendwie nicht auf dem Xbox Gamepad!
Ich konnte auch keine Belegung im Optionsmenu finden wo es funktioniert!?
Dabei ist das Schild sehr wichtig im Spiel, sonst geht man andauernd hopps!
Falls noch jemand das "Problem" haben sollte: Der Schild wird mit dem rechten Analog-Stick gehalten. Insgesamt gefällt's mir allerdings mit Maus und Tastatur etwas besser, da sich der Zauberer damit doch komfortabler spielt.
]blacky[ hat geschrieben:Habe die Demo gespielt: Ohne Gamepad suboptimal.
dann spielst du wohl normal nie am PC? Die Steuerung mit Gamepad ist finde ich nicht so prall, da funktioniert maus + tasta besser
PS: Das Spiel gibt es auch ohne Steam? Dann ist es ja tatsaechlich doch ne Kaufüberlegung wert. Oder ist es wie bei Left 4 Dead, es gibt ne Retailversion, aber man muss es trotzdem über Steam registrieren?
Lipglosskid hat geschrieben:wann soll das denn im Playstation Network zum Download für die PS 3 erscheinen, oder ist es das bereits und ich habe es am Wochenende übersehen?
kein genauer Termin bekannt, aber irgendwann bis Oktober solls soweit sein.
Termix hat geschrieben:Dann ist es ja tatsaechlich doch ne Kaufüberlegung wert. Oder ist es wie bei Left 4 Dead, es gibt ne Retailversion, aber man muss es trotzdem über Steam registrieren?
Ich habe mir Trine in England bestellt (knapp 21€ inkl. Versand). Keine Aktivierung, SecuRom-Kopierschutz. Also nur die DVD muss im Laufwerk liegen. Im Gegensatz zu Steam sind auch alle Sprachen inkl. Deutsch drauf.
Termix hat geschrieben:Dann ist es ja tatsaechlich doch ne Kaufüberlegung wert. Oder ist es wie bei Left 4 Dead, es gibt ne Retailversion, aber man muss es trotzdem über Steam registrieren?
Ich habe mir Trine in England bestellt (knapp 21€ inkl. Versand). Keine Aktivierung, SecuRom-Kopierschutz. Also nur die DVD muss im Laufwerk liegen. Im Gegensatz zu Steam sind auch alle Sprachen inkl. Deutsch drauf.