Killzone 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

schreck hat geschrieben:Da es nur 2 gibt wahrscheinlich nicht die Standartpistole. :Daumenrechts:
Musste man da nicht auch min. 10(?) Leute pro Map mit der Standartpistole killen und ganze dann 8 mal.
genau,kann sehr nervig sein ähm nein wartet,es ist nervig ^^
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

schreck hat geschrieben:
Motamarke hat geschrieben:genau,kann sehr nervig sein ähm nein wartet,es ist nervig ^^
Oh ja, hab die M4 selber noch nicht, muss ich mal freischalten.
Die Desert Eagle des Killzone. :twisted:
lohnt sich auf jeden Fall,2 Schuss und dein Gegner is Brei
sizz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizz0r »

moin,

hatte killzone bei meiner playsi mit dabei und bisher nur den singleplayer ~5 stunden gespielt gehabt... war die letzten tage dann mal online unterwegs und muss echt sagen das es richtig fun macht!
hatte eigentlich nur shooter aufm pc gezockt und konsolen versionen natürlich eher belächelt (klar schießt man mit ner maus besser) aber war dann doch sehr positiv vom gameplay u. spielspaß überrascht. zumal ja jeder unter den gleichen vorraussetzungen das game spielt! zudem ist es ja auch noch sehr schön anzusehen und man benötigt kein picmip um frames zu pushen und details die ablenken ausszuschalten.
stick aiming wird ja schnell besser auch wenn so mancher schusswechsel auf engstem raum noch etwas chaotisch ist :-P

hab da noch ein paar fragen die ich hier mal raushaue ohne sufu, anleitung oder google zu benutzen, gibt ja immer nette leute die gerne antworten ;-)

- tastatur + mouse sind in keinster weise mit dem spiel kompatibel oder? (nicht das ich das wollte!)
- wie ich mich selber muten kann habe ich rausgefunden aber wie kann ich verhindern mir ingame irgendwelche kiddyunterhaltungen, dämliche komentare etc. anhören zu müssen?
- squads haben den vorteil, dass die leute immer bei nem lebenden member spawnen, ist das richtig? hat es sonst noch was damit auf sich?

danke vorab :-)
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

sizz0r hat geschrieben:moin,

hatte killzone bei meiner playsi mit dabei und bisher nur den singleplayer ~5 stunden gespielt gehabt... war die letzten tage dann mal online unterwegs und muss echt sagen das es richtig fun macht!
hatte eigentlich nur shooter aufm pc gezockt und konsolen versionen natürlich eher belächelt (klar schießt man mit ner maus besser) aber war dann doch sehr positiv vom gameplay u. spielspaß überrascht. zumal ja jeder unter den gleichen vorraussetzungen das game spielt! zudem ist es ja auch noch sehr schön anzusehen und man benötigt kein picmip um frames zu pushen und details die ablenken ausszuschalten.
stick aiming wird ja schnell besser auch wenn so mancher schusswechsel auf engstem raum noch etwas chaotisch ist :-P

hab da noch ein paar fragen die ich hier mal raushaue ohne sufu, anleitung oder google zu benutzen, gibt ja immer nette leute die gerne antworten ;-)

- tastatur + mouse sind in keinster weise mit dem spiel kompatibel oder? (nicht das ich das wollte!)
- wie ich mich selber muten kann habe ich rausgefunden aber wie kann ich verhindern mir ingame irgendwelche kiddyunterhaltungen, dämliche komentare etc. anhören zu müssen?
- squads haben den vorteil, dass die leute immer bei nem lebenden member spawnen, ist das richtig? hat es sonst noch was damit auf sich?

1.Nein die PS3 bzw. kein Spiel (wie ich weiß) unterstützt keine Maus u. Tastatur !!!

2.Schau mal wenn du dann Ingame bist auf die Punkte/Kill-Liste da müsstest du dann mit einer Taste jeden einzelnen ausschalten können wenn ich mich nicht irre ( habe ewig das Spiel nicht mehr gespielt)

3.Ja du respawnst bei deinen "Freunden" und sie sind farblich anders erkennbar oder so ansonsten :roll:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
sizz0r hat geschrieben:moin,

1.Nein die PS3 bzw. kein Spiel (wie ich weiß) unterstützt keine Maus u. Tastatur !!!

2.Schau mal wenn du dann Ingame bist auf die Punkte/Kill-Liste da müsstest du dann mit einer Taste jeden einzelnen ausschalten können wenn ich mich nicht irre ( habe ewig das Spiel nicht mehr gespielt)

3.Ja du respawnst bei deinen "Freunden" und sie sind farblich anders erkennbar oder so ansonsten :roll:

1. Killzone 2 unterstützt Maus und Tastatur nicht, aber die PS3 schon.
Bis auf Unreal Tournament fällt mir jetzt keines aus dem Stegreif ein...
2. Das was Fraky sagt.
3. Du kannst nicht bei jedem Member spawnen, sondern bloß beim Leader.
Selbstverständlich nur, wenn er am Leben ist.

Wenn du ein Headset hast und paar Tipps brauchst, kann ich dir Online welche geben.
Meine ID ist folgende:
ElectronicRocker

Und nochwas, du wirst anfangs sehr schlecht sein und erst mit der Zeit besser werden, also lass dich nicht unterkriegen.
sizz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizz0r »

vielen dank für die antworten! hatte kurz durchgelesen und wollte eigentlich später geantwortet haben grml :-(

naja, sind paar tage vergangen und hab mir den general schon zusammengespielt! nachdem ich den bonus für kills in eliminierungs missonen freigeschaltet habe ging das ja super flott wenn man 200/20 radec's academy zockt. vor allem mit dem 2,5er win multiplikator den es am wochenende gab, da hat man mal schnell für 15mins ~200 punkte bekommen :-)
tue ich mir jetzt aber auf keinen fall mehr an diese games, der spaßfaktor bei diesem spawn belagerungs punkte "farmen" ist eher gering. 25% der leute nur mit rocketlauncher unterwegs... muss nich sein!

komme soweit eigentlich ganz gut zurecht, werd jetzt mal nen bisschen die klassen durchprobieren, der saboteur gefällt mir schonmal ganz gut und hab bisher noch kein c4, das wird sicher noch lustig :-)
ach ja und die m4 pistole brauch ich unbedingt, üble waffe... musste ich schon das ein oder andere mal feststellen :-)
da muss ich ja dafür doch nochmal radecs acedemy spielen gehen buhu...
und dann wirds sicher nicht so einfach 10 leute mit der wasserpistole zu erwichen :-(

@ keinesahne
können gerne mal zusammen zocken, kann sicherlich noch ein paar tipps gebrauchen. headset habe ich aber erst demnächst, momentan kann ich nur pc headset + skype / ts anbieten, steht bei mir direkt in reichweite :-)
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Hat sich hier eigentlich irgendwer das Kartenbundle zugelegt?
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

R_eQuiEm hat geschrieben:Hat sich hier eigentlich irgendwer das Kartenbundle zugelegt?
hab mir alle 3 einzeln durch sharen besorgt
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Motamarke hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:Hat sich hier eigentlich irgendwer das Kartenbundle zugelegt?
hab mir alle 3 einzeln durch sharen besorgt
ich hab mir das bundle jetzt besorgt, die Karten sind super, aber ich finde sogut wie keinen Server der sie auch anbietet!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Sagt mal wurde das input lag in KZ2 mit einem patch entfernt?

Habe in diveresn foren gelesen das die steuerung nun wie bei einem classischen shooter gewählt werden kann..

soll kein gebashe werden, nur falls dem so ist, dann zock ichs maybe ja doch noch mal fertig^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Beklekle hat geschrieben:soll kein gebashe werden, nur falls dem so ist, dann zock ichs maybe ja doch noch mal fertig^^
Probier es doch mal aus, in dem du maybe die BR ins Laufwerk tust, maybe einen Patch runterladen lässt und maybe dann in den Optionen den neuen Eintrag aktivierst.
Dann kannst du auch mal schauen, ob dir die Steuerung genug zusagt, um es maybe durchzuspielen.

Aber maybe postest du auch einfach noch bisschen was von deinem üblichen Fanboyschmu ins Forum. :roll:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Ich will nix probieren, das kostet 2,40 euro in der videothek, da will ich es lieber wissen!

Also spielt es sich nun wie ein klassisches COD/ shooter oder was genau macht der "neue Eintrag"??
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Nein, Spielt sich nicht wie CoD, eher wie CoD mit einer etwas trägeren Steuerung, aber ein Input Lag in diesem Sinne, weiß ned, habe die Demo nie gespielt, da soll es so gewesen sein.
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Beklekle hat geschrieben:Ich will nix probieren, das kostet 2,40 euro in der videothek, da will ich es lieber wissen!

Also spielt es sich nun wie ein klassisches COD/ shooter oder was genau macht der "neue Eintrag"??
Ach so. Nein, definitiv nicht.
Bloody Sn0w hat geschrieben:- die Bewegung des Sticks wird präzise/sofort umgesetzt
- die Drehgeschwindigkeit hat sich nicht verändert
- die Waffe geht am Ende der Bewegung ein minimales Stück wieder zurück (pendelt sich ein), um die Schwere zu simulieren, bzw. eine realistische Handbewegung

Kurz um: Es fühlt sich einfach nciht mehr nach Inputlag an, hat sich im Grundprinzip aber nicht verändert
Wenn es dir in der Demo, oder damals Vollversion nicht zugesagt hat, wird es dir jetzt auch nicht viel besser gefallen...würde ich sagen.
Antworten