Hab mir vor kurzem ein headset gekauft:
Speed Link
Medusa 5.1
USB Headset
Es verfügt über einen eigenen audiotreiber (fungiert wie soundkarte)
Mein Problem ist dies:
ich kann net gleichzeitig über headset und lautsprecher hören... woran kann das liegen
besitze win2000 mit sp4
da steht dran "Nur Bevorzugtes gerät verwenden" diese funktion ist bei mir aus...
weis nicht mehr weiter würde nämlich gerne ohne umschalten auf der couch filme schaun und am pc zocken
(weil umschalten zwischen den einzelnen treibern kann ich)
Headset spackt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
des liegt daran, dass sich das Headset automatisch als primäres Soundwiedergabegerät einträgt und den Audio-Stream umleitet, wenn es angesteckt ist. Am besten, du steckst es aus, wenn du auf die Couch gehst, dann sollte es gehen. Wahtscheinlich musst du die Anwendung die den Sound wiedergibt dann neu starten, damit sie auf den anderen Soundtreiber zugreift.
Ob du beides gleichzeitig hernehmen kannst, weiss ich jetzt ad Hoc ned
Ob du beides gleichzeitig hernehmen kannst, weiss ich jetzt ad Hoc ned
-
- Persönliche Nachricht:
thx zwar wollt ich genau das wissen was du mir net beantworten kannst aber selbst ein mod ist nicht allwissend die anderen infos hab ich mir zwar schon gedacht aber sicher bin ich mir erst jetzt...danke
aber wenn noch irgendjemand weis wie ich beides gleichzeitig hören kann der soll des bitte sagen
biiiiiiitte
aber wenn noch irgendjemand weis wie ich beides gleichzeitig hören kann der soll des bitte sagen
biiiiiiitte