hätte gerne über seinem gesicht God of War 3 stehen und zwar im Stil wies halt immer geschrieben wird also auf den games verpackungen
und dann unter seinem bauch sein Spruch
War Never Changes
aber bitte dann auch in einer schrift die dazu passt
vielen dank im vorraus
mfg Rox
Ich habe es besser empfunden die Schrift nicht über seinen Kopf zu machen. wenn es dir gefällt enjoy ist, wenn nicht dann macht hoffentlich jemand anderes dich glücklich ^^
@DdCno1
Ohne jetzt klugscheißen zu wollen, aber Howdie hat schon alles richtig
gemacht. Design liegt zwar im Auge des Betrachters aber Howdie's Bearbeitung ist harmonischer an den schwarzen Hintergrund angepasst! Deine hat zu wenig Kontrast und jetzt durch deine letzte Bearbeitung ist es noch milchiger geworden und zu blaustichig!
^^ Naja, es sollte ja blaustichig werden. War ja meine Absicht. Ich wollte das markante Blau der Blinkergläser aufgreifen. Der geringere Kontrast zum Hintergrund passt auch besser zu einem derart monströsen, sich fast schon heranpirschenden Auto, finde ich.
Darf ich auch mal was sagen? Ich fänds cool wenn man speziell den Effekt verstärken würde, wie das Auto so aus der Dunkelheit kommt, man sollte also den Tunnelblick verschärfen.
Ich weiß hier denkt sich jetzt jeder Cosi labert wieder, aber versucht mal das Vordere so scharf zu lassen wie es jetzt ist und außenrum wirds dann immer unschärfer, sollte aber auch nicht zu markant sein Ich würd mich ja selber gern dransetzen, aber ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll^^
Ich habe einfach den Vordergrund bis zur Motorhaubenkante als neue Ebene definiert und dann dahinter mit dem Weichzeichner schrittweise für Unschärfe gesorg. Je weiter hinten, desto unschärfer. Die Drähte der Motorhaubenbefestigung mussten dabei nochmal einzeln überarbeitet werden.
Den Unterschied zu vorher sieht man am besten, wenn man das Bild in Originalgröße (1280x1024) betrachtet.
Zuletzt geändert von DdCno1 am 20.07.2009 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
iconoclasm hat geschrieben:@DdCno1
Ohne jetzt klugscheißen zu wollen, aber Howdie hat schon alles richtig
gemacht. Design liegt zwar im Auge des Betrachters aber Howdie's Bearbeitung ist harmonischer an den schwarzen Hintergrund angepasst! Deine hat zu wenig Kontrast und jetzt durch deine letzte Bearbeitung ist es noch milchiger geworden und zu blaustichig!
Ist halt wirklich Geschmackssache. Ich halte mich meist an den Standart: Kontraste.
Hell- dunkel und groß - klein. Damit fährt man meist ganz gut. Die leicht zurückgenommenen Farben kommen halt von meiner Herkunft. Im Printbereich ist diese Kühle ja gerne mal erwünscht.
Ach ja: Danke für´s Lob.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
DdCno1 hat geschrieben:Stimmt, im Druck würde dein Bild deutlich besser aussehen, Howdie, keine Frage.
Ich komme mir langsam ein wenig komisch vor unter den ganzen Profis hier...
Wieso komisch? Ich komme ja aus dem Printbereich (bin AD, bzw Layouter). Da bin ich quasi auch auf fremdem Terrain. Ich hab das zwar alles mal im Studium gelernt, aber das ist laaaaaaange her. Der einzige echte Profi in dem Bereich hier ist Ico.
Und so lange es Spaß macht braucht man sich ja eh keine Gedanken zu machen.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Torreto hat geschrieben:Hi,
könnte mir jemand ein Transformers: Revenge of the Fallen Wallpaper machen mit sovielen Transformers drauf wie es geht...
Wäre für mein Patenkind in der Größe 1024x768 ??
Wäre sehr nett wenn mir das einer machen könnte..
Thx Torreto
Bitte !!
Ich bräuchte das im Moment dringend, da mein Patenkind einen Computer geschenkt bekommt und da wollte ich vorher noch den Transformers Wallpaper draufmachen...
DdCno1 hat geschrieben:Stimmt, im Druck würde dein Bild deutlich besser aussehen, Howdie, keine Frage.
Ich komme mir langsam ein wenig komisch vor unter den ganzen Profis hier...
Wieso komisch? Ich komme ja aus dem Printbereich (bin AD, bzw Layouter). Da bin ich quasi auch auf fremdem Terrain. Ich hab das zwar alles mal im Studium gelernt, aber das ist laaaaaaange her. Der einzige echte Profi in dem Bereich hier ist Ico.
Und so lange es Spaß macht braucht man sich ja eh keine Gedanken zu machen.
Erstmal Danke zurück für den Profistempel
Howdie hat Recht, Hauptsache es macht Spaß und ihr seid stolz wenn ihr was keiert hab und das meiste was hier geboten wird ist wirklich gut bis sehr gut. Also braucht sich keiner zu verstecken!
Sehr schön, dagegen kommt mein Bildchen natürlich nicht an. Die Spiegelungen lösen elegant das Problem der sonst komisch im Raum schwebenden Roboter.
Einen Verbesserungsvorschlag habe ich aber: Das Transformers-Logo oben wirkt irgendwie zu klein. Entweder man lässt es ganz weg oder macht es eine ganze Nummer größer.
Ich mag Dinge wenn sie nicht zu prominent gestaltet sind. Also ich für meinen Teil muss dir bei deiner Anmerkung widersprechen. Ich find es passt proportional. Aber da sind wir wieder bei der Geschmackssache . Es muss ja in dem Fall Toretto gefallen. Vielleicht sagt er das gleiche wie du.