VERKÄUFER- und KÄUFER-BEWERTUNGEN (open)

Kaufen, verkaufen, feilschen? Alte Spiele gesucht?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King-Nothing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King-Nothing »

Wenn man aber von einer "Community" lebt, dann sollte man diese auch Pflegen können und wenn man darauf kein Bock hat, dann sollte man jemanden suchen der es auch will. So seh ich das.
4Players lebt zum Großteil, meiner Meinung nach, von der Seite und Image, also ist es doch heutzutage kein Problem ein Forum zu führen.
Ich finds einfach nur schaden, wenn man es so verkommen lässt nur weil man es als zu anstrengend empfindet.
Bild
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

Öhm du weist schon das der Flohmarkt ein freiwilliges Angebot seitens 4Players ist oder?

Jedenfalls hat der Mod wichtigere Dinge als die Liste...
Erst müssen ja alle Threads in den neu gepostet wurde überprüft werden ob irgendwelche Idioten wieder verbotene Spiele anbieten...

Auserdem besteht 4Players nicht nur aus dem Flohmarkt sondern auch aus anderen Bereichen, die wichtiger sind, und mehr Pflege verdient haben
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

wenn sich die community an die regeln hält und die user sich nicht gegenseitig an die gurgel gehen, bräuchten die mods auch nicht so viel arbeit investieren.....
man man man welch ignoranz, du weißt doch überhaupt nicht, was die mods für arbeit verrichten müssen
und wenn man darauf kein Bock hat, dann sollte man jemanden suchen der es auch will
wenn das mit euch so weiter geht haben sie sicher null bock mehr, ja das ist schon mal sicher

kannst dich ja als freiberuflicher redakteur bewerben, artikel schreiben, hier und dort sich über games informieren und den leuten nahe bringen, die inet seite schön plegen, zig threads und hunderte posts täglich löschen, sich um frau und kind kümmern, müll rausbringen, soziale kontakte pflegen, neunmalkluge user zurechtweisen, sich beleidigen lassen und zocken kann man ja noch 10 minuten vor dem schlafen gehen, bevor man in 5 stunden zur arbeit muss
wie du siehst ist das ziemlich locker, schaffste schon ;)

manche leute leben nur im flohmarkt und beteiligen sich nicht an der community, solche leute brauchen sowas wie
Wenn man aber von einer "Community" lebt,
nicht bringen... diese wollen ja nur, dass ihre schönen positiven bewertungen auf der ersten seite stehen nicht mehr und nicht weniger
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob dieser jemand ein Negativ bereits gekriegt hat, dann sucht halt nach dem Namen des Users in den Threads...so findet ihr die Bewertungen, anstatt dass ihr euch gleich alle anheult, dass im Eingangs-Post nichts On-Top ist! :roll:

Sicher...man könnte jetzt diskutieren, ob es Sinn machen würde, noch einen Moderator alleine für diesen Thread zu bestellen (ich persönlich würde es gerne übernehmen)...aber solange es die Such-Funktion gibt und Leute nicht mal zu faul sind zu suchen, heißt es doch: "Take it easy!"
xXSliceXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXSliceXx »

Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob dieser jemand ein Negativ bereits gekriegt hat, dann sucht halt nach dem Namen des Users in den Threads..
wie soll dass den bitte gehen, bzw welche "Threads" meinst du denn? negative stehen eben nur hier und es gibt keine suchfunktion in einem Thread (oder die ist sehr sehr gut versteckt)...

btw es muss ja net immer aktuell sein, aber man kann doch z.B. EINMAL die woche oder so hier mal aktualisieren... in anderen Foren klappt dies auch und dort ist das Forum noch größer...
King-Nothing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King-Nothing »

@ Paynis:
Wieso musst du so agressiv die Mods verteidigen ? Es war doch eher eine "konstruktive" Kritik... es macht doch echt kein Sinn etwas anzubieten und es dann verkommen zu lassen.
Es gibt genug Leute die sowas freiwillig machen würden...
Bild
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

xXSliceXx hat geschrieben:
Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob dieser jemand ein Negativ bereits gekriegt hat, dann sucht halt nach dem Namen des Users in den Threads..
wie soll dass den bitte gehen, bzw welche "Threads" meinst du denn? negative stehen eben nur hier und es gibt keine suchfunktion in einem Thread (oder die ist sehr sehr gut versteckt)...
Links oben steht "Suchbegriff eingeben..."...in das Selektionsformular kommen und den User-Namen dort eingeben.

Weiter unten "Forum" einstellen auf "Flohmarkt" und "Ergebnise anzeigen als..." auf "Beiträge" ändern!

So mach´s ich halt in letzter Zeit! :wink:

PS: Falls ich mich vertan habe, bitte ich um Entschuldigung! :)
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

JUNGS :!:
ODER
MÄDELS :!:

JETZT DISKUTIERT DAS MAL BITTE NICHT IM BEWERTUNGSTHREAD AUS.

SAGT ES EINEM MOD DER KÜMMERT SICH DANN DRUM.

ABER HÖRT AUF HIER ALLES VOLLZUSPAMMEN NICHT BÖSE GEMEINT ABER ES REICHT JETZT EINFACH :!:
Bayern83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bayern83 »

Ein dickes + an berosos hat alles super geklappt
johndoe833729
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833729 »

Bayern83 hat geschrieben:Ein dickes + an berosos hat alles super geklappt
Und das Lob gebe ich gerne zurück, hat wirklich alles super geklappt.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

ycraM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ycraM »

+ an FISCHINOL
super schnelle Überweisung
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=73856
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Dickes + an Cavanagh netter Kontakt und Blitzüberweisung GERNE WIEDER

Terminator 2 Blu-Ray: wurde heute verschickt

Link: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=74757

Zuletzt geändert von The Prodigy am 21.07.2009 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

J.B.Shadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J.B.Shadow »

ein richtig dickes + für MICHAb47.....

Gekauft wurde GRAW 2..... super schneller Versand...gerne wieder

Bild
Bild
iTz x BlacKouT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTz x BlacKouT »