was willst du uns damit sagen? srry but i don't get it ^^
Das ich Street Fighter IV versuche auf Platin zu bringen *high five*..... ^_^
Wobei es bei dem Versuch bleiben wird >_< aber vielleicht hilft der Stick ein wenig, das nicht vorhandene Talent auszugleichen
CRA hat geschrieben:Insofern bin ich wohl nicht der geborene Trophyhunter im Gegensatz zu manch anderem hier
Ach, kann auch nicht jeder so verbissen nach jeder trophie suchen wie ich
btw, bei mir stimmt die Prozentzahl glaub ich nicht. Nicht, dass das zentral wäre, aber da haut die Formel wohl irgendwie nicht ganz hin Oder ich hab's falsch in Erinnerung.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
NeoAzard hat geschrieben:
Wobei es bei dem Versuch bleiben wird >_< aber vielleicht hilft der Stick ein wenig, das nicht vorhandene Talent auszugleichen
good luck,u will need it. Schon für den Versuch zoll ich dir meinen Respekt
good luck,u will need it. Schon für den Versuch zoll ich dir meinen Respekt
Danke =) Ja, glück werde ich eine menge brauchen =( Wieso gibt es eigentlich keine SFIV Ladder hier? *hmm*
@CRA, ein Update, Harry Potter: HBP auf Platin. LvL 12 mit 41%.
CRA hat geschrieben:Insofern bin ich wohl nicht der geborene Trophyhunter im Gegensatz zu manch anderem hier
btw, bei mir stimmt die Prozentzahl glaub ich nicht. Nicht, dass das zentral wäre, aber da haut die Formel wohl irgendwie nicht ganz hin Oder ich hab's falsch in Erinnerung.
Müsste eigentlich passen, 600 Punkte für Level 3, 1200 für Level 4 und Du hast 1140 also 540/600 Punkte für den Levelaufstieg
@Neo: Glückwunsch, aber klingt nicht so schwierig, oder irre ich mich?
Nächstes Update kommt die Tage, kann es noch nicht genau sagen.
Ich habe heute Zico besiegt und bin verflucht stolz darauf. Zonen-Zeus bin cih mittlerweile auch schon. Gegen Wipeout HD sind die meisten anderen Trophies echt komplett Kindergarten.
Müsste eigentlich passen, 600 Punkte für Level 3, 1200 für Level 4 und Du hast 1140 also 540/600 Punkte für den Levelaufstieg
@Neo: Glückwunsch, aber klingt nicht so schwierig, oder irre ich mich?
Nächstes Update kommt die Tage, kann es noch nicht genau sagen.
Die war schwerer wie eine Terminator Platin
Nicht weinen, war nicht böse gemeint... Harry Potter klingt halt eher nach einer nicht ganz so anspruchsvollen Platin, aber da ich das Spiel nicht kenne, lasse ich mich gerne eines besseren belehren
Ich bin gerade dabei mir in UFC die Platin zu holen und es läuft immoment sehr gut (alle Offline-Trophäen).
Allerdings bin ich mir nicht sicher was das mit den Wochenmissionen soll der zum Online-Part gehört. Habe nach einem gewonnen Match ne Gold auzeichnung bekommen und wollte wissen ob man die Trophäe nur bekommt wenn mal alle Goldauszeichnungen aufeinmal bekommt?
Zweite Frage: welche Goldauszeichnungen in der Wochenmission gibt es sonst noch ?