The Cosen One hat geschrieben:
@Bloody
Du darfst jetzt doch im Trophäen-Ranglisten-Thread mitmachen, sag ich aber nich gern weil du mich von meinem Platz verdrängen würdest
Ich komm erst zurück wenn ich meine erste Platin habe
Hast also noch etwas Zeit.
The Cosen One hat geschrieben:
@Bloody
Du darfst jetzt doch im Trophäen-Ranglisten-Thread mitmachen, sag ich aber nich gern weil du mich von meinem Platz verdrängen würdest
Ich komm erst zurück wenn ich meine erste Platin habe
Hast also noch etwas Zeit.
Call of Juarez: Bound in Blood sollte es eigentlich sein
Mir fehlen noch die Erfolge:
Sammle alle Geheimnisse.
und einige MP Trophäen.
Nachdem ich das Spiel auf sehr schwer,nach 1000 Versuchen,endlich gepackt habe,fehlt mir im Moment die Motivation das Spiel ein weiteres mal durchzuspielen um die restlichen Erfolge zu sammeln.
Darum glaub ich nicht,das ich so schnell eine Platin bekomme. :wink:
Absolutes Most Wanted, der erste Teil war schon so gut....die story,die Action, die Atmosphäre alles passt perfekt!! Mit Multiplayermodus wird es noch besser!!!
hab leider keine zeit nochma das video anzuschauen weil ich gleich weg muss aber kann es sein dass sich der coop im spiel nur auf einzelne "mini" missionen bezieht unabhängig vom story mode also man speilt quasi ne ähnlich stelle im spiel durch hat aber mit der dem sp anosnten eigentlich nichts zu tun?
hab leider keine zeit nochma das video anzuschauen weil ich gleich weg muss aber kann es sein dass sich der coop im spiel nur auf einzelne "mini" missionen bezieht unabhängig vom story mode also man speilt quasi ne ähnlich stelle im spiel durch hat aber mit der dem sp anosnten eigentlich nichts zu tun?
gruß
Jap, so hab ich das auch verstanden ^^
Boah, das spiel sieht so geil aus! Ich kann's kaum erwarten und werde mich nach release in mein Zocker-Zimmer einschliessen und erst wieder rauskommen wenn ich das Spiel durch hab ^^
Eine der wenigen Spiele wo die deutsche Sprachausgabe mit der englischen mithalten kann.
Und eine der wenigen Spiele wo die Story mit hollywood mithalten kann.