So ich möchte euch mal "Moso Walker und der Pfad der Gewalt" präsentieren.
Es ist ein Point & Click Adventure komplett in Flash "programmiert".
Man spielt die Figur Moso Walker, dessen Freund Jonas Baum in gefährliche Machenschaften hineingezogen wird. Dadurch wird der grausame Plan des Dr. Martusso enthüllt und Moso Walker muss einen Weg finden die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren und seinen Freund Jonas Baum zu rächen.
Dieses Spiel ist unser erstes und ist auch das erste Projekt, dass wir in Flash realisiert haben.
Es gibt zur Zeit noch keinen Sound aber vielleicht kommt noch welcher.
Ich wünsche mal viel Spaß und hoffe auf viel vernichtende Kritik.
http://mosowalker.oyla.de
Ach ja! Egal ob ihr die nicht vorhandene Collectors Edition kauft oder nicht,
ihr erhaltet nicht den streng limitierten Moso Kopf!
Moso Walker und der Pfad der Gewalt [Teil1]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Moso Walker und der Pfad der Gewalt [Teil1]
Zuletzt geändert von Genkis am 22.07.2009 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Habs grad mal durchgespielt, das spielt ist voll ... geht so ^^ sieht echt scheiße aus und story ist dumm. AAAAABER ich musste n paar mal echt herzhaft lachen, die Dialoge sind teils großartig. z. B. ich bin im Schloss und das ist ein Geist, ich klicke ihn an und dann sagt Moso "Geil!" ... find ich super xD und das ein Raum einfach aus DotT genommen wurde birngt ne Menge Pluspunkte. ^^
Fazit: ich würde das Spiel im Leben niemandem empfehlen (tut mir leid ^^") aber ich betrachte die 15 minuten auch nicht als verschwendete Zeit
Fazit: ich würde das Spiel im Leben niemandem empfehlen (tut mir leid ^^") aber ich betrachte die 15 minuten auch nicht als verschwendete Zeit