Wow, wenn ich das richtig sehe, dann bin zZ ich der Einzige hier auf Lv. 11...
Wenn ich demnächst auch irgendwann in die 12er-Gruppe einsteige, dann klafft da ja ein ganz schönes Loch. Gebt mal Gas, Jungens
Ich sehe gerade, der Webspace ist mal wieder im A.... Habe heute Abend keine Zeit das irgendwo anders drauf zu packen, aber wird schon bald wieder laufen
AEV-Fan hat geschrieben:Wow, wenn ich das richtig sehe, dann bin zZ ich der Einzige hier auf Lv. 11...
Wenn ich demnächst auch irgendwann in die 12er-Gruppe einsteige, dann klafft da ja ein ganz schönes Loch. Gebt mal Gas, Jungens
Gib mir gute Spiele ,sorry aber im Moment is einfach nix draußen für mich wo's sich lohnt 60 bucks auszugeben. Nächster Kauf wird wohl Batman Arkham Asylum sein,bin wohl zu anspruchsvoll :wink:
Cubefreak hat geschrieben:Bin jetzt bei 4 Millionen bei GTA, das heisst ich habe Freitag oder Samstag GTA Platin und dann bin ich auch schon fast mit inFamous fertig.
Cubefreak hat geschrieben:Bin jetzt bei 4 Millionen bei GTA, das heisst ich habe Freitag oder Samstag GTA Platin und dann bin ich auch schon fast mit inFamous fertig.
Respekt. HTA-Platin is wirklich ne Stange Arbeit
Ruhig zwei Stangen.
Ich hab GTA IV rund 30 Stunden gespielt, hab aber trotzdem nur 13 % der Trophäen^^