4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

AEV-Fan hat geschrieben:8O
Du hast aber schon eine höhere Stufe, als dein Kumpel, oder? Gut, ich mache mit meinem Freund auch nahezu jede Aufgabe, kann sein, dass wir deswegen mit Lv. 25 noch nicht sehr weit sind verhältnissmäßig... Aber thx für die Info. Nur wirds noch ne Weile dauern, bis wir da sind... wir kamen erst gerade frisch in Greifenburg an.
Nein, wir beide haben neu begonnen. Gut, es ist zwar nur Bronze, aber wenn man richtig skillt hat man überhaupt keine Probleme. Wir machen nur den Hauptquest, da geht alles ein bisschen flotter. Außerdem wollten wir uns eine gewisse "Grundlage" erspielen, damit wir bei Silber dann schneller durch sind und dann gleich mit Gold loslegen können. Überhaupt macht die richtige Skillung einiges aus, mein jetziger Schattenkrieger ist mit Lvl 16 schon viel stärker als mein vorheriger, der Lvl 29 war.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

hört mal auf drüber zu reden sonst muß ich mir das auch kaufen :lol:
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

pacekillah hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Bild
hab mal ein update gemacht, 2 Trophäen mehr :lol:

glückwunsch :Daumenrechts:

probier grade battlefield bad company platin zu holen sind aber 2 trophies bei die ich denke unschaffbar sind :(
BC Platin ist schon durch die 10002 Kills Online fast unmöglich. Und alle Goldkisten und Waffen im SP zu sammeln ist auch verdammt aufwendig.

Man, ich brauch nur noch einen Stunt bei InFamous, dann hab ich die Stuntliste komplett und somit wenigstens eine der schweren Trophäen gemacht :)
Bild
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

die beiden trophies die ich für sehr schwer halte ist 20 leute respawn in meinem squad ohne das ich sterbe und alle auszeichnungen online

spiel grade in schwer durch bin im vorletzten lvl und da fehlt nur noch ein gold den rest hab ich bisher
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

4,5 Millionen bei GTA, morgen bin ich durch.
(ich muss noch eine verdammte Scherbe bei inFamous finden, weiss aber nicht, wo ich suchen soll ^^)
Bild
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Cubefreak hat geschrieben:4,5 Millionen bei GTA, morgen bin ich durch.
(ich muss noch eine verdammte Scherbe bei inFamous finden, weiss aber nicht, wo ich suchen soll ^^)
Es gibt eine die ist nordöstlich von Zekes Wohnung im Wasser auf einem hölzernen Pfosten und eine ganz oben auf einem hohen Gebäude in den Trümmern des historischen Viertels. Das sind jetzt zwei die ziemlich schwer zu finden sind, ich weiß nicht ob du die schon hast :D
Bild
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

puh battlefield auf schwer durch und alle sachen eingesammelt :)
Bild

Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Gibs für das Update der Ranking-Liste einen festen Termin (Wochentag) ?
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Sebastian-FFX hat geschrieben:Gibs für das Update der Ranking-Liste einen festen Termin (Wochentag) ?
Nein, in der Regel mache ich ca. alle 2-3 Tage ein Update, je nachdem wieviele Neuerungen es gibt.

Habe Dich aber auf der Liste, ab morgen (da plane ich das nächste Update im Laufe des Tages) bist Du dabei ;)
[BildBild
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

CRA hat geschrieben:
Sebastian-FFX hat geschrieben:Gibs für das Update der Ranking-Liste einen festen Termin (Wochentag) ?
Nein, in der Regel mache ich ca. alle 2-3 Tage ein Update, je nachdem wieviele Neuerungen es gibt.

Habe Dich aber auf der Liste, ab morgen (da plane ich das nächste Update im Laufe des Tages) bist Du dabei ;)

Aha ok.
Bin mal gespannt wie weit ichs in meinem Urlaub schaffe mich nach oben zu kämpfen ^^
Beim Karten Updaten einfach nur die Karte Aktualisieren oder hier noch was dazu Posten (Auser Platin und 100%PSN) ?
Bild
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

wäre schon gut wenn kurz sagst das du es aktualisiert hast sonst sucht sich CRA ja tot ;)
Bild

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Hm, irgendwie spackt die PSN-Page gerade rum...
Na egal, warte ich eben mit dem Update noch ein Weilchen, bis es soch lohnt. zZ sind nur einige Bronze, paar Silberne und eine Goldene rausgesprungen und ich stehe ca. 15 Trophies vor Lv. 12.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Bin jetzt endlich Lvl. 10 :D
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Hab heute wieder ein paar Trophies gesammelt, diesmal ändert sich sogar meine Platzierung :D
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Sebastian-FFX hat geschrieben: Beim Karten Updaten einfach nur die Karte Aktualisieren oder hier noch was dazu Posten (Auser Platin und 100%PSN) ?
Teilweise mache ich kleinere Updates, dann werden nur Leute berücksichtigt die seit dem letzten Update etwas gepostet haben.

Wenn ich die gesamte Liste aktualisiere, verwende ich die gesammelten Trophycards unterhalb des Rankings im ersten Post, dann wird also automatisch jeder der ein Update gemacht hat berücksichtigt (was heute der Fall sein wird).

Meine letzte Klausur ist vorbei, jetzt werde ich wieder etwas mehr Zeit zum zocken haben, erstmal steht BF43 100% auf dem Plan ;)

Danach habe ich die Wahl zwischen BioShock, Fallout 3, Motorstrom PR und Sacred 2 (alle noch nicht wirklich weit gespielt)... Schwierig, schwierig...

Außerdem soll sehr bald ein Trophypatch für Bionic Commando: Rearmed kommen, das kann dann auch mal wieder in Angriff genommen werden :D
[BildBild
Antworten