Hab mir wegen dem Spiel extra mal ein paar punkte gekauft und ich bereue es nicht das Game macht einfach nur mega Laune kann es jedem nur empfehlen. und die 12 euro sind ja wohl kein bischen zuviel
Ich kanns ebenfalls empfehlen. Wer ein richtiger Battlefield fan is und Bad company schon bis zum umfallen gezockt hat sollte sich das aufjedenfall holen . Vllt kauf ich es mir sogar noch für pc wegen mods und selbstgemachten maps usw.
Habs mir gekauft, und bis bad company 2 oder bf 3 rauskommt werd ichs aufjedenfall lange zocken, macht laune, und das obwohl ich alle battlefield teile mit addons im regal stehen hab (-;
kann BF1943 absolut empfehlen, mittlerweile laufen die server einwandfrei und 12 gegen 12 ist grade noch gewaltig genug...
Auch das abgespeckte finde ich ok, für nen Happen zwischendruch einfach perfekt geeignet, und ich denke beim derzeitigen Erfolg können wir noch mit dem ein oder anderen Mappack (vielleicht sogar neue Klassen) rechnen..
vor allem das man es direkt von der platte starten kann, bringt mich nach ner session immer wieder dazu noch ne runde battlefield dranzuhängen... für mich ist XBLA und diese Games on Demand-Geschichte PERFEKT, brauch echt keine DVDs die sich im regal stapeln, mir reihcts direkt auf der Platte und ohne DVD-Wechsel loslegen zu können (außer bei Sammlereditionen z.B. RPGs)!
wtf ich lese hier ''ich hab die demo gespielt'' usw.
jetzt frag ich mich wo lade ich die runter ? im store find ich die nicht sondern nur die vollversion -.-
entweder bin ich zu müde oder ich weiß auch nicht :/
Sello hat geschrieben:wtf ich lese hier ''ich hab die demo gespielt'' usw.
jetzt frag ich mich wo lade ich die runter ? im store find ich die nicht sondern nur die vollversion -.-
entweder bin ich zu müde oder ich weiß auch nicht :/
gibts im deutschem Store nicht. Lad's dir ausm US ;D
habe speziell bei diesem Spiel massive Verbindungsprobleme, sprich es ruckelt ohne Ende, teilweise werd ich vom Server geschmissen, die Sprachfunktion setzt teilweise komplett aus.
Kennt jemand das Problem?
Komischerweise hatte ich das gleiche Problem gestern bei BF BC.
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under
habe speziell bei diesem Spiel massive Verbindungsprobleme, sprich es ruckelt ohne Ende, teilweise werd ich vom Server geschmissen, die Sprachfunktion setzt teilweise komplett aus.
Kennt jemand das Problem?
Komischerweise hatte ich das gleiche Problem gestern bei BF BC.
Für welche Plattform hast du es denn?
Meine PS3 Version rennt seit dem ersten Tag ohne Verbindungsprobleme und Lags.