Battlefield 1943
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bin nun auch Besitzer und begeistert. Für dieses Arcade Game, was man beachten muss, man kann es also nict in Relation zu anderen Vollpreisspielen setzen, ist das Gebotene einfach Klasse.
Außerdem ist zu beachten, das diese 3 Maps zu den besten Maps im Multiplayershootergenre gehören. Eine dieser Maps zählt imo mindestens 3 mal so viel, wie eine x beliebige in einem anderen Spiel. Nicht umsonst wurden diese Maps schon unzählige male gespielt.
Einzig die Schwäche der Fahrzeuge, vor allem der Panzer stört ein wenig.
Dieser Comic illustriert es gut
Außerdem ist zu beachten, das diese 3 Maps zu den besten Maps im Multiplayershootergenre gehören. Eine dieser Maps zählt imo mindestens 3 mal so viel, wie eine x beliebige in einem anderen Spiel. Nicht umsonst wurden diese Maps schon unzählige male gespielt.
Einzig die Schwäche der Fahrzeuge, vor allem der Panzer stört ein wenig.
Dieser Comic illustriert es gut
Ich hab auch gleich am Releasetag zugeschlagen und bin immernoch begeistert. Find die 1200 Punkte auch voll ok, ob ich für die Kohle 1x ins Kino gehe oder unzählige Stunden zcken kann, da entscheid ich mich lieber fürs zocken, hehe.
Nervig ist nur das die das einfach nicht auf die Reihe kriegen wie schon bei BAD COMPANY das Ami's und Japaner immer ne Sekunde schneller sind als wir (keine Ahnung wie man das technisch nennt), aber es ist nunmal nervig wenn man ein Magazin auf seinen Gegner abfeuert, der einfach nicht draufgeht und im Gegnzug mich mit einem Schuss hinstreckt.
Nervig ist nur das die das einfach nicht auf die Reihe kriegen wie schon bei BAD COMPANY das Ami's und Japaner immer ne Sekunde schneller sind als wir (keine Ahnung wie man das technisch nennt), aber es ist nunmal nervig wenn man ein Magazin auf seinen Gegner abfeuert, der einfach nicht draufgeht und im Gegnzug mich mit einem Schuss hinstreckt.
www.meinfilmbericht.de - Portal mit Filmberichten von Fans für Fans!
- GaNtZstyla
- Persönliche Nachricht:
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
3 Karten reichen. Jede hat eine vernünftige größe und man hat immer erstmal einiges zu erkunden, um die besten Plätze und Strategien mit jeder Klasse auszuarbeiten.
Klar, mehr ist (fast) immer besser, aber hier vermisse ich nicht wirklich was. Die freigeschaltete Air Domination ist auch nochmal ein interessanter Modus, der eben nur auf Flugzeuge setzt.
Klar, mehr ist (fast) immer besser, aber hier vermisse ich nicht wirklich was. Die freigeschaltete Air Domination ist auch nochmal ein interessanter Modus, der eben nur auf Flugzeuge setzt.
goodbye
-
- Persönliche Nachricht:
Ja emm ich finde es nicht so gut, da es keine LAN unterstützung hat für die Xbox muss man ja für WLAN einen spezielen router dann noch kaufen und der kostet wieder extrem viel von daher keine spiele ohne LAN unterstützung
Mfg Hakki
Ahso und versucht doch mal Battlefieldheroes online game genauso gut zwar cartoon shooter macht aber sehr viel spaß und zudem kostenlos
Mfg Hakki
Ahso und versucht doch mal Battlefieldheroes online game genauso gut zwar cartoon shooter macht aber sehr viel spaß und zudem kostenlos
Hakkiiii
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nen Lan kabel an meiner Box und kann BF1943 zocken....mit Lan unterstützung ist wohl gemeint, das man es nicht spielen kann wenn man mehrere Boxen in nem Netzwerk verbindet.SFIV-Shoryuken hat geschrieben:Ja emm ich finde es nicht so gut, da es keine LAN unterstützung hat für die Xbox muss man ja für WLAN einen spezielen router dann noch kaufen und der kostet wieder extrem viel von daher keine spiele ohne LAN unterstützung
Mfg Hakki
- GaNtZstyla
- Persönliche Nachricht:
LOL was hattn das -wlan teil mit der lan unterstuetzung zu tun ?! gar nix !!!!SFIV-Shoryuken hat geschrieben:Ja emm ich finde es nicht so gut, da es keine LAN unterstützung hat für die Xbox muss man ja für WLAN einen spezielen router dann noch kaufen und der kostet wieder extrem viel von daher keine spiele ohne LAN unterstützung
Mfg Hakki
fehlende lan modus heisst nur ,dass nab nur nline zocken kann und bei ner lan party alle ueber xboxlive zocken muessen !
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
Und genau das Problem habe ich auch, das man mit einem Schuss niedergemetzelt wird aber der Gegner mit nem ganzen Mag vollgepumpt wird und quitschfidel weiterturnt......auch das Miniradar stört, was bringt mir das wenn ich meine Feinde erst drauf sehen kann wenn die 2m an mir ihr Exempel statuieren.niffiPA hat geschrieben:Ich hab auch gleich am Releasetag zugeschlagen und bin immernoch begeistert. Find die 1200 Punkte auch voll ok, ob ich für die Kohle 1x ins Kino gehe oder unzählige Stunden zcken kann, da entscheid ich mich lieber fürs zocken, hehe.
Auch werden die Zugehörigkeiten viel zu spät angezeigt, da rennen 2 Leute vor der Nase rum und man weiß nicht ob die jetzt zu einem gehören oder nicht....bis man mit der Nase auf dem Boden liegt^-^
Aber man kann sich herrlich austoben und megaherrlich fluchen wie ein Rohrspatz^.^
1) Sobald jemand den Gegner im Visier hält oder derser Schaden erleidert, ist er auf dem Radar erfasst. Ich find's gut, dass Taktik und Deckung durch diese Methode gefördert werden.A.C. Dynamite hat geschrieben:auch das Miniradar stört, was bringt mir das wenn ich meine Feinde erst drauf sehen kann wenn die 2m an mir ihr Exempel statuieren.
Auch werden die Zugehörigkeiten viel zu spät angezeigt, da rennen 2 Leute vor der Nase rum und man weiß nicht ob die jetzt zu einem gehören oder nicht....bis man mit der Nase auf dem Boden liegt^-^
Aber man kann sich herrlich austoben und megaherrlich fluchen wie ein Rohrspatz^.^
2) Die Gegner haben doch andere Uniformen an, das reicht zum Unterscheiden vollkommen.
Beides trägt doch zum Mittendrin-Gefühl bei, das einen großen Teil des Spaßes ausmacht!
goodbye
Kann das Spiel auch nur wärmstens weiterempfehlen. Selten haben mich 1200 Points so lange gefesselt. Das Spiel kann man der Kategorie "huch, schon 23:00..." zuordnen.
Kann es auf jedenfall neben Batman (schlechteste Wertung, die ich gefunden hab, bei 4Players) nur empfehlen.
Anmerkung an den Redakteur:
Die Matches sind bis zu 24 Spielern spielbar.
"Now you and up to 24 players can engage each other in these beautiful and highly destructible locations from the Pacific Theatre."
http://www.battlefield1943.com/content/game
Kann es auf jedenfall neben Batman (schlechteste Wertung, die ich gefunden hab, bei 4Players) nur empfehlen.
Anmerkung an den Redakteur:
Die Matches sind bis zu 24 Spielern spielbar.
"Now you and up to 24 players can engage each other in these beautiful and highly destructible locations from the Pacific Theatre."
http://www.battlefield1943.com/content/game
- Dennsen0512
- Persönliche Nachricht: