Wii Sports Resort

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Lord Lanze hat geschrieben: Zu 1: Schwachsinn......Wenn die Spiele gut sind werden sie auch gekauft...
OMG EPIC FAIL!
Die Verkaufzahlen sagen nichts über die Qualität des Produktes aus. Ist Okami scheiße weil es sich schlecht verkauft? :roll:
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Lord Lanze hat geschrieben: Zu 1: Schwachsinn......Wenn die Spiele gut sind werden sie auch gekauft...
Ist Okami scheiße weil es sich schlecht verkauft? :roll:

Da denk jetzt mal drüber nach ;) Was könnte da schief gelaufen sein...
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Lord Lanze hat geschrieben:

Ich sag dir was daran schiefgelaufen ist:
Es war keine Mainstreamkacke. Was anderes als Shooter kauft die heutige Jugend nun mal nicht mehr und anstatt Innovationen zu ünterstützen kauft man sich lieber den nächsten 08/15 Shooter oder eben Wii Sports. :roll:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Sag du es uns...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Firebrand hat geschrieben:Dass die Präsentation im Test als Minuspunkt bewertet wird, zeigt wieder mal, dass der Tester die Zielsetzung vom Spiel nicht verstanden hat. Für die angepeilte Zielgruppe ist die Präsentation nämlich ein Riesen-Pluspunkt. Zu viel TamTam und Details auf dem Bildschirm verwirren Wenig-Spieler doch nur. Hardcore-Zocker reduzieren in Online-Shootern die Details auch auf ein Minimum, um nicht zu viel Ablenkung auf dem Bildschirm zu haben.
Ich bin eigentlich ein Freund bunter Grafik. Und auch Wenn es wenige Details gibt find ichs nicht schlimm. Aber dieses Wii-Sports-Mii-Gedönse ist wohl das hässlichste was ich in 18 Jahren Videospiele gesehen habe :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Leute, es war schon lange wieder Zeit für einen 2. Teil.

Das ( wie bei allen Wii-Tests so üblich ) wieder rumgebasht wird, war von vorneherein klar :roll:

Wenn ihr keine Freunde habt, dann ist klar, wieso ihr euch so drüber aufregt :P

Wenn ihr das Spiel so schrecklich findet, dann klickt's doch garnicht erst an..

Nintendo hatte schon von vornerein die Mii's als eigene virtuelle Persönlichkeit erstellt. Ich kenne kaum Spiele von XBOX bzw. PS3, die mit eigenen virtuelle Charaktern spielen. Ok, PS3 Home & bei Projekt Nathal dieses Ratespiel. Aber sonst? Kann man mit diesen eigenen erschaffenen Figuren auch Sportspiele spielen? ....

--------------------------------------------------------------------------------------
Auch die Gesten beim Fahrrad- und Kanufahren sorgen für schwammige Handhabung und Frust und lassen diese Disziplinen eher wie eine Beschäftigungstherapie wirken.
Stimmt nicht. Kanufahren geht bei mir einwandfrei; genauso wenn ich mit meinen Kumpels rudere.

Wii Sports Resort FTW 8) :P
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

KingGecko hat geschrieben:Leute, es war schon lange wieder Zeit für einen 2. Teil.

Das ( wie bei allen Wii-Tests so üblich ) wieder rumgebasht wird, war von vorneherein klar :roll:

Wenn ihr keine Freunde habt, dann ist klar, wieso ihr euch so drüber aufregt :P

Wenn ihr das Spiel so schrecklich findet, dann klickt's doch garnicht erst an..

Nintendo hatte schon von vornerein die Mii's als eigene virtuelle Persönlichkeit erstellt. Ich kenne kaum Spiele von XBOX bzw. PS3, die mit eigenen virtuelle Charaktern spielen. Ok, PS3 Home & bei Projekt Nathal dieses Ratespiel. Aber sonst? Kann man mit diesen eigenen erschaffenen Figuren auch Sportspiele spielen? ....

--------------------------------------------------------------------------------------
Auch die Gesten beim Fahrrad- und Kanufahren sorgen für schwammige Handhabung und Frust und lassen diese Disziplinen eher wie eine Beschäftigungstherapie wirken.
Stimmt nicht. Kanufahren geht bei mir einwandfrei; genauso wenn ich mit meinen Kumpels rudere.

Wii Sports Resort FTW 8) :P
A Kingdom for Keflings ;D
Und 1 gegen 100...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Keine ahnung, aber was deinen anderen posts nach zu urteilen dein gehirn...
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

G.I.R. hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben: Ist Okami scheiße weil es sich schlecht verkauft? :roll:

Keine ahnung, aber was deinen anderen posts nach zu urteilen dein gehirn...

Sehr erwachsene Antwort kleiner Troll....
Langsam glaube ich die meisten pupertierenden Pickelgesichter sitzen vor der Wii ....Da muss man sich echt bald schämen...

Vielleicht hat das Spiel nicht den Geschmack der Spieler getroffen... Vielleicht ist es ja auch gar nicht so toll...
Evt. war das Marketing auch Scheisse oder kam nicht rüber. Nicht alle lesen Spielezeitschriften...
oder was ich denke ...Ausnahmen bestätigen die Regel...
Man du nennst ein Spiel und legst deine ganze Argumentation darauf...Toll...
Ich kann dir hundert Spiele nennen die gut waren und deshalb auch gut verkauft wurden, dass ist die Regel...
Warum verkaufte sich ein Alone in the Dark damals hervorragend weils gut war. Und warum heute nicht?? Weils Scheisse ist. Genauso wie Punch Out.....

Schönen Abend noch an alle...
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

Lord Lanze hat geschrieben:Ich ärgere mich gar nicht so über das Spiel sondern eher das Nintendo nichts neues rausbringt. Ich finde es frech wieder ein Mario Galaxy rauszubringen und wieder ein Metroid und nun wieder ein Wii Sport. Was ist mit F Zero oder Stunt Race FX oder Star Wing oder ein Zelda für die Wii, (Nicht den Game Cube Port) ....oder oder oder...Es gibt so viele gute Spiele und Klassiker die man für die Wii bringen könnte.... Die machen sich das Leben echt leicht und ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus nach dem Motto: die schlucken das schon, hatte vorher Erfolg also jetzt auch....
:Schüttel2:

respekt, kumpel! so viel nonsens auf so wenig raum auszubreiten, ist eine kunst für sich. weiter so :Salut:

@ gamervolk

das spiel ist die pure spaßgranate. wer freunde hat und sich gerne amüsiert, wird mit wsr lange zeit seinen spaß haben. alle anderen dürfen sich gerne weiterhin krampfhaft coregamer nennen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

acerace hat geschrieben:
Lord Lanze hat geschrieben:Ich ärgere mich gar nicht so über das Spiel sondern eher das Nintendo nichts neues rausbringt. Ich finde es frech wieder ein Mario Galaxy rauszubringen und wieder ein Metroid und nun wieder ein Wii Sport. Was ist mit F Zero oder Stunt Race FX oder Star Wing oder ein Zelda für die Wii, (Nicht den Game Cube Port) ....oder oder oder...Es gibt so viele gute Spiele und Klassiker die man für die Wii bringen könnte.... Die machen sich das Leben echt leicht und ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus nach dem Motto: die schlucken das schon, hatte vorher Erfolg also jetzt auch....
:Schüttel2:

respekt, kumpel! so viel nonsens auf so wenig raum auszubreiten, ist eine kunst für sich. weiter so :Salut:

@ gamervolk

das spiel ist die pure spaßgranate. wer freunde hat und sich gerne amüsiert, wird mit wsr lange zeit seinen spaß haben. alle anderen dürfen sich gerne weiterhin krampfhaft coregamer nennen.
genau so lächerlich wie die Leute die sich selbst Core Gamer nennen und WiiSports Spieler für Casual Gamer halten sind übrigens die Leute die Leuten die Wii Sports langweig finden unterstellen sie hätten keine Freunde ;) Das hat einfach überhaupt keinen Zusammenhang. Dennoch wird das in dem Thread hier immerwieder angebracht. Lächerlich.

Dabei weiss doch jeder, dass Leute mit echten freunden ne Dreamcast aufbauen und Chu Chu Rocket oder Virtua Tennis zocken und nich Wii Sports ;D
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

@ monty

stimmt. nur was das alles mit meinem post zu tun?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

acerace hat geschrieben:@ monty

stimmt. nur was das alles mit meinem post zu tun?
ich fand das "Freunde" dingen so provokant geschrieben :D
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Lord Lanze hat geschrieben:Sehr erwachsene Antwort kleiner Trol...
Ähm du bist hier der richtige troll kommst her und beschwerst dich (!) das N Metroid Other M und SMG2 macht obwohl das rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat. Mal abgesehen davon das jeder seine Meinung hat. Es steht dir also frei diese Spiele nicht zu kaufen. (Obwohl das denk ich zumindest ein dicker fehler wär...)
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

OMG.
Wieder ne Massenschlägerei :D
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Antworten