4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

soo, da meim besten kumpel und mir resi5 und army of two so langsam zum hals raushängen haben wir mal wieder was anderes im coop angefangen.
unreal tournament 3. und da wir ja ne herausforderung wollten spielen wir auf "wahnsinnig".
aber ich sag euch der schwierigkeitsgrad is total krank. bin jetzt zwar kein profi shooter, aber unbegabt bin ich auch nicht. die gegner hüpfen rum wie tollwütige kängurus auf drogen. und so gut wie jeder schuss von denen trifft egal auf welche entfernung. haben gestern in 3 stunden glaub nur so um die 7 level geschafft.
also wer sich daran versucht: viel spaß :D
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Tire_Burner hat geschrieben:soo, da meim besten kumpel und mir resi5 und army of two so langsam zum hals raushängen haben wir mal wieder was anderes im coop angefangen.
unreal tournament 3. und da wir ja ne herausforderung wollten spielen wir auf "wahnsinnig".
aber ich sag euch der schwierigkeitsgrad is total krank. bin jetzt zwar kein profi shooter, aber unbegabt bin ich auch nicht. die gegner hüpfen rum wie tollwütige kängurus auf drogen. und so gut wie jeder schuss von denen trifft egal auf welche entfernung. haben gestern in 3 stunden glaub nur so um die 7 level geschafft.
also wer sich daran versucht: viel spaß :D
So ist halt UT. Ich hab zwar das aktuelle nicht gespielt, aber gegen die Bots auf Godlike beim original UT haben die keine Chance. Das war einfach nur noch unfair. Die größte Herausforderung ist wenn du Instant Kill reinhaust. Dann kommst du aus dem Fluchen gar nicht mehr raus :wink:
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

InstaGib ist für nicht-UTler aber eigentlich die einzige Chance, weil man nur einen Treffer braucht - und ja, dann kann man durchaus mal 5-10 Kills in Folge schaffen, etwas, was ich mit normalen Waffen kaum hinbekommen würde. Ist auch nur ein etwas anspruchsvolleres Moorhuhnschießen dann :) Auf Konsole mit'm Pad würd ich das aber nicht probieren wollen... :?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Trivium3k hat geschrieben:@CRA
Ich bin das mit den 100% bei BF 1943, kleiner Fehler ;-)
Sorry, wurde korrigiert (aber in der Liste stimmt es ja ;))
Kemba hat geschrieben:Warum bin ich egtl hinter dem Fantasy-Gamer?
Sorry, kleiner Fehler, wird gleich korrigiert.

Das blöde an der Excel-Sortierfunktion ist, dass man maximal drei Kriterien auswählen kann... D.h. ich wähle Trophylevel, Platin und Gold, wenn das alles gleich ist, kann schonmal ein Fehler auftreten ;)
-pathfinder- hat geschrieben:@Cubefreak: Respekt, das zeichnet einen richtigen Gamer aus ;)
Ich hab übrigens ein neues Projekt am Laufen...Operation "AEV-Fan überholen" sollte in 1-2 Monaten abgeschlossen sein^^
Sehr schön, solche Zielvorgaben bringen ein wenig Spannung hier rein, noch jemand mit ambitionierten Plänen? :D

Hast Du Deinen Nicknamen geändert? Vorher waren doch immer 2 xx vor und nach Deinem Nick... Wie kann man den denn nachträglich verändern?
Igor_09 hat geschrieben:Leute bin ab morgen für 4 Wochen in Australien... Ich schau dass ich ab und zu mal was posten kann, aber werde in der zeit logischerweise keine neuen Trophies holen.
Also bis dann,
Igor_09
Dann mal eine schöne Reise und mach Dir keinen Stress wegen posten, es ist ja offensichtlich, dass Du aktiv dabei bist/warst ;)
[BildBild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Kleines Update.

Neue Platintrophäen:
Cubefreak: GTA IV. Glückwunsch, Du hast als erster in der Community die GTA-Platin geholt, war bestimmt ziemlich aufwendig... Noch nichtmal unsere beiden Topleute haben das bisher geschafft 8)
[BildBild
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:@ Fr34ky-4!m!ng wie ist Sacred 2 so ?
Wie schon gesagt ich finde das Spiel Klasse besonders zu 2t. weiss ja nicht inwiefern so ein Spiel spaß macht wenn man es alleine zockt !!!
Denn ich kann solche GAMES nicht alleine zocken ansonsten wie schon gesagt ich finde es besser als DIABLO 2 und ich denke dieses Spiel ist die Messlatte in diesem Genre ...

Bin jetzt wieder im Jungle das heisst heute Stufe PLATIN danach nur noch NIOB ?!
Und ich habe endlich mein 6tes Teil von Dendares ^^

PLATIN TROPHY ich komme !!!

@AEV-Fan: Kannst mich mal ruhig adden das wir Ghostbusters Online/Multiplayer Kampagne Trophy holen können wenn du magst ?!
Habe jetzt alle Offline Trophys bei GHOSTBUSTERS jetzt nur noch der Online Part , der ist ja nicht so schwer wie ich finde 2.5 mio ist kein Ding bekomme immer ca.50-80k pro Runde !!!

Wenn ich mich mal ein bisschen reinhänge wieder könnte ich Ende August 4 neue Platin haben: GHOSTBUSTERS , OVERLORD2 , SACRED2 und KILLZONE 2 bei allen fehlen mir nur noch 5-8 Trophys ...

Will auf jeden Fall diese Spiele alle abschließen bevor meine Flut kommt an Spielen , habe gestern alle meine Spiele abbezahlt/vorbestellt:

Assassins Creed 2 , Ratchet & Clank: Crack in Future , Modern Warfare2 , Uncharted 2 , FIFA 10 ... der Rest wurde alles ja verschoben -_-

@CRA: KEINE LUST AUF GTA IV ^^ DAS SPIEL HAT MICH ENTTÄUSCHT ALS DAS ICH DA PLATIN HOLE AUSSERDEM HABE ICH NOCH NE MENGE ZU TUN AN NACHHOLSPIELEN von daher werde ich sehr unwahrscheinlich kein Platin dort holen. Habe endlich mein FAR CRY 2 wieder :!:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

:arrow: Lv. 12 8)

Heute noch fix 2x Gold geholt in Ghostbusters (man man man, wenn noch 2 Artefakte und ein Geist fehlen, dann kann es unter Umstzänden nervig werden :twisted: )
Jetzt noch die online-Trophys und ich bin zu 99% bei Platin.
Pathfinder zieht auch ganz schön an, aber ich werde mein bestes tun, um ihn auf Distanz zu halten ;)

@ CRA: Schau mal in die Forenrubrik "Anregungen und Kommentare", da kann man seinen Nick ändern lassen.

Ah, noch 4 Trophäen und ich bin bei 777 angelangt sehe ich gerade :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

AEV-Fan hat geschrieben::arrow: Lv. 12 8)
Glückwunsch, noch ein 12er. Wird ja allmählich voll da oben ;)

AEV-Fan hat geschrieben:@ CRA: Schau mal in die Forenrubrik "Anregungen und Kommentare", da kann man seinen Nick ändern lassen.
Danke für den Hinweis, dann werde ich meinen Nick mal auf Nerix ändern lassen... CRA war sowieso eher ein Unfall, wollte mich nur für einen Post anmelden und mir fiel nix ein, dann sind es doch ein paar mehr geworden... :)
[BildBild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

CRA ist doch top...Creator of RAnking, passt ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

sooo war heute mit meinem wagen bei der db messung ^^
auspuff 122db.
anlage 148db
8)
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Tire_Burner hat geschrieben:sooo war heute mit meinem wagen bei der db messung ^^
auspuff 122db.
anlage 148db
8)
Bild
Zuletzt geändert von Mota am 26.07.2009 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

also battlefield bad company platin geb ich auf ist nicht zu schaffen wegen der trophy alle auszeichnung online diese ganzen sachen hinzubekommen ist unmöglich :( also werde ich da noch nen bisschen zocken und dann auf 3 trophies verzichten müssen :cry:
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

bin in ufc jetzt auf 55 % gekommen und mir fehlen noch 10 online-siege um eine weitere gold zu bekommen. ^^
ich werde alle bis auf goldgräber sammeln und wenn ich die zufällig kriege dann is auch gut. wenn es die einzige ist , die mir dann noch fehlt dann werde ich zusehen das ich jemanden finde der mit mir die letzte trophäe freispielt sonst hab ich umsonst für die platin gekämpft :(

das letzte spiel was mich so begeistert hat die platin zu holen war Uncharted , allerdings hatte ich ein Problem mit der Trophäe "heimlicher angreifer" weswegen ich wohl oder übel aufhören "musste".

Außerdem bin ich ab morgen in kroatien und das für eine woche.
das heißt das ich wohl ne woche nich zocken werde und auch in der zeit nicht hier in 4players auftauchen werde :(
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

TecKToNiK_KiLLer_92 hat geschrieben: das letzte spiel was mich so begeistert hat die platin zu holen war Uncharted , allerdings hatte ich ein Problem mit der Trophäe "heimlicher angreifer" weswegen ich wohl oder übel aufhören "musste".
Die ist eigentlich ziemlich einfach, man muss einfach in der Summe 20 Gegner von hinten eliminieren. Am besten gehst Du zu dieser Stelle:

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=d ... re=related

Dort dann einfach die ersten beiden Gegner erledigen, sich dann töten lassen und anschließend noch ein paar mal das gleiche, schon hast Du die Trophy ;)
Motamarke hat geschrieben:
Tire_Burner hat geschrieben:sooo war heute mit meinem wagen bei der db messung ^^
auspuff 122db.
anlage 148db
8)
Bild
Was ist denn mit dem alten Bild passiert, doch nicht ganz passend? ;)
[BildBild
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

wow danke dann hab ich doch die chance 2 platin-trophöen aufeinmal zu bekommen ^^
danke.
hatte das game aber damals vom kollegen ausgeliehen , muss es mir wohl wieder besorgen aber das is kein problem.
Antworten