OMG EPIC FAIL!Lord Lanze hat geschrieben: Zu 1: Schwachsinn......Wenn die Spiele gut sind werden sie auch gekauft...
Die Verkaufzahlen sagen nichts über die Qualität des Produktes aus. Ist Okami scheiße weil es sich schlecht verkauft?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich sag dir was daran schiefgelaufen ist:Lord Lanze hat geschrieben:Zeldafreak64 hat geschrieben:Ist Okami scheiße weil es sich schlecht verkauft?Lord Lanze hat geschrieben: Zu 1: Schwachsinn......Wenn die Spiele gut sind werden sie auch gekauft...
Da denk jetzt mal drüber nach Was könnte da schief gelaufen sein...
Ich bin eigentlich ein Freund bunter Grafik. Und auch Wenn es wenige Details gibt find ichs nicht schlimm. Aber dieses Wii-Sports-Mii-Gedönse ist wohl das hässlichste was ich in 18 Jahren Videospiele gesehen habeFirebrand hat geschrieben:Dass die Präsentation im Test als Minuspunkt bewertet wird, zeigt wieder mal, dass der Tester die Zielsetzung vom Spiel nicht verstanden hat. Für die angepeilte Zielgruppe ist die Präsentation nämlich ein Riesen-Pluspunkt. Zu viel TamTam und Details auf dem Bildschirm verwirren Wenig-Spieler doch nur. Hardcore-Zocker reduzieren in Online-Shootern die Details auch auf ein Minimum, um nicht zu viel Ablenkung auf dem Bildschirm zu haben.
Stimmt nicht. Kanufahren geht bei mir einwandfrei; genauso wenn ich mit meinen Kumpels rudere.Auch die Gesten beim Fahrrad- und Kanufahren sorgen für schwammige Handhabung und Frust und lassen diese Disziplinen eher wie eine Beschäftigungstherapie wirken.
A Kingdom for Keflings ;DKingGecko hat geschrieben:Leute, es war schon lange wieder Zeit für einen 2. Teil.
Das ( wie bei allen Wii-Tests so üblich ) wieder rumgebasht wird, war von vorneherein klar
Wenn ihr keine Freunde habt, dann ist klar, wieso ihr euch so drüber aufregt
Wenn ihr das Spiel so schrecklich findet, dann klickt's doch garnicht erst an..
Nintendo hatte schon von vornerein die Mii's als eigene virtuelle Persönlichkeit erstellt. Ich kenne kaum Spiele von XBOX bzw. PS3, die mit eigenen virtuelle Charaktern spielen. Ok, PS3 Home & bei Projekt Nathal dieses Ratespiel. Aber sonst? Kann man mit diesen eigenen erschaffenen Figuren auch Sportspiele spielen? ....
--------------------------------------------------------------------------------------
Stimmt nicht. Kanufahren geht bei mir einwandfrei; genauso wenn ich mit meinen Kumpels rudere.Auch die Gesten beim Fahrrad- und Kanufahren sorgen für schwammige Handhabung und Frust und lassen diese Disziplinen eher wie eine Beschäftigungstherapie wirken.
Wii Sports Resort FTW
Keine ahnung, aber was deinen anderen posts nach zu urteilen dein gehirn...Lord Lanze hat geschrieben:Zeldafreak64 hat geschrieben:Ist Okami scheiße weil es sich schlecht verkauft?Lord Lanze hat geschrieben: Zu 1: Schwachsinn......Wenn die Spiele gut sind werden sie auch gekauft...
G.I.R. hat geschrieben:Keine ahnung, aber was deinen anderen posts nach zu urteilen dein gehirn...Lord Lanze hat geschrieben:Zeldafreak64 hat geschrieben: Ist Okami scheiße weil es sich schlecht verkauft?
Lord Lanze hat geschrieben:Ich ärgere mich gar nicht so über das Spiel sondern eher das Nintendo nichts neues rausbringt. Ich finde es frech wieder ein Mario Galaxy rauszubringen und wieder ein Metroid und nun wieder ein Wii Sport. Was ist mit F Zero oder Stunt Race FX oder Star Wing oder ein Zelda für die Wii, (Nicht den Game Cube Port) ....oder oder oder...Es gibt so viele gute Spiele und Klassiker die man für die Wii bringen könnte.... Die machen sich das Leben echt leicht und ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus nach dem Motto: die schlucken das schon, hatte vorher Erfolg also jetzt auch....
genau so lächerlich wie die Leute die sich selbst Core Gamer nennen und WiiSports Spieler für Casual Gamer halten sind übrigens die Leute die Leuten die Wii Sports langweig finden unterstellen sie hätten keine Freunde Das hat einfach überhaupt keinen Zusammenhang. Dennoch wird das in dem Thread hier immerwieder angebracht. Lächerlich.acerace hat geschrieben:Lord Lanze hat geschrieben:Ich ärgere mich gar nicht so über das Spiel sondern eher das Nintendo nichts neues rausbringt. Ich finde es frech wieder ein Mario Galaxy rauszubringen und wieder ein Metroid und nun wieder ein Wii Sport. Was ist mit F Zero oder Stunt Race FX oder Star Wing oder ein Zelda für die Wii, (Nicht den Game Cube Port) ....oder oder oder...Es gibt so viele gute Spiele und Klassiker die man für die Wii bringen könnte.... Die machen sich das Leben echt leicht und ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus nach dem Motto: die schlucken das schon, hatte vorher Erfolg also jetzt auch....
respekt, kumpel! so viel nonsens auf so wenig raum auszubreiten, ist eine kunst für sich. weiter so
@ gamervolk
das spiel ist die pure spaßgranate. wer freunde hat und sich gerne amüsiert, wird mit wsr lange zeit seinen spaß haben. alle anderen dürfen sich gerne weiterhin krampfhaft coregamer nennen.
ich fand das "Freunde" dingen so provokant geschriebenacerace hat geschrieben:@ monty
stimmt. nur was das alles mit meinem post zu tun?
Ähm du bist hier der richtige troll kommst her und beschwerst dich (!) das N Metroid Other M und SMG2 macht obwohl das rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat. Mal abgesehen davon das jeder seine Meinung hat. Es steht dir also frei diese Spiele nicht zu kaufen. (Obwohl das denk ich zumindest ein dicker fehler wär...)Lord Lanze hat geschrieben:Sehr erwachsene Antwort kleiner Trol...