Guitar Hero: World Tour
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Guitar Hero: World Tour
Gibt es da draußen wirklich Spieler, die es mögen, vor einem vergleichsweise kleinen Computermonitor abzurocken, statt dasselbe lieber vor einem großen Flachbildfernseher zu machen? Falls ja: Freut euch, denn es gibt Nachschub für eure hungrige Plastikgitarre! Und euer Plastikschlagzeug. Und euer Plastikmikro.
...</BR>
Hier geht es zum gesamten Bericht: Guitar Hero: World Tour
...</BR>
Hier geht es zum gesamten Bericht: Guitar Hero: World Tour
Guitar Hero World Tour PC
Danke für den Nachtest, habe es mittlerweile selbst gekauft, und es läuft auf meinem ATI-System gut, hatte bisher (zwei Wochen gespielt) drei oder vier Mal die Sache mit dem Ruckler, ist aber nichts dramatisches, da es meistens am Anfang eines Songs passiert.
Als Negativpunkte hätte ich aber noch das fehlende Super-Bundle und (ich weiß nicht, wie es da bei den Konsolen ist) offensichtlich wird kein anderes Mikro als das von GH:WT erkannt, ich habe bislang drei oder vier andere probiert (bspw. Singstar), keines funktioniert.
Für Patches sehe ich sowieso schwarz, Aspyr "weiß" wohl noch nichtmal davon, dass das Spiel schon draußen ist
Als Negativpunkte hätte ich aber noch das fehlende Super-Bundle und (ich weiß nicht, wie es da bei den Konsolen ist) offensichtlich wird kein anderes Mikro als das von GH:WT erkannt, ich habe bislang drei oder vier andere probiert (bspw. Singstar), keines funktioniert.
Für Patches sehe ich sowieso schwarz, Aspyr "weiß" wohl noch nichtmal davon, dass das Spiel schon draußen ist
- xTheDarkKnightx
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Ja die kannste innen Kamin werfen, mehr taugen die nämlich nicht.eisbaellsche hat geschrieben:Leute, Leute...
Mittlerweile gibts echte E-Gitarren und Verstärker zusammen für unter 100 Euro. Lernt eine ECHTE zu spielen. Finden auch die Mädels cool.
Ne Gitarre fürn Anfang (1 Jahr) wär ne Ibanez und die kostet schon 250€ und dann nochmal fast 100 fürn Amp.
Außerdem kann man ja auch Drums spielen.
Wo gibts Drums für unter 100€?
*dito* was wollen grade die PC spieler mit so einem scheiß lernt lieber nen richtiges instrument als mit so nem hirnlosen spiel eure zeit zu verschwendeneisbaellsche hat geschrieben:Leute, Leute...
Mittlerweile gibts echte E-Gitarren und Verstärker zusammen für unter 100 Euro. Lernt eine ECHTE zu spielen. Finden auch die Mädels cool.
Trotzdem, Guitar Hero- / Rockband- Spiele haben rein gar nichts mit musikalischen Fähigkeiten zu tun und sind schon immer !nicht! mein Ding gewesen :wink:MoskitoBurrito hat geschrieben:Ja die kannste innen Kamin werfen, mehr taugen die nämlich nicht.eisbaellsche hat geschrieben:Leute, Leute...
Ne Gitarre fürn Anfang (1 Jahr) wär ne Ibanez und die kostet schon 250€ und dann nochmal fast 100 fürn Amp.
tja das hobby ist halt sehr geld intensiv aber es lohnt sichMoskitoBurrito hat geschrieben:Ja die kannste innen Kamin werfen, mehr taugen die nämlich nicht.eisbaellsche hat geschrieben:Leute, Leute...
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Türlich haben Rockband Spiele was mit richtigen Instrumenten zu tun.7yrael hat geschrieben:Trotzdem, Guitar Hero- / Rockband- Spiele haben rein gar nichts mit musikalischen Fähigkeiten zu tun und sind schon immer !nicht! mein Ding gewesen :wink:MoskitoBurrito hat geschrieben:Ja die kannste innen Kamin werfen, mehr taugen die nämlich nicht.eisbaellsche hat geschrieben:Leute, Leute...
Hättest dich mal mit den Drums beschäftigt wüsstest du das.
Ich weiß garnicht warum sich hier alle so aufregen. Guitarhero bzw Rockband sind Partyspiele die man am besten mit Freunden spielt. Und da nicht jeder ein Instrument spielen kann ist sowas doch genial.
Weiß garnicht warum hier alle so rumprotzen nur weil sie schonmal ne echte gitarre gesehen haben oder smoke on the water spielen können. wenn ihrs halbwegs drauf hättet würdet ihr nich hier sinnlos rumposten.
gruß
Weiß garnicht warum hier alle so rumprotzen nur weil sie schonmal ne echte gitarre gesehen haben oder smoke on the water spielen können. wenn ihrs halbwegs drauf hättet würdet ihr nich hier sinnlos rumposten.
gruß
Transaktionen:
Bela22 (sehr zufrieden)
...
Bela22 (sehr zufrieden)
...
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Und das sind die leute die wohl noch nie richtig Rockband o.ä. gespielt haben....
Btw: Hier Akkustik Drums und E-Drums mit Rockband
http://www.youtube.com/watch?v=LYyTPYVGKO4
http://www.youtube.com/watch?v=2C6pPzG6zQQ
Aber es hat ja nichts mit "richtigen" Instrumenten zu tun
Btw: Hier Akkustik Drums und E-Drums mit Rockband
http://www.youtube.com/watch?v=LYyTPYVGKO4
http://www.youtube.com/watch?v=2C6pPzG6zQQ
Aber es hat ja nichts mit "richtigen" Instrumenten zu tun
Am Pc könnte man sich halt umsonst neue Lieder besorgen... naja schade, bei Grafik und Ruckeln kommts mir nicht ins Haus
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details
Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2
Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Details
Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2
Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]