Wii Sports Resort (Wii Sports 2)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
also erstens spielt man da mit einem beamer
und zweitens da war fast keine sau
ich und evtl. 5- 7 leute die guiter hero gezockt haben.
und zweitens da war fast keine sau
ich und evtl. 5- 7 leute die guiter hero gezockt haben.
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]
(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
hab aber die edge wertung nur wegen dir gepostet. sonst hätte ich es nicht gemacht ^^
Yo, ich versteh's. Bei manchen games braucht es eine gewisse Zeit bis man Spaß am game hat. Bei WSR braucht man nur sword-fighting auswählen und schon geht es ab ^^
Ich hoffe Miyamoto kommt nicht auf die schräge Idee und macht wie bei WSR aus dem neusten Zelda ein on-railz sword-fighting game mit Massen an Gegner die auf dich zulaufen. :>
Ich hoffe Miyamoto kommt nicht auf die schräge Idee und macht wie bei WSR aus dem neusten Zelda ein on-railz sword-fighting game mit Massen an Gegner die auf dich zulaufen. :>
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Also den hab ich nach gefühlten 100 Versuchen geschafft. Zwing ihn an die Seite der Platte, also immer schön die Bälle links und rechts und anschneiden und irgendwann gibt er/sie dir einen hohen Ball zurück.
Dann immer shön drauf los schmettern. So hab ich den besiegt. (Nach etlichen Versuchen allerdings.)
Dann immer shön drauf los schmettern. So hab ich den besiegt. (Nach etlichen Versuchen allerdings.)
Wii Sports Resort wird Wii Sports nicht ersetzen
Imho totaler unsinn. Wobei nun klar sein dürfte das es keine mit WM+ integrierten Wii Motes geben wird.Nintendo of Canada hat heute bekanntgegeben, dass das vor kurzem erschienende Spiel Wii Sports Resort Wii Sports nicht im Wii-Paket ersetzen wird.
Dazu arbeitet man bei Nintendo an vielen Titeln, die Wii MotionPlus unterstützen werden und die, die gewisse Präzision von Wii MotionPlus benötigen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Das würde ich auch nicht machen. So kaufen doch die Leute schön dein Zeug.^^Silver hat geschrieben:Wii Sports Resort wird Wii Sports nicht ersetzenImho totaler unsinn. Wobei nun klar sein dürfte das es keine mit WM+ integrierten Wii Motes geben wird.Nintendo of Canada hat heute bekanntgegeben, dass das vor kurzem erschienende Spiel Wii Sports Resort Wii Sports nicht im Wii-Paket ersetzen wird.
Dazu arbeitet man bei Nintendo an vielen Titeln, die Wii MotionPlus unterstützen werden und die, die gewisse Präzision von Wii MotionPlus benötigen.
Vielleicht wird sie mal integriert wenn die Nachfrage nach Wii Sports Resort sinkt, was noch ein Weile dauern dürfte.^^
... was wiederum die stringente und konsequente produktpolitik von nintendo unterstreicht. das ist mir allemal sympathischer als die ständigen modellwechsel und verschlimmbesserungen bei ms und sony. mal die festplatte, mal die andere; mal das eine und mal das andere modell. kam mir ziemlich verarscht vor als kunde, was auch letztendlich der grund war die 360 bei ebay zu verramschen. schlimm finde ich, wie sich die lemminge alles gefallen lassen und sich sogar freuen, wenn ms ein neues modell unter anderem namen und anderer festplattenkapazität ankündigt. da kann man sich nur ans hirn langen.
@ wsr
kann mich kaum daran erinnern, wann ich zuletzt mit so viel begeisterung an ein spiel rangegangen bin und vor allem bei dem die begeisterung so lange anhält. es gibt sie also doch noch die guten videospiele. nintendo und wm+ sei dank. amen.
@ wsr
kann mich kaum daran erinnern, wann ich zuletzt mit so viel begeisterung an ein spiel rangegangen bin und vor allem bei dem die begeisterung so lange anhält. es gibt sie also doch noch die guten videospiele. nintendo und wm+ sei dank. amen.