4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

:(

Heute hats wohl mit dem Update nicht hingehauen.

Ich aktualisiere dann nochmal schnell ^^

4 weitere Bronze.

Jetzt müsste es reichen um Crusader zu überholen :)
Bild
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Tire_Burner hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: Ja das muss man durch bin ja froh das ich jetzt fast bei 70% bin
und auf level 13 geht der kack von vorne los :lol:

so siehts aus am Ende des Jahres werde ich wohl Lvl 13 mit 50% haben ... so wie ich den Verlauf einschätze... und knapp 22 Platin haben !!!
und ich hab gedacht dass neo azard dich vll. bei der anzahl der platintrophaen ueberholen koennte. welche willst du den noch holen?
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

Tire_Burner hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: Ja das muss man durch bin ja froh das ich jetzt fast bei 70% bin
und auf level 13 geht der kack von vorne los :lol:

so siehts aus am Ende des Jahres werde ich wohl Lvl 13 mit 50% haben ... so wie ich den Verlauf einschätze... und knapp 22 Platin haben !!!
also diesen und nächsten monat wird sich bei mir nix tun. hab seit dem update grad mal 10 trophäen geholt....
is einfach zu geil wetter. und corvette fahren macht zu viel spaß 8)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Update. Sorry für die Verspätung ;)

Ankündigung: Ich werde ab diesem Samstag für eine Weile im Urlaub sein (voraussichtlich ca. 9 Tage), in diesem Zeitraum wird es also kein Update geben. Am Freitagabend gibt es deshalb noch ein letztes Update.

Levelaufstieg:
AEV-Fan von 11 auf 12 (nach wie vor Platz 6, aber auch AEV hat den Bereich erreicht, ab dem ein Aufstieg richtig hart wird und in dem der Fortschrittsprozentsatz relevant wird :P)

DarthChefkoch von 8 auf 9 (--> von Platz 19 auf 14 (-5))

Trivium3k von 6 auf 7 (--> von Platz 31 auf 23 (-8!))

Keine neuen Platintrophäen. (Sommerloch? ;))

Neue 100% PSN-Titel:
AEV-Fan: Flower (ist glaube ich garnicht so leicht, ich habe da kaum Trophies trotz Durchspielens...) und Gunstar Heroes

Sonstiges:
Trivium3k hat seit dem letzten Update 48 neue Trophies erspielt

Sebastian-FFX hat seit dem letzten Update 33 neue Trophies erspielt und sich an die Spitze der Level 5 Leute gesetzt

Es gibt niemanden mehr mit Level 11, eine Lücke in der Tabelle gab es oben noch nie, bisher hat dies nur unten Pyoro ermöglicht ;)

Glückwunsch an alle! ;)
[BildBild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

So, am Ende der Woche werd ich DarkScorpion wieder überholt haben :twisted:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ich stand heute im Media Markt und hab mich bisschen umgeschaut, da stach mir Silent Hill ins Auge. Den Film fand ich recht cool, 40€ sind nicht die Welt, also wollte ich zugreifen, als ich mich dabei ertappte darüber nachzudenken, dass das Spiel keine Trophies hat... Und ob es nicht "klüger" wäre ein Spiel zu kaufen, welches Trophies unterstützt :? .

Kurz und gut, ich bin gerade echt am Überlegen, ob ich das Trophie-Gedöns nicht an den Nagel hänge (hab mich eh nie so richtig drauf versteift, nur durch diesen Thread hier kam ich irgendwie rein in die Materie ^^).

Das Zocken muss im Vordergrund stehen, daher werde ich erstmal genüsslich Silent Hill zocken die nächsten Nächte und auf meine Trophies pfeifen (so ich denn dazu komme, die Fifa-Bier-Saison wurde eingeläutet :) ).
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

AEV-Fan hat geschrieben:Ich stand heute im Media Markt und hab mich bisschen umgeschaut, da stach mir Silent Hill ins Auge. Den Film fand ich recht cool, 40€ sind nicht die Welt, also wollte ich zugreifen, als ich mich dabei ertappte darüber nachzudenken, dass das Spiel keine Trophies hat... Und ob es nicht "klüger" wäre ein Spiel zu kaufen, welches Trophies unterstützt :? .

Kurz und gut, ich bin gerade echt am Überlegen, ob ich das Trophie-Gedöns nicht an den Nagel hänge (hab mich eh nie so richtig drauf versteift, nur durch diesen Thread hier kam ich irgendwie rein in die Materie ^^).

Das Zocken muss im Vordergrund stehen, daher werde ich erstmal genüsslich Silent Hill zocken die nächsten Nächte und auf meine Trophies pfeifen (so ich denn dazu komme, die Fifa-Bier-Saison wurde eingeläutet :) ).
Den Gedankengang kann ich nachvollziehen, ähnliches ging mir letztens durch den Kopf als ich mir überlegt habe, welches Spiel ich als nächstes Spielen möchte... Oblivion, Fallout oder BioShoclk. Oblivion war sofort mit einem kleinen Makel aufgrund der fehlenden Trophies behaftet.

Deine Schlussfolgerung ist aber sehr löblich, es geht schließlich um das Spiel, und um nichts anderes. So habe ich es dann auch gehandhabt ;)

EDIT: berichte mal wie Du Silent Hill so findest, früher habe ich einige Titel gehabt, aber über die neueren Teile hört man ja eher gemischtes...
[BildBild
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Wie man an meiner Trophysammlung sieht bin ich ja nun nicht der größte Trophyjäger. Allerdings geht es auch mir mittlerweile so, dass ich lieber Spiele mit Trophies als ohne Trophies spiele, was aber nicht daran liegt, dass ich so Trophygeil bin, sondern eher, dass man durch die Trophies immer schon während des Spielens die Bestätigung bekommt, das man etwas erreicht hat. Gerade bei Rollenspielen vermisseich das wirklich (Hab nur Eternal Sonata und Oblivion), weil man an denen ja wirklich ewig spielt. Bei einem Killzone ist es mir dann wiederum egal. Aber ich finde schon, Trophies machen ein Spiel besser!
Bild
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Igor_09 hat geschrieben:
Tire_Burner hat geschrieben: und auf level 13 geht der kack von vorne los :lol:

und ich hab gedacht dass neo azard dich vll. bei der anzahl der platintrophaen ueberholen koennte. welche willst du den noch holen?

Diese Liste ist jetzt spontan aus dem Kopfe geschrieben kann sein das ich da was vergessen habe !!!

15=Overlord 2 / fast PLATIN schon
16=Sacred 2 / fast PLATIN schon
17=Ghostbusters / fast PLATIN schon
18=Assassins Creed2 BlackBox / ABBEZAHLT und VORBESTELLT
19=Uncharted2 / ABBEZAHLT und VORBESTELLT
20=FIFA10 / ABBEZAHLT und VORBESTELLT
21=Ratchet&Clank:Crack in Future / ABBEZAHLT und VORBESTELLT
22=Modern Warfare2 / ABBEZAHLT und VORBESTELLT
?23=GTA IV denke aber eher nicht das ich das machen werde / SUCHE LUST ^^
?24=SFIV wenn ich Zeit/Lust/Nerven dafür finde / SUCHE SKILLS^^
?25=FarCry2 wenn ich Lust habe ! Habe nämlich das Spiel aus meiner Konsole rausgepuzzelt / SUCHE ZEIT^^
?26=FIFA09 habe gehört das am 8.8 die interaktive Liga wahrscheinlich wieder aufmacht JUHUUU ist aber nicht sicher !!! / fast PLATIN schon aber PLATIN bisher unerreichbar seitdem Gerücht stimmt^^

So und wenn ich mich nicht irre kommen die ganzen 2010:

GoW3 / ANGEZAHLT
Bioshock2 / ANGEZAHLT
Red Dead Redamption
FF13 / ANGEZAHLT
The Last Guardian
Heavy Rain / ANGEZAHLT
I Am Alive
Alien vs Predator

???-Liste noch unschlüssig beim Kauf:

Bayonetta
White Knight Cronicles
Darksiders
Dantes Inferno

------------------------

Also unterm Strich sollten 22 drinne sein ^^ wenn nicht mehr vll nehme ich mir auch die Zeit für Hanna Montana und Disneys Oben xD !!!
Nein Spaß sowas wäre mir überaus peinlich in der Trophyliste zu stehen haben. Das ist für mich unterstes Niveau habe ja noch Gamer-Ehre , selbst als Trophy-Whore-Freak-Catcher :D

Schöne Gruß aus Berlin die Arbeit+Sonne lässt mich nicht zocken !!!
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

du zahlst spiele an ?

und bei den ganzen spielen noch 2 sachen

wow das ganze geld 8O

und dann brauchste ja noch zeit die zu spielen :lol:
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

kleines Update bei mir : Levelaufstieg von 8 auf 9
Extra für dich Cra ,da wir ja demnächst erstmal auf
dich verzichten müssen ,schönen Urlaub wünsch ich :winkhi:
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Von mir wird es auch erstmal nicht viel neues geben, super Wetter und im Moment wenig Spiele = sehr wenig Trophys ^^

...aber so wichtig sind sie mir auch nicht, macht aber trotzdem Spaß hin und wieder welche zu sammeln :)

@freaky aiming

Kaufst du auch andere Sachen als Spiele? 8O ^^
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Hab mir Shatter runtergeladen und schon 66% der Trophäen, bin jetzt mit 88% schon garnicht mehr weit davon entfernt, die Lücke zu schließen. Nächste Woche dann Lvl 11 oder so.
Bild
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

@CRA, update von mir: Infamous auf Platin, LvL12 mit 65%
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

NeoAzard hat geschrieben:@CRA, update von mir: Infamous auf Platin, LvL12 mit 65%
Nicht schlecht, damit hast Du Freaky in der Anzahl der Platintrophäen überholt, noch 1% mehr und Du stehst an zweiter Stelle ;)
[BildBild
Antworten