Splosion Man
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Splosion Man
Mit <B>The Maw<B> Splosion Man
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
splosion
vlt ist es ja ein Blick mal wert
-
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Kommt das auch ins PSN?
&quot; Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher &quot; Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cool Caine
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Echt? 800 Points finde ich eigentlich völlig in Ordnung für ein gutes Spiel! Bei 1200 werde ich aber vorsichtig...bis auf Puzzle Quest habe ich da noch keins von gekauft.Cool Caine hat geschrieben:Top! Man kann es eigentlich nur empfehlen.
Vor allem zu zweit machts richtig fun.
Jedoch find ich die Politik von MS hinsichtlich der 800 Points für ein Arcade Game immer noch recht fragwürdig.
Wer jedoch gerade mal Points zu viel hat, der sollte zugreifen!
@Topic
Wird gekauft. Morgen oder Samstag hol ich mir Punkt denke ich!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
richtig spaß gemacht hat mir die demo jetzt nicht wirklich. zumal ich sowas hier nicht leiden kann: du hast gerade einen erfolg errungen, wenn du jetzt das spiel kaufst, wird dieser freigeschaltet. anscheinend scheint man von seinem produkt selbst nicht so wirklich überzeugt zu sein, anders kann ich mir diese penetrante art nicht erklären.