Bitte bleibt hart.

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Watchful_Eye
Persönliche Nachricht:

Bitte bleibt hart.

Beitrag von Watchful_Eye »

Ich bin hier noch nicht so lange, aber ich lese hier ständig, dass 4Players zu überkritisch und kleinlich sei (als Wii-Besitzer fällt mir das besonders auf).

Ich wollte mit diesem Thread mal sagen, dass ich eure kritische Testweise absolut unterstütze. Nachdem ihr regelmäßig so viel Schelte dafür bekommt, wollte ich das auch mal loben. (Nichtsdestrotrotz stimme ich euren Wertungen oft nicht zu, mir geht es um den "Grundtenor".)

Ich muss vor niemandem rumprollen, wenn "meine" Konsole mit irgendwelchen Top-Wertungen gepriesen wurde. Ich will wissen, ob das Spiel etwas taugt oder nicht - und im Voraus über jeden Grund Bescheid wissen, der mir den Spaß vermiesen könnte. So ausführlich kenne ich das nur von hier.

Die großen Nintendo-Only-Magazine zücken zB teilweise obere 80er-Wertungen für Spiele, dessen Steuerung nicht richtig funktioniert. :roll: Ich bin mit der Wii sehr zufrieden, aber was ist eine 80er-Wertung noch wert, wenn jedes einigermaßen gute Spiel eine solche Wertung bekommen kann? Wahrscheinlich haben diese Magazine nur Angst, ebenfalls von Fanboys "zerfleischt" zu werden, wenn sie mal ein wenig kritischer sind - womit sie Leute abstrafen, die wirklich vor der Kaufentscheidung stehen. Sie züchten damit sogar neue "Fanboys", die dann hier rumpöbeln, weil sie davon ausgehen, dass 72% einen Totalausfall darstellt.

Also: Bleibt hart, reizt das Wertungsspektrum aus und lasst euch auch weiterhin nicht von Fanboys beeindrucken! Das gilt natürlich auch für alle anderen Systeme.
Antworten