8492nd hat geschrieben:-Am besten so etwas wie Gantz (auch wenns viele nicht mögen, ich mochte Gantz bis auf das Ende^^)
Hast du mal den manga dazu gelesen? Die Story wird fortgesetzt und ist stellenweise richtig genial.
Hast du sie den auch brav weitergelesen wie ich befohlen habe ?
Achja wo wir gleich dabei sind ich brauche neue Empfehlungen...die alten sind leider dank ICQ verschwunden bzw meine History :<
Du weißt ja was ich mag von daher
@8492nd
Lies dir mal den Manga Homunculus durch oder eben den Manga von Gantz der VIEL besser ist als der Anime jemals in Aussicht stellte.
8492nd hat geschrieben:-Am besten so etwas wie Gantz (auch wenns viele nicht mögen, ich mochte Gantz bis auf das Ende^^)
Hast du mal den manga dazu gelesen? Die Story wird fortgesetzt und ist stellenweise richtig genial.
Hast du sie den auch brav weitergelesen wie ich befohlen habe ?
Achja wo wir gleich dabei sind ich brauche neue Empfehlungen...die alten sind leider dank ICQ verschwunden bzw meine History :<
Du weißt ja was ich mag von daher
@8492nd
Lies dir mal den Manga Homunculus durch oder eben den Manga von Gantz der VIEL besser ist als der Anime jemals in Aussicht stellte.
Sir, Ja, Sir. So wie es mir befohlen hatten.
---wurde natürlich mal wieder nicht enttäuscht. Langsam kommt es zum 'Big Bang'.
Ansonsten kann ich nur sagen: Ich wusste es schon immer - Deutschland ist die wahre Achse des Bösen
Empfehlungen? uff - ich schreib dich mal heut Mittag/Abend im icq an.
---
JAAA Homuculus - brain melting stuff vom Feinsten!
Hab endlich ein neuestes, schlechtestes anime gesehen...naja, es war wenigstens kurz: Nyoroon Churuya-san. Haruhi-chan war ja teilweise ernsthaft lustig, aber das...ist weder lustig noch sonstwas. Einfach nur schlecht und überflüssig. 4/10
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Von so ner niedrigen pers. Wertung wurde ich bis jetzt zum Glück verschont, auch wenn manche Sachen nah dran waren ^^
Empfehlen kann ich euch dagegen Sword of the Stranger (gestern angeschaut). Der Film ist ein ganz bodenständiger Samurai-Schwertkmapf-Actionfilm, dazu noch nett gezeichnet und erfrischenderweise mal ganz ohne Superkräfte.
Das ganz anime ist nett. Sinn und zweckbefreit aber sonst - ich mein, es passiert immerhin garnichts über 2 Staffeln plus OVA. Was will man weniger. Stories sind überbewertet. Charakterentwicklung auch. Action braucht kein Mensch. Anfang und Ende sowieso nicht. Slice-of-Life ftw
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Younez hat geschrieben:Sword of the Stranger wurde ja sogar für den Oscar nominiert.
Klar mit dem Namen kann man nur gewinnen.
Younez hat geschrieben:Wii Fit als Ecchi Anime
lmao wtf xD
Der Schritt ist zwar nicht groß aber auf sowas Abgedrehtes muss man erstmal kommen.
Anlässlich der hohen temp. Wertungen der 2. Staffel (~9.07) habe ich mit Ookami to Koushinryou (Wolf and Spice) angefangen. Bis jetzt ganz nett, kann mich nicht beschweren. Das Handelsthema ist mal was Neues, das Setting (zumindest die Stadt bis Ep5) gefällt mir aber weniger gut, der Baustil ist langweilig ^^
Animes wie Shakugan no Shana, Spice and Wolf und Zero no Tsukaima
sind rein unterhaltende Serien, die weniger Tiefe haben, als gewisse andere Anime. Dafür aber mit Fanservice und guten animationen punkten.
Hat jemand von euch mal Busou Renkin gesehen ??
Ein stinknormaler Fighting Shounen, der sich Ding schon fast aus seinen Genrekollegen (Bleach, Naruto, FM) klaut.
Es aber schafft dieses Elemente ohne Länge und im allgemeinen besser umsetzt, als sie selbst. Dazu sind die Bösewichte extrem skurill und es macht einfach Spaß denen zuzugucken. 26 Folgen beste Unterhaltung mit epischen Szenen und einen tollem Ende, dass die Serie abschließt.