Fat Princess
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fat Princess
Bereits in der Beta hatten wir eine Menge Spaß mit den Scharmützeln bunt durcheinander gewürfelter Comic-Armeen und dem Kidnappen gemästeter Prinzessinnen. Seit Donnerstag ist nun die Vollversion von Fat Princess via PlayStation Network erhältlich und wir haben uns einmal mehr ins Schlachtengetümmel gestürzt und die originellen Online-Gefechte auf Herz und Nieren geprüft....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Fat Princess
Hier geht es zum gesamten Bericht: Fat Princess
-
- Persönliche Nachricht:
FP ist ein reines TEAMspiel. Wenn man kein richtiges Team hat, bringt das ganze Spiel keinen Spass. Viele Leute die das Spiel spielen sind aber keine TEAMspieler und haben so einige Probleme mit dem Ganzen.
Der Testbericht ist Super !
Hab es auch in der Betaphase gespielt, mein Fall ist es aber auch nicht. Mir ist das zu wuselig
Der Testbericht ist Super !
Hab es auch in der Betaphase gespielt, mein Fall ist es aber auch nicht. Mir ist das zu wuselig
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
werd mir das spiel dann wohl holen, wenn der patch draussen ist.
schade nur das es nicht für pc erscheint. wenn das spiel map- und modbar wäre, könnte man noch sehr viel mehr daraus machen und würde sicher auch länger motiviert sein.
schade nur das es nicht für pc erscheint. wenn das spiel map- und modbar wäre, könnte man noch sehr viel mehr daraus machen und würde sicher auch länger motiviert sein.
"Ich verachte Ihre Meinung, und ich würde lieber sterben, als dass Sie sie sagen."
- Voltaire
Autor, Philosoph, Aufklärer
- Voltaire
Autor, Philosoph, Aufklärer
Das nennt man Arcade Titel nur mal so nebenbei.Robin WiiGamer hat geschrieben:oh man, jetzt freuen sich die PS3 besitzer.
Unglaublich. Wenn das für wii gekommen wäre, was den Grafikstil der Wii eher anpasst, hätten sie wieder gesagt:" Schaut euch die kindliche kack grafik an, typisch wii"
Lächerlich ...
Das ist keine kindliche Grafik, sondern ein Cell Shading Look. TF2 sieht auch ähnlich aus (hat aber kein Cell Shading) und ist auch kein Kiddiespiel.Robin WiiGamer hat geschrieben:oh man, jetzt freuen sich die PS3 besitzer.
Unglaublich. Wenn das für wii gekommen wäre, was den Grafikstil der Wii eher anpasst, hätten sie wieder gesagt:" Schaut euch die kindliche kack grafik an, typisch wii"
Lächerlich ...
Über ein Spiel in welchem man Gegner in ihre Einzelteile sprengen kann (riesige Blutlachen inklusive) zu sagen das es eine kindliche Grafik hat ist einfach nur idiotisch.
Niemand würde das tun.
Systeme: Wii(verstaubt), PS3 (Verstaubt), PSP (verstaubt), PC
Hi mal ne andere Frage, kann man das Spiel auch zu zweit an einer Konsole spielen? Splitscreen oder 2 on Onescreen?
Wenn ja dann auch zu zweit an einer Konsole und gleichzeit online? Wahrscheinlich weder noch, es hat ja eh keiner mehr RL-Freunde, wenns nach den Entwicklern geht. Alles Sesselfurtzer die nur noch Online-"Freunde" haben
Wenn ja dann auch zu zweit an einer Konsole und gleichzeit online? Wahrscheinlich weder noch, es hat ja eh keiner mehr RL-Freunde, wenns nach den Entwicklern geht. Alles Sesselfurtzer die nur noch Online-"Freunde" haben
klassischer 9,99 dlc kandidat? ^^ und später dann als fat princess game of the year ultra premium gold platin edition.AEV-Fan hat geschrieben:Hast leider Recht, man kann es nur alleine spielen an einer KonsoleMOJO89 hat geschrieben:Hi mal ne andere Frage, kann man das Spiel auch zu zweit an einer Konsole spielen? Splitscreen oder 2 on Onescreen?
Splitscreen wäre ne richtige Gaudi!