Und bei welcher Diskussion zu Spiel X für Konsole Y ist das jetzt nicht so?bursus hat geschrieben:Genau DIESES Verhalten, was du grad wieder bewiesen hast, zeigt genau das was ich meine:C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Du schreibst halt meistens Müll. Kein Wunder, dass du "niedergeschrieben" wirst. Ich hab noch nichmals ne Wii und trotzdem nervt mich dein geschreibsel!
Immer schön die "heiligen Gral Wii" huldigen. Wehe jemand hat eine andere Meinung und schaut sich das mal jenseits des "Selbsverstärkenden" Hypes an. Dann kommen die "Nintendo-Taliban" und greifen dich persönlich an.
Bei dir hört es sich an, als wäre das ein spezielles Verhaltensmuster von Wii-Besitzern. Faktisch findet man solche fanatischen Verteidigungsmechanismen aber genauso bei Xbox- und PS3-Besitzern.
Und da muss man dann auch unterscheiden, ob jemand mit vernünftigen Argumenten in eine Diskussion geht, oder ob man es mal wieder mit jemandem zu tun hat, der sein Selbstwertgefühl über seine Spielkonsole festzumachen scheint.
Wer macht bitteschön die Kaufentscheidung für eine Konsole an einem einzigen Spiel und der Meinung einer handvoll User in einem Internetforum fest? Nach deiner Bemerkung klingt es ja so, als seien alle potentiellen Konsolenkäufer unmündig.bursus hat geschrieben: Ich fänd es unfair, wenn Menschen die keine Wii haben (und hatten) sich durch einige "Jubelperser" hier verleiten liesen sich eine Wii zu kaufen, und dann enttäuscht sind..