4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

pacekillah hat geschrieben:so ich hab heute morgen eine neue platin geholt bei N4S undercover :)
:banane: :cheer:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
pacekillah hat geschrieben:so ich hab heute morgen eine neue platin geholt bei N4S undercover :)
:banane: :cheer:

:banane: :cheer: :banane:

bis zum nächsten update hab ich glaube dann über 100 neue trophies ^^

und spring dann von lvl 9 mit 1% irgendwo in lvl 10 rein :D
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Na da hast du dir ja was vorgenommen ^^
um von deinem jetzigen Stand auf Lvl 10 zu kommen brauchst du 134 Bronze Trophäen oder 67 Silber Trophäen oder 23 Goldtrophäen oder 11 Platintrophäen. oder ne Mischung aus allenm. (z.B. Burnout Paradise auf 100%).

Edit: o.O Burnout hat 51 eigene und 47 aus DLCs. Mal schauen: 65 Bronze, 28 Silber, 4 Gold und 1 Platin macht 2355 Punkte, das wäre ein Level. (oder ein viertel von Lvl. 12)
Bild
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Cubefreak hat geschrieben:Na da hast du dir ja was vorgenommen ^^
um von deinem jetzigen Stand auf Lvl 10 zu kommen brauchst du 134 Bronze Trophäen oder 67 Silber Trophäen oder 23 Goldtrophäen oder 11 Platintrophäen. oder ne Mischung aus allenm. (z.B. Burnout Paradise auf 100%).

Edit: o.O Burnout hat 51 eigene und 47 aus DLCs. Mal schauen: 65 Bronze, 28 Silber, 4 Gold und 1 Platin macht 2355 Punkte, das wäre ein Level. (oder ein viertel von Lvl. 12)
und das alles hast du im Kopf gerechnet 8O
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

so kleines Update von mir

Resident Evil 5 Platin

hätte nicht geglaubt dass man in unter einer Stunde fast 200.000 gold sammeln kann danke youtube
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Erdferkl hat geschrieben:so kleines Update von mir

Resident Evil 5 Platin

hätte nicht geglaubt dass man in unter einer Stunde fast 200.000 gold sammeln kann danke youtube
Link pls :oops:
Bild
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:
Erdferkl hat geschrieben:so kleines Update von mir

Resident Evil 5 Platin

Link pls :oops:
in der Signatur
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

chef du sau...

hab dir schon angeboten dir bei Platin zu helfen :oops:
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Toll,jetzt wo ich fast fertig bin mit den Credits geht online nix mehr und ich kann nirgendswo beitreten :roll: Habs für heute aufgegeben, hab keinen Bock mehr,mich aufzuregen^^
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Find das Video leider nicht mehr war aber auch nicht besonders also ziemlich verwackelt und auf spanisch oder portugiesisch.

Ich versuchs mal so zu erklären ist ziemlich anspruchslos.

Also Level 5-2 anwählen und sich zuerst einmal bis zu dem Gang mit den Lickern vorkämpfen. Am Beginn des Raumes gibt es einen Checkpoint. Danach kämpft ihr euch vorzugsweise mit dem Raketenwerfer bis zum Ende des Raumes durch da es am schnellsten geht. Dabei verlieren die Licker 4-5 Herzen von denen jedes 2500 Gold wert ist.

Am Ende des Ganges noch bevor ihr in den nächsten Raum geht Beendet ihr das Spiel. Ihr werdet dann gefragt ob ihr eure Fortschritte und Inventar speichern wollt. Immer ja also X klicken niemals Kreis. Wenn ihr dann wieder im Hauptmenü seid geht ihr auf Spiel starten und Fortsetzen. Ihr beginnt dann wieder im Raum mit den Lickern und könnt euch jetzt wieder bis zum Ende des Raumes durchschießen und die Herzen einsammeln danach wieder beenden und so weiter.

Pro Durchgang dauert das Ganze inklusive Neustarten 2 bis max 3 Minuten. Pro Durchgang gibt es ca. 4 Herzen macht 10.000 Gold. Nach einer Stunde habt ihr dann ca. 200.000 Gold und +- 300 Licker getötet.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Ich habe auch mal wieder ein paar neue Bronze Trophäen ^^
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Bist ja bald Level 7 :)
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Nein, das habe ich nicht im Kopf ausgerechnet, ich hab den Windowsrechner benutzt.
(auch wenn das natürlich kein Problem wäre für mich das im Kopf auszurechnen, würde nur länger dauern als mit rechner ;))
Bild
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Cubefreak hat geschrieben:Na da hast du dir ja was vorgenommen ^^

ähh wie kommst du auf die zahlen ?
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Erdferkl hat geschrieben:Find das Video leider nicht mehr war aber auch nicht besonders also ziemlich verwackelt und auf spanisch oder portugiesisch.

Ich versuchs mal so zu erklären ist ziemlich anspruchslos.

Also Level 5-2 anwählen und sich zuerst einmal bis zu dem Gang mit den Lickern vorkämpfen. Am Beginn des Raumes gibt es einen Checkpoint. Danach kämpft ihr euch vorzugsweise mit dem Raketenwerfer bis zum Ende des Raumes durch da es am schnellsten geht. Dabei verlieren die Licker 4-5 Herzen von denen jedes 2500 Gold wert ist.

Am Ende des Ganges noch bevor ihr in den nächsten Raum geht Beendet ihr das Spiel. Ihr werdet dann gefragt ob ihr eure Fortschritte und Inventar speichern wollt. Immer ja also X klicken niemals Kreis. Wenn ihr dann wieder im Hauptmenü seid geht ihr auf Spiel starten und Fortsetzen. Ihr beginnt dann wieder im Raum mit den Lickern und könnt euch jetzt wieder bis zum Ende des Raumes durchschießen und die Herzen einsammeln danach wieder beenden und so weiter.

Pro Durchgang dauert das Ganze inklusive Neustarten 2 bis max 3 Minuten. Pro Durchgang gibt es ca. 4 Herzen macht 10.000 Gold. Nach einer Stunde habt ihr dann ca. 200.000 Gold und +- 300 Licker getötet.
Einfach immer das Lvl spielen in den Ruinen wo dieses Fliegende Vieh nochmal kommt das man mit den Minen tötet/töten kann

Dort wo man die Treppen immer verstellen muss da kriegste pro Rush über 80-120k glaube war das ... und mit unendlich Raketenwerfermuni. dauert ein Rush keine 10min

@TOPIC: Alle Overlord2 Online Trophys habe ich nun , hat so ca. 4-8 Std gekostet und ist der dümmste und beschissenste Online Part Ever !!!

Also Sacred2 und Overlord2 maschieren richtung Platin, bei Sacred bin ich jetzt im Sumpf auf Stufe PLATIN^^ und habe inzwischen auch alle Städte gefunden ^^
Antworten