MOJO89 hat geschrieben:Habe leider keine sharepartner (das ist ja irgendwo auch so ne schmale Brücke zwischen legal und Raubkopie, auch wenn man nichts befürchten muss)...
A) Sharing hat mit Raubkopien nun wirklich nichts zu tun. Mir kam es am Anfang auch suspekt vor, dass man kostenlos an Spiele kommt und ich habe mich dann schlau gemacht
Es ist definitiv
keine Grauzone, sondern gewollt, dass man Inhalte auf 5 Systemen aktivieren darf. Wenn es nicht gewollt ist, dann ist auch eine Sperre einprogrammiert (Warhawk z.B. kann man nicht sharen).
B) Aktuelle Spiele bekommt man wirklich günstiger, wenn man klug importiert. Mit ca. 40€ ist man eigtl. immer dabei (man darf den Versandt halt nicht außer Acht lassen). Wobei die 70€, die ja oft im Raum stehen, so auch nicht mehr stimmen; inzwischen zahlt man im Saturn&Co für aktuelle Games 49€-59€. Immer noch teuer, aber bezahlbar, wenn man bedenkt, dass man "damals" für Sega-Mega-Drive-durchin3Stunden-Spiele bis zu 130 Mark hinblättern musste ^^
Ich schweife ab
Nochmal zu Fat Princess:
Ich denke das Problem hierbei ist, dass ein zu großer Wirbel um das Spiel veranstaltet wurde. Ich jedenfalls hatte mir mehr erhofft und habe jetzt "nur" ein sehr nettes PSN-Game...