Hilfe bei grafikkarte

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-91224
Persönliche Nachricht:

Hilfe bei grafikkarte

Beitrag von johndoe-freename-91224 »

Hy @ll bin neu und bin ein totaler cs source fan nur wolte mir jetzt ein neue pc holen und bei ebay gibts gerade gute angebote also wolte fragen ob die GRAFIKKARTE auvch langt für Counterstrike source und für auch andere spiele die es zurzeit gibt.
AMD3500+
Grafikkarte ATI X550(256MB)PCI-E
danke für jede hilfe ^^
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

kaum. Viel freude wirst du mit so einer Lowend Karte nicht haben.
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Re: Hilfe bei grafikkarte

Beitrag von Blessing of Jah »

Nightmareclub hat geschrieben:Hy @ll bin neu und bin ein totaler cs source fan nur wolte mir jetzt ein neue pc holen und bei ebay gibts gerade gute angebote also wolte fragen ob die GRAFIKKARTE auvch langt für Counterstrike source und für auch andere spiele die es zurzeit gibt.
AMD3500+
Grafikkarte ATI X550(256MB)PCI-E
danke für jede hilfe ^^
Cpu ist gut , aber das ist sicher wieder so ein fertig Pc. Die haben meistens gute cpu , aber schlechte Grafik. :wink:
johndoe-freename-91224
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91224 »

Ja ist ein fertig pcu für 520 euro darum finde ich net schlecht von Rocketpc :D Hmm weil ich zocke eigendlich eh nur counter strike und immer auf 800*600 darum also grafikkarte mpüsste ja dann schon langen denke ich ?? oder kennet ihr noch bessere angeboten von firmen ´??

thx für jede hilfe :o :o :o
ScuBIo.O
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ScuBIo.O »

Fürn komplett PC ist das eigentlich kein hoher Preis. Und wenn du eh nur CS zockst reicht Die Graka allemal.
Antworten