Wer braucht schon mehr als ein PC??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wer braucht schon mehr als ein PC??
ICH HAB DA EIN fREUND,DER HAT ÜBER 3 PC`s.Aber warum??Das braucht man doch nicht.Wisst ihr in einen anderen Forum habe ich interessen eines User angeschaut.Da schrieb er : "Ich liebe es ,in meinen 3 PC`s zu surfen."
Wenn der am Tag in 3 PC`s herum surft,dann kann ich sagen das ist reine Stromvreschwendung.Das geht in die Kosten des Stromrechnungen.
Was meint ihr dazu??
Wenn der am Tag in 3 PC`s herum surft,dann kann ich sagen das ist reine Stromvreschwendung.Das geht in die Kosten des Stromrechnungen.
Was meint ihr dazu??
Das kommt auf die Professionalität des Nutzers an. Ich habe auch drei PC's. Einen stelle ich meinen Eltern zur Verfügung, der Zweite ist mein Arbeitsrechner und der Dritte ist ein Fileserver mit Bandlaufwerk und Raid-System für die Eigenen Dateien und Outlookdaten etc. pp.
Nebenbei nutze ich auch noch mein Notebook, wenn ich keinen Bock auf Schreibtischbastelei habe.
Also, wenn man weiß, wie man die Geräte nutzen kann und sie dann auch sinnvoll einsetzt, sehe ich da kein Problem mit.
Nebenbei nutze ich auch noch mein Notebook, wenn ich keinen Bock auf Schreibtischbastelei habe.
Also, wenn man weiß, wie man die Geräte nutzen kann und sie dann auch sinnvoll einsetzt, sehe ich da kein Problem mit.
-
- Persönliche Nachricht:
was die anzahl der pc's damit zu tun haben soll ... das weißt wohl nur du selbst ...Scannerx hat geschrieben:nur so nebenbei es ist gefährlich mehr als 3 pcs zu besitzen(die an einem ort stehen) da es gut möglich sein kann das mann als raubkopierer beschuldigt wird...
ansonsten hast du schon 2 beispiele gekriegt, ein weiteres wäre noch der internet-rechner, der arbeits-rechner und das mobile notebook!
oder einfach der user, der netzwerktechbnisch auf vordermann bleiben will und somit 3 rechner vernetzt hat!
-
- Persönliche Nachricht:
ich sagte auch mehr als 3 pc's und dass mabn verdächtigt werden kann...
woher ich dass weis letztens hab ich ne reportage über nen gefangengenommenen raubcpoierer gesehen... der hatte 13 pcs im zimmer um der ungeheuren nachfrage von filmen nachzugehen der hat mit jedem pc gleichzeitig 2 cd's gebrannt und 2x täglich kamm nen ford transit vorbei un hat voll geladen un an verschiedene "zweigstellen" verteilt... man kann das schon mafia nennen
woher ich dass weis letztens hab ich ne reportage über nen gefangengenommenen raubcpoierer gesehen... der hatte 13 pcs im zimmer um der ungeheuren nachfrage von filmen nachzugehen der hat mit jedem pc gleichzeitig 2 cd's gebrannt und 2x täglich kamm nen ford transit vorbei un hat voll geladen un an verschiedene "zweigstellen" verteilt... man kann das schon mafia nennen
-
- Persönliche Nachricht:
hab 3 drei rechner...
ein alter 500MHz-PC, auf dem nix installiert ist und der als einziger 24 Stunden am tag, 7 tage die woche mitm I-Net verbunden ist (wird einmal pro monat formatiert und neu aufgelegt).
ein Spiele-PC, der nur über Netzwerk und Bombenfester Firewall auf den ersteren zugreift (online-gaming, surfen, usw)
und der letze ist mit dem vorigern wiederum verbunden und dient als Fileserver für Programme und sensible Daten, hat logischerweise auch keinen Zugriff aufs Internet
der erste dient außerdem noch als test-pc für Daten, die ausm Internet geladen werden, da es bei dem nix ausmacht, wenn er verseucht wird
ein alter 500MHz-PC, auf dem nix installiert ist und der als einziger 24 Stunden am tag, 7 tage die woche mitm I-Net verbunden ist (wird einmal pro monat formatiert und neu aufgelegt).
ein Spiele-PC, der nur über Netzwerk und Bombenfester Firewall auf den ersteren zugreift (online-gaming, surfen, usw)
und der letze ist mit dem vorigern wiederum verbunden und dient als Fileserver für Programme und sensible Daten, hat logischerweise auch keinen Zugriff aufs Internet
der erste dient außerdem noch als test-pc für Daten, die ausm Internet geladen werden, da es bei dem nix ausmacht, wenn er verseucht wird