Der Sharing-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Jo, passt-pathfinder- hat geschrieben:Ok, habe die Liste mal aktualisiert, sollte so stimmen...
Aber evtl. könnte man eine andere Farbe einführen für Inhalte, die man selbst gekauft hat (und damit sharen kann) und Inhalten, die man zwar besitzt, aber selbst nur bekommen hat. Ich z.B. habe ja fast alle deiner Inhalte, es sieht aber so aus, als ob ich die noch bräuchte. Wenn ich aber poste, was ich alles auf der Platte habe, dann sieht es in der Liste zZ so aus, als ob ich das alles gekauft hätte...
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Ja, poste all Deine PSN-Spiele^^Fialldarg hat geschrieben:soll ich hier alle meine games posten im thread oder wie komm ich in die schmucke tabelle?
Ich brauche 4 Sachen:
1. Spiele, welche Du selbst gekauft hast
2. Spiele, die Du hast, welche Du aber geshared bekommen hast
3. Spiele, die Du sofort nach Release holen willst
4. Spiele, gerne welche Du haben willst
Das wars^^
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Gekaufte Spiele: , Rag doll kungfu, Echochrome, Linger in shadows, burnout Party+Insel Pack, Far cry Addon, Herr DEr ringe die Eroberung Addon, Pain+Amusement park+Filmstudio Addon, WipeoutHD, Tekken DR ONline, Resident Evil Duell pack oder wie das heißt (hab ich ausn AT store funktioniert mit DE Fassung auch) Socom Confrontation, Noby Noby Boy, Flow,Warhawk (nur alle 3 Addonns, hauptspiel auf blu ray) manche vergiss ich aber ich glaub das waren alle
Geshared bekommene Spiele: GT 5 Prologe, Lastguy, Flower, Ratched and Clank Booty, Super STardust HD, Worms.
Release hohlen spiele: warhscheinlich hohl ich mir Fat princess, bf 1943, outrun online und Alle watchmen episode in den nächsten paar wochen, aber nicht fix.
Spiele die ich gerne hätte: Guitar Hero zusatzsongs und alles was spaß macht, hauptsache ich habs noch nicht.
Geshared bekommene Spiele: GT 5 Prologe, Lastguy, Flower, Ratched and Clank Booty, Super STardust HD, Worms.
Release hohlen spiele: warhscheinlich hohl ich mir Fat princess, bf 1943, outrun online und Alle watchmen episode in den nächsten paar wochen, aber nicht fix.
Spiele die ich gerne hätte: Guitar Hero zusatzsongs und alles was spaß macht, hauptsache ich habs noch nicht.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
danke^^, find ich gut die Liste xD
Edit: ich weiß das es schon tausende threads damit gibt, nur die Sufu in dem Forum versteh ich nicht und es kommen immer fast 400000000Suchergebnisse..aber kann ich mit Paypal bzw irgendwas anderem im PS Store zahlen, ich hab nur eine Bankomatkarte und den Österreichischen STORe, bitte Antwort per PN damit das Forum sauber bleibt.
Edit: ich weiß das es schon tausende threads damit gibt, nur die Sufu in dem Forum versteh ich nicht und es kommen immer fast 400000000Suchergebnisse..aber kann ich mit Paypal bzw irgendwas anderem im PS Store zahlen, ich hab nur eine Bankomatkarte und den Österreichischen STORe, bitte Antwort per PN damit das Forum sauber bleibt.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hast du nicht gemeint du hast keine KK? wie haste dir denn dann die games gekauft?Fialldarg hat geschrieben:danke^^, find ich gut die Liste xD
wenn du interesse hast würd ich mit dir sharen zb fat prinzess und BF 1943
meine spiele
gekauft:
Battlefield 1943
Fat Princess
NHL Arcade
Little big planet content (trooper)
geshared bekommen:
Final fantasy 7
Wipeout HD
Pain
Worms
Loco Roco
Bionic commando Rearmed
Inferno pool
Trash Panic
Magic Ball
Street Fighter HD remix
Super Stardust
welche ich mir kaufen werde:
Castle Crashers
was ich suche:
Pain Add on (Amusedpark- Kirmes etc.!)
Siren Blood Curse
Ratched and Clank tools of destruction
Positiv: 21
negativ: 0
ja ich hab die ganzen games mit kreditkarte vom mein vater gekauft, bin erst 15 und hab noch keine eigene, nur bankomat hab ich und ich will nicht jedesmal von mein dad die hernehmen^^ also such ich ne lösung mit bankomat karte die sicher und leicht verständlich ist und ich muss erst mal schauen wie es mit shareplätzen aussieht weil einer hat mir nen shareplatzt geklaut den ich nie wieder zurückkriege -.-^^
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
@Fialldarg: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 40&start=0
Geht aber nur mit nem US-Store...
btw werde ich dieses WE warhscheinlich mal die erste FAQ reinposten...
Geht aber nur mit nem US-Store...
btw werde ich dieses WE warhscheinlich mal die erste FAQ reinposten...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht: