4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Cubefreak hat geschrieben:Du weisst, dass du die Herzen nicht alle auf ein Level sammeln musst, sondern die auf alle Level zusammen zählen?
ja ich weiß, ich hab ja 2 Level, bei dem einen 33 Herzen und bei dem anderen 11
mein Problem sind eher die 8 Herzen als Schöpfer -.-*

ach übrigens ich hab 100% bei Flower ^^
ich aktualisiere aber erst wenn Nerix wieder da ist
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Sebastian-FFX hat geschrieben: Morgen bekomme ich Uncharted. :)
Hab gesehn das man für die Platin das Spiel 4 mal durchspielen muss O.o
Nein, 2 mal reicht ;)
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Ja, einmal auf Schwer und einmal auf Sehr Schwer.
Bild
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Die Trophys in Uncharted sind relativ leicht zu bekommen.
ich habe nicht lange gebraucht um auf 70% zu kommen.
(allerdings wollte mein Kumpel ds Game wiederhaben) :cry: :cry:
Leihe es mir wieder aus und und besorge noch die restlichen Trophys ;)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

hmm ich hab echt 3 verschollene trophäen :cry: in der anzeige fürs spiel sind sie drin aber auf der trophäenkarte nicht mit drauf aber liegt wahrscheinlich daran das ich offline war als ich sie bekommen habe und das spiel sowieso einige fehler bei den trophies hat laut google :roll:
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

werden deine kürzlich erworbenen Trophäen nur hier im Forum nicht angezeigt oder werden sie auch auf der Trophy-Karte von der PSN-Website nicht angezeigt ?
wenn die auf der Website nicht angezeigt werden muss man nach ganz unten scrollen und auf update klicken.
wenn die trophäen auf der trophy-karte aber hier im 4players-Frum nicht angezeigt werden dann musst du entweder warten oder einfdach noch ein paar Beiträhe hinzufügen.
war bei mir nämlich auch so :roll: :roll: :roll: :roll:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

ich meine auf der PS3 selbst wenn ich auf die trophäen übersicht klick seh ich 7 trophies bei R2 und wenn ich auf mein profil klick wo lvl und trophäen anzahl steht sind da nur 4 neue :cry:
Zuletzt geändert von pacekillah am 05.08.2009 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

pacekillah hat geschrieben:ich meine auf der PS3 selbst wenn ich auf die trophäen übersicht klick seh ich 7 trophies bei R2 und wenn ich auf mein profil klick wo lvl und trophäen anzahl steht sind da nur 3 neue :cry:
waren das nicht 4 :Kratz:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

ja 4 sind da und 3 fehler
Bild

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Trivium3k hat geschrieben:Noch ca. 20 Minuten, dann hab endlich die Kampagne bei Sacred 2 durchgespielt. Danach geht's gleich weiter auf Silber, dann auf Gold heißt's trainieren bis der Controller raucht. Mit dem nächsten Update kommen also wieder ein paar Trophäen dazu, auch bei RF:Guerilla bin ich mittlerweiler weitergekommen. Geht halt alles daweil nur schleppend voran, da ich für den August einen Ferialjob habe.
Achja da fehlt auch noch Platin nund Niob ^^!!!

HGW ich bin schon auf Stufe NIOB ^^

1.Mir fehlen nur noch 4 Charaktere auf Stufe 15 (Seraphim,Tempelwächter,Inquisator,Hochelfe)
2.Ein Spiel erstellen online (war noch zu faul)
3.Und ein vollständiges Set

Aber das Set will ich selbst vollständig finden sonst würde ich morgen Platin haben ...
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

würde sich jemand anschließen in WipEout HD die Klunkerbrigade Trophäe zu holen, dafür braucht man 8 Leute, die alle Medallien in der Kampagne haben (egal ob leicht/mittel/schwer oder bronze/silber/gold)
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

PlaYa237 hat geschrieben:
Sebastian-FFX hat geschrieben: Morgen bekomme ich Uncharted. :)
Hab gesehn das man für die Platin das Spiel 4 mal durchspielen muss O.o
Nein, 2 mal reicht ;)
Cubefreak hat geschrieben:Ja, einmal auf Schwer und einmal auf Sehr Schwer.
Ich werds jetzt erst mal auf Normal anspielen bis ich die Steuerung raus hab und so bisjen weis wie es mit den Rücksetzpunkten so ist.
Wenns so fair wie inFamous ist steig ich nach einer kleinen Einspielrunde auf schwer um dann muss ich es nur 2 mal durchspielen ^^
Vieleicht schafe ich dann meine erste Platin :)
Bild
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Wie war das nun nochmal geregelt hier bei uns? Ab Lv.12 sind Platin-Trophäen nur noch drittes Kriterium und die %-Zahl zählt, da es sonst so ewig dauert, nicht?
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

wollte fragen ob mir jenmand hilft in UFC die trophy "goldgräber" zu holen weil es unmnöglich ist die alleine zu schaffen :(
wäre sehr dankbar denn das ist die einzige trophy die mich an der platin hindert.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:[
Achja da fehlt auch noch Platin nund Niob ^^!!!

HGW ich bin schon auf Stufe NIOB ^^

1.Mir fehlen nur noch 4 Charaktere auf Stufe 15 (Seraphim,Tempelwächter,Inquisator,Hochelfe)
2.Ein Spiel erstellen online (war noch zu faul)
3.Und ein vollständiges Set

Aber das Set will ich selbst vollständig finden sonst würde ich morgen Platin haben ...
Wollte fragen, welchen Char du hast und wie du skillst. Ich hab nen Shadowwarrior, und halte Taktikkunde und Schaftwaffe auf Charakterlvl, kämpfe mit Harter Schlag, Attacke und Befreiungsschlag, auch hin und wieder Geisterhand als Cooldown-Skill, dazu Willensstärke und Umlenkung als Buffs.

Bin zwar erst Lvl 30, aber er haut schon ordentlich rein. Dendearans Set hab ich mittlerweile schon 3 Teile, mal schaun wie sich das entwickelt. Droppen die Elitegegner auch nur Kacke bei dir? Die wirklich guten Sachen muss ich öfters mal kaufen, aber ich denk mal auf Gold wird das schon besser werden.

PS: Wie ist Niob? Auf welchem Lvl sind da die Gegner und welchen Lvl sollte der eigene Char haben um zu überleben?

Greets Trivium3k
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Antworten