Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Wann ist denn der Release? Schaut extremst genial aus.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

SK3LL hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:hammer Oo gibts den auch nochma auf englisch ?
Ja klar: http://www.gametrailers.com/video/e3-09 ... 6?type=flv :wink:
Bild
ja war halt kurz brain afk ;) aber vielen dank

oh mann

das sieht so hammer aus

nicht nur die grafik einfach das gesamtbild aus action atmosphäre charakteren setting etc

das sieht aus wie ein spielbarar film weis nur nicht ob das was gutes is oder nicht (aber da ich den ersten teil kenne weis ich doch dass es was gute is)

i heart uncharted :D
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

ShinmenTakezo hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben: Ja klar: http://www.gametrailers.com/video/e3-09 ... 6?type=flv :wink:
Bild
ja war halt kurz brain afk ;) aber vielen dank
Bei dem Trailer wundert mich das auch nicht weiter und habe vollstes Verständniss für dich ;)
Bild
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Uncharted 2: 12 Minuten aus dem Singleplayer
http://www.play3.de/2009/08/14/12-minut ... charted-2/
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Uncharted 2: 12 Minuten aus dem Singleplayer
Haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Hab am Anfang für einen Moment gedacht, es sei der erste Teil. Da gab es eine Szene, die fast identisch aussah.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Uncharted 2: 12 Minuten aus dem Singleplayer
Was is daran jetzt so gut? :Kratz: Natürlich, es sieht überdurchschnittlich gut aus, aber iwie erkennt man schon inn den Videos ziemliche Abnutzungserscheinungen, es fehlen spielerische Neuerungen. Ich mag sowieso keine Titel mit einer 2 im Namen, man könnte sich doch mal was neues einfallen lassen :?
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

irgend wie glaube ich das Uncharted 2 der flop des Jahres wird (das was ich bisher gesehen habe war mehr als enttäuschend) :( ,vor allem weil da nur noch geballert wird :(

Edit: kauft euch alle Ratchet & Clank A Crack in Time PS3 ;)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Cosen
Es gibt neue Features, die sind aber alle relativ klein ausgefallen. Das Gameplay ausem ersten Teil ist so gut das es keine grossen erneuerungen braucht. Lieber was bewährtes beibehalten als was schlechtes erfinden!

@Fantasy
Es heisst ja auch "Among Thieves" da wird halt nichts mit nem Schnellstrickwettbewerb ausgefochten... :roll:
Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Oh nein, 12 Minuten Gameplay und es wird nur geschossen und Cutscenes gezeigt...Uncharted 2 ist doomed!!! 8O :cry:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

SK3LL hat geschrieben:@Fantasy
Es heisst ja auch "Among Thieves" da wird halt nichts mit nem Schnellstrickwettbewerb ausgefochten... :roll:
Und in welcher deiner Welten laufen Diebe mit AK rum, fliegen mit Mil-24s durch die Gegend und ballern sowieso alles übern den Haufen, was bei 3 nicht im Betonbunker ist? ?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

-.-
das isn shooter mit ein paar sprungeinlagen -.-
pyoro:
kommt drauf an um was es geht.
wenn es um ein atomarsprengkopf geht dann kommen die garantiert mit solchen waffen,...
aber doch nicht bei archälogischen schätzen...
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

An alle die nichts positives dem Spiel abgewinnen können : Ihr tut mir leid;
Und das ist jetzt kein dummer Spruch oder so, nein ihr tut mir wirklich leid.
Jeder dem das Spiel gefällt, freut sich auf einen A+ Titel der noch dieses Jahr erscheint.
Bis jetzt sind alle Magazine begeistert ja sogar 4p kann sich vor Lob kaum zurückhalten und das bedeutet eine Menge.
Das Spiel ist genau das was ichvon einem Spiel erwarte und daher Frage ich mich, stimmt was nicht mit meinem Geschmack ?
Ich finde Nathan hat nach seinem Debüt schon Kultstatus verdient, es gibt kein anderes PS3 Spiel, was ich immer wieder Spielen könnte.
Schade das es nicht von Anfang an Trophys hatte, sonst hätte ich garantiert Platin.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:An alle die nichts positives dem Spiel abgewinnen können : Ihr tut mir leid;
Und das ist jetzt kein dummer Spruch oder so, nein ihr tut mir wirklich leid.
Jeder dem das Spiel gefällt, freut sich auf einen A+ Titel der noch dieses Jahr erscheint.
Bis jetzt sind alle Magazine begeistert ja sogar 4p kann sich vor Lob kaum zurückhalten und das bedeutet eine Menge.
Das Spiel ist genau das was ichvon einem Spiel erwarte und daher Frage ich mich, stimmt was nicht mit meinem Geschmack ?
Ich finde Nathan hat nach seinem Debüt schon Kultstatus verdient, es gibt kein anderes PS3 Spiel, was ich immer wieder Spielen könnte.
Schade das es nicht von Anfang an Trophys hatte, sonst hätte ich garantiert Platin.
Das kommt daher das jedes Magazin einem 0815 Shooter >90% gibt.
Siehe Cod 4, Gta 4....Grade Gta 4 wurde ja gehyped bis zum geht nicht mehr.
Es ist zweifelsohne kein schlechtes Spiel, aber grade gegen VC oder SA bietet es geringen Spielspaß.
Hier im Tread hat jedem Uncharted 1 gefallen, nur scheint es sich jetzt grade mal hinsichtlich der Grafik geändert zu haben.
Ja anhand von ein paar Gameplayvids kann man noch nicht aufs fertige Produkt schliessen, aber das gilt auch für die Presse.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Uncharted Teil 1 war schon ziemlich viel geballer beim zweiten wird es sicher ähnlich ablaufen was ich eigentlich nicht schlimm finde, solange die Story und das ganze andere drum-herum zu begeistern wissen.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Uncharted 2 Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

Da die Videos von play3 auf meinem Ur-Rechner nicht laufen, hab ich mal bei youtube nachgeschaut und dieses Video gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=NH7lcQmP6Us

Sind zwar nur 4 Minuten, aber vlt. ist es ein Teil vom neuem Gameplay?
Ist es ein Teil? Hat jemand youtube-link zu den ganzen 12 Minuten?
Antworten