Der Sharing-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Da die Liste mit zunehmender Useranzahl immer an Übersichtlichkeit verliert, habe ich die Liste als Webseite eingerichtet, welche Ihr hier sehen könnt...
Wer Interesse daran hat, ebenfalls Rechte für das Editieren der Liste zu bekommen, kann mir gerne eine PN schreiben
Wer Interesse daran hat, ebenfalls Rechte für das Editieren der Liste zu bekommen, kann mir gerne eine PN schreiben
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
hab 2 neue PSN SPIELE selbst gekauft:
Medievil PSX
Driver PSX
EDIT: ich hab spyro the dragon geshared bekommen, und ich glaub bei der tabelle ist ein fehler bei pain, weil amusement park und freizeitpark das selbe ist glaub ich, sicher bin ich mir nicht und in der liste ist bei mir pain und wipeoutHD und noby noby boy nicht angezeichnet, das hab ich auch selbst gekauft.
Medievil PSX
Driver PSX
EDIT: ich hab spyro the dragon geshared bekommen, und ich glaub bei der tabelle ist ein fehler bei pain, weil amusement park und freizeitpark das selbe ist glaub ich, sicher bin ich mir nicht und in der liste ist bei mir pain und wipeoutHD und noby noby boy nicht angezeichnet, das hab ich auch selbst gekauft.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Ja, PAIN auf bluray habe ich gesehen, da sind aber alle bisher erschienenen DLCs mit schon drin, insofern sind die 30€ schon gerechtfertigt^^
Gute PSN-Spiele mit Online-Funktion sind imho:
Bomberman Ultra (Klassiker)
Heavy Weapon (eher für gemeinsame Zockabende mit Freunden)
3on3 NHL Arcade (wenn Du auf Eishockey stehst)
Crash Commando (wenn Du auf 2D-Shooter stehst)
Gute PSN-Spiele mit Online-Funktion sind imho:
Bomberman Ultra (Klassiker)
Heavy Weapon (eher für gemeinsame Zockabende mit Freunden)
3on3 NHL Arcade (wenn Du auf Eishockey stehst)
Crash Commando (wenn Du auf 2D-Shooter stehst)
mhh, ich mein eher sowas wie CellFActor oder sowas, action, leicht zum einsteigen, schwer zu meistern.....k.a und die GAMES ON DEMAND oder ie das heißt was jz zu xbox kommt das werd ich im PSN vermissen, für was hab ich ne 500GB HD wenn ich keien vollen spiele drauf tun kann -.-^^
oder Serious Sam HD kommt auch nur für XBox oder? weil dann kauf ich das im PSN sofort wenn das da ist, irgendein guter shooter oder irgendsowas......
oder Serious Sam HD kommt auch nur für XBox oder? weil dann kauf ich das im PSN sofort wenn das da ist, irgendein guter shooter oder irgendsowas......
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Wenn Du einen lockeren Shooter haben wilst, kannst Du ja mal The Punisher probieren...Istn Arcade-Shooter mit schnellem Einstieg...Geht allerdings online nur zu acht...
Die Spiele im US-Store sind nicht unbedingt multilingual, aber ka, ob das am Spiel selbst liegt (evtl. gibts ja generell nur eine Lokalisation) oder wirklich am US-Store...Fat Princess z.B. war multi, und einige andere auch...
Die Spiele im US-Store sind nicht unbedingt multilingual, aber ka, ob das am Spiel selbst liegt (evtl. gibts ja generell nur eine Lokalisation) oder wirklich am US-Store...Fat Princess z.B. war multi, und einige andere auch...
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht: