WipEout HD Fury
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
WipEout HD Fury
Ich war zufrieden - aber ich war nicht glücklich: Auf der einen Seite war WipEout HD eine optisch und akustisch grandiose Fortsetzung der aktuellen WipEout-Generation, auf der anderen Seite war es aber auch nur eine inhaltlich stark abgespeckte HiRes-Version ihres PSP-Vorgängers. Umso gespannter war ich, was die längst überfällige Erweiterung noch aus dem Spiel rausholen könnte. Habe ich wied...
Hier geht es zum gesamten Bericht: WipEout HD Fury
Hier geht es zum gesamten Bericht: WipEout HD Fury
- deinemutterklaut
- Persönliche Nachricht:
test
guter test aber die neuen schiffsmodelle gefallen mir ziehmlich gut.
Eine blu-ray version wäre hammer
Eine blu-ray version wäre hammer
wieso steht bei negativ nicht das das spiel jetzt mit ingame werbung kommt.. trozdem man fast ein vollpreis für das spiel bezahlt hat..
[img]http://media.pennergame.de/cache/signaturen/300817.jpg[/img]
Den Penner bitte einmal am Tag anklicken danke!
http://rezaman.mybrute.com
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube weils von Sony schon dementiert wurde, die Werbung kam nur in Wipeout HD und geworben wurde für Fury. Ist aber scheints schon wieder abgeschafft!rezman hat geschrieben:wieso steht bei negativ nicht das das spiel jetzt mit ingame werbung kommt.. trozdem man fast ein vollpreis für das spiel bezahlt hat..
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
ich habe whd schon von anfang an, aber ich muss sagen, ich warte die gerüchte ab und hoffe, dass es auf bluray raus kommt. dann isses gekauft. lust auf komplett alles doppelt zu bezahlen, habe ich ehrlich gesagt nicht!
also 25 euro für die bluray und ich steh´ morgen breit grinsend im laden und wedel mit den scheinchen. also sony...ich lasse bitten.
also 25 euro für die bluray und ich steh´ morgen breit grinsend im laden und wedel mit den scheinchen. also sony...ich lasse bitten.
papperlapapp hat geschrieben:ich habe whd schon von anfang an, aber ich muss sagen, ich warte die gerüchte ab und hoffe, dass es auf bluray raus kommt. dann isses gekauft. lust auf komplett alles doppelt zu bezahlen, habe ich ehrlich gesagt nicht!
Ich schließ mich ihm da mal an, whd ist einfach so ein geiles Spiel das muss ich im Regal stehen haben!
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- Sheepfreak
- Persönliche Nachricht:
Gibt es sowas Ähnliches auch für XBox 360 ?
Mfg.
Andre
Mfg.
Andre
[img]http://dag.pf-control.de/Work/Signatur MCC.png[/img]
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: