WipEout HD Fury
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hm schade dass es das nur für die PS3 gibt...ich hab schon Wipeout 1 gespielt und es geliebt.
Und nach dem Test hab ich irgendwie das Bedüfniss meine PS1 anzuwerfen . Das Wipeout HD werd ich mal bei nem Kumpel testen. Hmm wie gern hät ich die beiden Nextgen Konsolen .
Übrigens guter Test.
Und nach dem Test hab ich irgendwie das Bedüfniss meine PS1 anzuwerfen . Das Wipeout HD werd ich mal bei nem Kumpel testen. Hmm wie gern hät ich die beiden Nextgen Konsolen .
Übrigens guter Test.
[img]http://d-reh-tuer.de/csde/fp_6_phil_2.png[/img]
9 Positive Bewertungen (S.113, 115, 116, 120, 127, 128, 130, 131, 136)
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, hab die Titel sowohl auf dem SNES als auch aufm N64 gezockt, waren das Zeiten!MØnd©?Øud hat geschrieben:zur zeit mag das schon stimmen aber es gibt da ja noch die F-Zero reihe und F-Zero GX wird für mich immer der genre könig bleibenPonte hat geschrieben:Eigentlich hatte ich kein Interesse daran, aber nach dem Test....
Ist eigentlich schon fast Pflicht, Wipeout fährt dieses Genre ausser Konkurrenz !
Leider ist Nintendo sich selbst nicht mehr treu und hinkt mit seinen guten titeln gewaltig hinterher.
WipeOut HD ist nichtsdestotrotz momentan mein Favourit, schon alleine der glasklare Soundtrack müsste mit Awards überschüttet werden . :wink:
für mich ist f-zero auch immer noch genrekönig... warte schon lange auf eine wii versionPonte hat geschrieben:Stimmt, hab die Titel sowohl auf dem SNES als auch aufm N64 gezockt, waren das Zeiten!MØnd©?Øud hat geschrieben:zur zeit mag das schon stimmen aber es gibt da ja noch die F-Zero reihe und F-Zero GX wird für mich immer der genre könig bleibenPonte hat geschrieben:Eigentlich hatte ich kein Interesse daran, aber nach dem Test....
Ist eigentlich schon fast Pflicht, Wipeout fährt dieses Genre ausser Konkurrenz !
Leider ist Nintendo sich selbst nicht mehr treu und hinkt mit seinen guten titeln gewaltig hinterher.
WipeOut HD ist nichtsdestotrotz momentan mein Favourit, schon alleine der glasklare Soundtrack müsste mit Awards überschüttet werden . :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- Shakespeare 7
- Persönliche Nachricht:
Selbstverständlich.Sheepfreak hat geschrieben:Gibt es sowas Ähnliches auch für XBox 360 ?
Mfg.
Andre
http://www.amazon.de/THQ-Entertainment- ... 74&sr=1-23
Demo gibt es auf dem Marktplatz.
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Danke Benny!
Prima,
wußte doch, das Add-on wird Dir auch gefallen! Hast auch nicht so lange gebraucht, den Test nachzureichen.
Habe mir letztens treibende Prodigy-Beats in die Wiedergabeliste geschmissen, vor allem im Eliminator ein Genuß
Wir sehen uns dann Online, hau rein.
wußte doch, das Add-on wird Dir auch gefallen! Hast auch nicht so lange gebraucht, den Test nachzureichen.
Habe mir letztens treibende Prodigy-Beats in die Wiedergabeliste geschmissen, vor allem im Eliminator ein Genuß
Wir sehen uns dann Online, hau rein.
Na ja, dieses Stottern fällt dann doch eher rudimentär aus, mir wäre es nur einmal aufgefallen auf Stufe "Zen" :wink:Reno_Raines hat geschrieben:Ist das nicht der Tod jedes Rennspiels? Wie kommt bei sowas eine Wertung von 86 zustande?regelmäßiges Stottern der Bildrate
Aber wenn du ein vergleichbares Rennspiel in dieser Geschwindigkeitsebene findest, welches nicht stottert, wäre ich doch sehr überrascht!
Ich habe zumindest noch keines gefunden, welches annähernd an das Tempo rankommt :wink:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- OldSnake_007
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: