Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles In Time Re-Shelled
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Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles In Time Re-Shelled
Ich gebe es gerne zu: Ich war schon immer ein Megadriver. Das SNES war schon toll und alles, aber es war eben kein Mega Drive. Genau genommen gab es lediglich drei Spiele, die mich damals auf meinen Kumpel Marco neidisch machten: 1.) Super Mario World. 2.) The Legend of Zelda: A Link To The Past. 3.) Turtles in Time! Wie dankbar, glücklich, ach freudestrahlend war ich, als Konami eines Tages weich...
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UberMD
hmm Nummer 4 wäre dann wohl Super Probotector... Aber mir gings ähnlich, MD / Genesis war dank Phantasy Star, Sonic, Alien Storm, Golden Axe uvm einfach mehr meins...
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ich hatte es in eienr stunde durch nur mit einem partnerNeben dem Story-Modus, der von gut gezeichneten Comic-Filmchen illustriert wird und etwa zwei Stunden lang ist,
also ziemlich kurz ^^
die online spiele sind auch öfters laggy und das man nicht während dem spielens einsteigen kann ist auch ärgerlich...
chaotisch ist es auch...aber bei 800pkt. kann man sichs ja mal anschauen
für 1.200 hätte ich es mir sicher nicht gekauft!
- karaokefreak!
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ich finde den test ebenfalls nicht sonderlich gut - argumentativ. Es spielt sich überhaupt nicht mehr wie das original, läuft deutlich zu schnell und obendrein fehlt die original musik. Die belanglose Mukke die da nun druntergelegt wurde, ist totaler mist. Und die animationen sind zwar superflüssig, lassen aber eine klare Akzentuierung vermissen.
Ich finde jedenfalls nicht, dass Turtles in Time: Re-Shelled 82 verdient hat, sondern deutlich weniger. An das Original kommt das Spiel jedenfalls nicht ran, weder an die Automatenversion, noch an die SuperNES Umsetzung.
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- Grauer_Prophet
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Mir gefällt's. Ich hätte auch so um die 80% vergeben...und ich habe das Original damals auch schon beim Release gespielt.
Es ist in der Regel nicht fair, wenn man Remakes direkt mit dem Original vergleicht. Die Originale werden mit der Zeit einfach Kult. Den Faktor "Zeit" darf man dabei nicht unterschätzen. Das Originalspiel war z.B. auch nicht sofort ein Kultspiel.
Es ist in der Regel nicht fair, wenn man Remakes direkt mit dem Original vergleicht. Die Originale werden mit der Zeit einfach Kult. Den Faktor "Zeit" darf man dabei nicht unterschätzen. Das Originalspiel war z.B. auch nicht sofort ein Kultspiel.
Kann es sein, dass du da die Arcade- und SNES-Fassungen durcheinanderbringst?Review hat geschrieben:Allerdings gibt es Unterschiede im Detail: So ist z.B. just der Surf-Level deutlich anders - der Level, ursprünglich ein kurzer Bonus-Abschnitt, ist jetzt deutlich größer, verzichtet aber mysteriöserweise auf den Endgegner von früher.
SNES = Bonuslevel mit Boss
Arcade = Längeres, normales Level ohne Boss
mir wär soderso ne Umsetzung der SNES-Version (aber inkl. 4 Player) lieber gewesen...
schon allein weil Slash fehlt... oder Shredder im Technodrom
- karaokefreak!
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So sieht's aus!BlackMage hat geschrieben:Kann es sein, dass du da die Arcade- und SNES-Fassungen durcheinanderbringst?Review hat geschrieben:Allerdings gibt es Unterschiede im Detail: So ist z.B. just der Surf-Level deutlich anders - der Level, ursprünglich ein kurzer Bonus-Abschnitt, ist jetzt deutlich größer, verzichtet aber mysteriöserweise auf den Endgegner von früher.
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mir wär soderso ne Umsetzung der SNES-Version (aber inkl. 4 Player) lieber gewesen...
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Außerdem hat die Spielbarkeit nichts mit der Zeit zu tun. Wenn überhaupt steigen die Ansprüche des Spielers, so dass das Gameplay an Wert verliert. Aber trotzdem spielt sich das Original Turtles In Time aus der Spielhalle, oder eben die SNES Umsetzung , drei mal besser als dieser Schmus.
Man hat früher ganz genau gesehn, was der eigene Charakter für einen Move ausführt, weil die Animationen akzentuierter waren. Man musste auch mit viel mehr Strategie an die Sache rangehen - Man musste z.B. wissen, ob man nun die Sprungattacke oder die Standschläge nutzen soll . Die Bombenleger in den Höhlen waren fieser, usw usw
Jetzt prügelt man sich mit der linken Arschbacke durch. Taktik? Nicht nötig - warum auch, alle Moves sind eh nur ein Animationsbrei, bei dem man sich auch noch immer vorwärts bewegen kann. War früher auch nicht so.
Nene, das Spiel möchte gerne Turtles in Time sein, ist es aber kein Stück.
Und das die Original-Musik fehlt, ist eh eine Schande!
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jo, mir wär ne umsetzung der SNES version auch lieber gewesen. mehr level, besseres gameplay, besserer und vorallem krachenderer soundtrack gegenüber der original-arcadeversion. da kam doch eine gewisse atmosphäre auf wenn man die steinsoldaten rumgeworfen hat und die dann laut explodiert sindBlackMage hat geschrieben:mir wär soderso ne Umsetzung der SNES-Version (aber inkl. 4 Player) lieber gewesen...
schon allein weil Slash fehlt... oder Shredder im Technodrom
von dem remake will ich da garnicht reden. macht zu 4. aber gut laune solang keiner das game verlässt... -.-"
- LucaBlight
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Hab die Demo gespielt und finds sau langweilig...keine Ahnung, warum da so ein großer Wind drum gemacht wurde...
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