WipEout HD Fury

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

basti2101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basti2101 »

Hm schade dass es das nur für die PS3 gibt...ich hab schon Wipeout 1 gespielt und es geliebt.
Und nach dem Test hab ich irgendwie das Bedüfniss meine PS1 anzuwerfen :D. Das Wipeout HD werd ich mal bei nem Kumpel testen. Hmm wie gern hät ich die beiden Nextgen Konsolen :) .
Übrigens guter Test.
Bild

[img]http://d-reh-tuer.de/csde/fp_6_phil_2.png[/img]

9 Positive Bewertungen (S.113, 115, 116, 120, 127, 128, 130, 131, 136)
SG1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

Klasse Test! Die Erweiterung ist wirklich ein Muss für jeden Fan.
Übrigens auch grafisch ein Schmankerl, auch wenn eine 100% konstante Bildrate nicht mehr möglich zu sein scheint.

Bild
Bild
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

gekauft
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

Ponte hat geschrieben:Eigentlich hatte ich kein Interesse daran, aber nach dem Test.... :roll:
Ist eigentlich schon fast Pflicht, Wipeout fährt dieses Genre ausser Konkurrenz :o !
zur zeit mag das schon stimmen aber es gibt da ja noch die F-Zero reihe und F-Zero GX wird für mich immer der genre könig bleiben
BildBild
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

MØnd©?Øud hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:Eigentlich hatte ich kein Interesse daran, aber nach dem Test.... :roll:
Ist eigentlich schon fast Pflicht, Wipeout fährt dieses Genre ausser Konkurrenz :o !
zur zeit mag das schon stimmen aber es gibt da ja noch die F-Zero reihe und F-Zero GX wird für mich immer der genre könig bleiben
Stimmt, hab die Titel sowohl auf dem SNES als auch aufm N64 gezockt, waren das Zeiten! 8)

Leider ist Nintendo sich selbst nicht mehr treu und hinkt mit seinen guten titeln gewaltig hinterher.
WipeOut HD ist nichtsdestotrotz momentan mein Favourit, schon alleine der glasklare Soundtrack müsste mit Awards überschüttet werden . :wink:
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Ponte hat geschrieben:
MØnd©?Øud hat geschrieben:
Stimmt, hab die Titel sowohl auf dem SNES als auch aufm N64 gezockt, waren das Zeiten! 8)

Leider ist Nintendo sich selbst nicht mehr treu und hinkt mit seinen guten titeln gewaltig hinterher.
WipeOut HD ist nichtsdestotrotz momentan mein Favourit, schon alleine der glasklare Soundtrack müsste mit Awards überschüttet werden . :wink:
für mich ist f-zero auch immer noch genrekönig... ;) warte schon lange auf eine wii version :D
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

regelmäßiges Stottern der Bildrate
Ist das nicht der Tod jedes Rennspiels? Wie kommt bei sowas eine Wertung von 86 zustande?
Shakespeare 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shakespeare 7 »

Sheepfreak hat geschrieben:Gibt es sowas Ähnliches auch für XBox 360 ?

Mfg.
Andre
Selbstverständlich.

http://www.amazon.de/THQ-Entertainment- ... 74&sr=1-23

Demo gibt es auf dem Marktplatz.
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Wow!!!

Beitrag von JuSt BLaZe »

8O Sofort zur Videothek und testen!!! :D
mariobartoli
Persönliche Nachricht:

Danke Benny!

Beitrag von mariobartoli »

Prima,

wußte doch, das Add-on wird Dir auch gefallen! Hast auch nicht so lange gebraucht, den Test nachzureichen.

Habe mir letztens treibende Prodigy-Beats in die Wiedergabeliste geschmissen, vor allem im Eliminator ein Genuß :twisted:

Wir sehen uns dann Online, hau rein.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Reno_Raines hat geschrieben:
regelmäßiges Stottern der Bildrate
Ist das nicht der Tod jedes Rennspiels? Wie kommt bei sowas eine Wertung von 86 zustande?
Na ja, dieses Stottern fällt dann doch eher rudimentär aus, mir wäre es nur einmal aufgefallen auf Stufe "Zen" :wink:
Aber wenn du ein vergleichbares Rennspiel in dieser Geschwindigkeitsebene findest, welches nicht stottert, wäre ich doch sehr überrascht!
Ich habe zumindest noch keines gefunden, welches annähernd an das Tempo rankommt :wink:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Da muss ich wohl morgen meine Kreditkarte aufladen :D
Bild
OldSnake_007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OldSnake_007 »

Sieht sehr cool aus, schade nur das es noch keine PSN Cards in Deutschland gibt.
Bild
Nefenda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefenda »

us account machen mspoints.de gehn points kaufen game laden mit deutschen account spielen.. pfeifen.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

ich habs einml bei nem kumpel gezockt ... war mir vieeeelllllll zu schnell ^^
ich spiel sonst nur poker nüchtern
Antworten