Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

The Green Mile
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Re: THE PROPOSAL

Beitrag von JuSt BLaZe »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: 8O
<--- Der gleiche Blick wie Ryan Reynolds, hahaha!

Ja da kuckste what, wir sind eben nicht alles so Hartgesottene. :lol:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Auch nach dem 7 Mal gucken noch lustig^^
9,5/10
Bild
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Ich habe gestern mal Transporter 3 geguckt ...
[img]http://img201.imageshack.us/img201/6298/unbenanntur.png[/img]

[21] Positive Bewertungen
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Bild

8/10

Bedient sich einer sehr interessanten Filmtechnik.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Lesbian Vampire Killers

Bild

Hochsommer, Ferienzeit, warme Temperaturen. Der einzige Ausweg, um die Langeweile zuhause auszuhalten, ist für ein Kind der Schwimmbadbesuch und für uns Männer leider meist das kühle Bier und ein wenig Unterhaltung in Form von Videospielen und Spielfilme. Die Frau scheint von der Hitze aber unbeeindruckt ihren Haupttätigkeiten nachzugehen- Shopping, Wellness, Shopping, Ausgang, Shopping, Shopping uswusf., also so ziemlich alles, was einen Krater von beachtlichem Umfang in unsere Geldbörsen und Sparkonti zu schlagen vermag. So gerissen ich doch bin, setzte ich meine Liebesblüte schon vor 7 Tagen mitsammt der Cousine in ein Flieger. Destination- das andere Ende der Welt. Die Partywoche war bisher aber eher enttäuschend und als ich den geplanten Pokerabend für heute auch abblasen musste, wusste ich nicht wohin mit all den Snacks und Drinks. Ist eben blöd, wenn einem der Kumpanen in letzter Minute noch die Spätschicht reingedrückt wird und ein anderer von seiner Frau aus nicht teilnehmen darf. Wie ich bereits schrieb, weiss wohl nur Gott allein, weshalb ich von Opfern feministischer Diskurse umgeben bin.
Wie auch immer, ein Anruf beim lokalen Videothek brachte Licht in den sonst so trostlosen Abend. Der Kollege am Apparat versicherte mir, Lesbian Vampire Killers endlich im Repertoire aufgenommen zu haben.

Freche Sprüche treffen auf kleineren Slapstick. Kondome werden mit Weihwasser gefüllt. Ein heiliges Schwert wird mit einem Dildo-Heft/Knauf versehen. Einer Vampirin fallen nach dem Ableben plötzlich Brustimplantate ab.
Lesbian Vampire Killers ist eine mehr oder weniger typische, englische Komödie, die sich selbst zu keinem Zeitpunkt ernst nimmt. Nach dem Intro musste ich erstmal pausieren und aufatmen- als ein Fan Stoker's und Le Fanu's wollte der erste Schock über die Fälschlichkeit und extrem überzogener Darstellung erstmal mit ein paar Schluck Whiskey runtergeschluckt werden. Aber hey, der Film trägt die Worte Lesbian und Vampire im Titel- und genau dessen war ich mir bei all der Wartezeit auch bewusst.
Nach der kurzen, enorm stupiden Introduktion landet man mit einer kurzen Ansage in der modernen Zeit und befinden uns zuhause beim Hauptprotagonisten Jimmy (gespielt von Mathew Horne), der soeben den Korb von seiner Freundin kriegt. Nach der kurzen, wieder enorm stupiden Szene landen wir beim nächsten Helden des Filmes, Fletch (gespielt von James Corden), der eben von seiner Chefin die mündliche Kündigung zugestellt bekommt- wohlverdient!-wenn man im Clownkostüm steckt, schlägt man einfach keine Siebenjährige. Nach einer Schnapsidee Jimmys verlassen sich die beiden auf ihr Glück, indem sie in einer Bar per Dartwurf auf die Englische Landkarte bestimmen, wohin sie ihre Wandertour führen soll. Der Wurf erfolgt und bestimmt eine, Jimmy und Fletch unbekannte Destination namens Cragwich. Mit mangelhafter Begeisterung Fletch's machen sich die beiden auf den Weg und erreichen den Dorfeingang, der nebst der äusserst ländlichen Umgebung durch ein einziges Gebäude, das einer Kneipe ähnelt, auffält. Während Fletch wieder seine Sprüche klopft und Jim versucht, ihn umzustimmen, stürmen wie aus dem Nichts 4 hübsche, junge Damen aus der zunächst verlassen geglaubten Kneipe- die ganze Szene wird ziemlich passend mit Wolfmothers Woman untermalt und zaubert wohl jedem männlichen Zuschauer ein etwas dreckiges Grinsen auf die Lippen. Die Weiber sind los- und unsere schwanzgesteuerten Protagonisten auch, nur wissen sie noch nicht, in welch ein Schlamassel sie da miteingezogen werden.

Lesbian Vampire Killers ist ein Hirn-aus Streifen, dem man sich mit minimalen Erwartungen an Qualität annähern und am besten mit ein paar Freunden anschauen sollte. Die Charaktere sind passend besetzt, bringen gekonnt ausschweifende Mimik und Gestik hin, doch das wars dann auch. Die Geschichte ist in 2 Sätzen erzählt, aber ist im Anbetracht der souveränen Stupidität des Filmes nur nebensächlich. Die musikalische Untermalung passt sich dem irrwitzigen Geschehen überzogen an und lässt keine Wünsche übrig. Auch die angenehme Länge von 80 Minuten ist positiv zu bemerken.

7/10

Ach, und im Finale versteckt sich ein Hinweis auf einen möglichen Nachfolger. Homosexual Werewolf Killers wäre dann wohl etwas für das weibliche Publikum. ^_^
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 07.08.2009 02:13, insgesamt 2-mal geändert.
Sello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sello »

Bild

7/10

fand den film gut
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

war n sehr gut gemachter film hat mir bis auf das unverständliche ende recht gut gefallen. was mir jetzt dank furley auch verständlich ist. der film geht direkt nach 5-10 mins richtig los so muss das sein !

8,5/10
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Valkesh
Silent Hill ist ja auch die beste Spielverfilmung die es gibt ;)

@toppic
Bild
Mein Mitbewohner hat den Streifen gestern angeschleppt. Wir haben uns hingesetzt und die 3D Brillen aufgesetzt und los ging die wilde Fahrt. Der Film ist ein typischer Abenteuer-Film und Mr. Brendan "Die Mumie" Fraser passt wie die Faust auf's Auge. In 3D kommt der Film richtig geil, besonders die, stark von Indiana Jones abgekupferte, fahrt in Minenwagen kommt richtig geil rüber. Der Spass-Faktor ist bei der 3D Ausgabe wirklich hoch und ich kann euch den Film so echt empfehlen, einfach des Erlebnis wegen ;)
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild

Absolute Giganten. Fantastisch! Ein Prima Film über Freundschaft. Dürfte so ziemlich der Beste Deutsche Film überhaupt sein. Unbedingt angucken!

Bild
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

war n lustiger film den man sich durchaus mal anschauen kann. man sollte allerdings auch nicht soviel erwarten denn kevin james ist in king of queens halt einfach lustiger wie ich finde. aber dennoch ein guter film! 7,5/10
Zuletzt geändert von Valkesh am 07.08.2009 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Bild

7,5/10, hat mir recht gut gefallen. Johnny Depps Leistung war natürlich hervorragend.
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

Die 4te DVD meiner "The ultimate Classic Collection" von Tom and Jerry. Bis jetzt war die 2te DVD am besten.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Postal bis zur Hälfte, was ne hirnverbrante Scheiße. ^^

Und Drachenreiter ungefähr das erste Drittel, dann hatte ich keine Lust mehr. :?
Später vllt nochmal.

Gleich guck ich Sopranos weiter.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

lol warum guckstn die filme immer nur stückchenweise und guckst dann nen anderen? da würde ich alles durcheinander schmeißen^^
Antworten