Isotope: A Space Shooter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Isotope: A Space Shooter
Das iPhone bzw. der iPod Touch als Spieleplattform werden trotz einiger Highlights als Spieleplattform immer noch nicht für voll genommen. Wer braucht schon ein Handy oder einen MP3-Spieler, um vernünftig zu daddeln? Mit Isotope: A Space Shooter macht sich Arcade-Action à la Geometry Wars an die Aufgabe, die Zweifler zum Schweigen zu bringen - und macht seine Sache richtig gut. Vielleich...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Isotope: A Space Shooter
Hier geht es zum gesamten Bericht: Isotope: A Space Shooter
Isotope: A space shooter
. . . und der Enterprise . . .Cooler Geometry Wars-Klon mit motivierendem Erfahrungssystem und guter Steuerung.
-
- Persönliche Nachricht:
Arm? Du bist dauernd nur am Rumheulen, dass die Wii von 4P keine Goldawards geschenkt bekommtRobin WiiGamer hat geschrieben:Also die iPhone/iPod Spiele bekommen ihre Wertungen ja geschenkt.
Warum testet ihr nicht auch noch Handygames xD
oh man wie arm xD
Für 80 cent lohnt sich Isotope schon ziemlich
Ich kanns echt nicht mehr hören, immer dieses gejammer der Wii-ler.Robin WiiGamer hat geschrieben:Also die iPhone/iPod Spiele bekommen ihre Wertungen ja geschenkt.
Warum testet ihr nicht auch noch Handygames xD
oh man wie arm xD
Egal zu welchem Thema irgendeiner kommt immer daher und will uns sein leid klagen daß 4Players ja so unfair sind, buhu .
@Topic: Thanx für den Test für 0,80€ werd ich einen Blick riskieren, wobei ich das mit der suboptimalen Steuerung jetzt auch nicht begriffen hab.
11 Positive Flohmarktbewertungen
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
- monkeybrain
- Persönliche Nachricht:
prinzipiel find ich die handygame-test ganz ok, allerdings wäre es vll
sinnvoller die prozentuale wertung wegzulassen um außer konkurrenz
gegenüber den "richtigen" spielen zu stehen.
außerdem würde ich auch gern mal tests zu spielen auf symbian, blackberry
und windowsmobile spiele sehen, gerade nokia hat ja ihre n-gage plattform.
Mal meinen iPod ans Ohr halten ... "Hallo? ... Ist da wer!?" ... hmm ... Antwortet keiner ... ach ja, stimmt: mein iPod ist ja gar kein Handy ... !monkeybrain hat geschrieben:prinzipiel find ich die handygame-test ganz ok, allerdings wäre es vll
Und ich denke viele der Games haben mehr SPIELSPAß als Gothic 3 ... warum also auf eine Wertung verzichten ... meinetwegen können sie auch Brettspiele testen ... solange es Spaß macht ...