Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

caedez hat geschrieben:Never :P
ruhe. :D
E-G hat geschrieben:ich würde gern das gesicht von den sony bossen sehen :D
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wohl eher so:

Bild
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Bild
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

:D :D :D
Besser kann man es nicht beschreiben :)

Erinnert mich an einen Urlaub damals, als ein Freund von mir die ganze Zeit ein Mädel von hinten angetanzt hatte, dabei aber nicht gesehen hat, wie sie mit jemand anders rumknutschte...peinliche Nummer :P
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Capcom und Nintendo: Zusammenarbeit
In Japan hat Nintendo die Zugkraft von Monster Hunter schon längst erkannt, anders kann man sich das Bundle vom neuesten Serieneintrag, Monster Hunter 3, mit einer schwarzen Wii-Konsole nicht erklären. Wegen des großen Launches in der vergangenen Woche schnellte Wii in den japanischen Hardware-Charts mit fast 100.000 neu verkauften Konsolen auch gleich wieder auf Platz 1, den die Heimkonsole dort schon lange nicht mehr gesehen hat.

Wie das japanische Wirtschaftsblatt Nihon Keizai Shinbun nun berichtet, wollen Capcom und Nintendo in Zukunft noch enger zusammenarbeiten. Für westliche Spieler soll sich diese neue Partnerschaft erst einmal hauptsächlich auf den Release von Monster Hunter 3 im Westen konzentrieren, den man vorige Woche für das Frühjahr 2010 nochmals angekündigt hat.

Nintendo will sein Fachwissen über die Vermarktung großer Wii-Titel zur Verfügung stellen und auch Erfahrungen aus dem Pokémon-Geschäft mit einbringen, um möglichst große Teile der großen Wii-Nutzerbasis mit Monster Hunter 3 zu erreichen und so ähnliche Zustände wie in Japan zu kreieren. First-Party-Einfluss für Monster Hunter 3 also - Das beweist nur wieder, wie ernst es Capcom ist, das Franchise auch im Westen populärer zu machen. Welche Früchte die neue Partnerschaft noch tragen wird, muss die Zukunft zeigen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

*hust* sie könnten uns die online gebühren erlassen, wie wär das? :P
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

neues Interview mit Capcom über NA/EUR release von MonHunTri:
- "We love the idea of voice chat (WiiSpeak) and we know that it is a minimum for western players"
- online payment system not decided yet
- "Although connection ratio is lower in this console, in 20 days it has grown, and the amount of people playing online is growing every day."
- "Actually, we knew that the visual aspect is very important, so we set the graphics as our main goal. That's where we spent a lot of time. I think we have the best graphics on Wii".
Ha! Wenn wir Glück haben, wird die die EUR-Version nicht nur WiiSpeak unterstützen, sondern auch nix kosten. :]
Bild
Koopa Trooper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koopa Trooper »

Edit: Arrrgh! Mist verlesen sry :oops:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

J1natic hat geschrieben:neues Interview mit Capcom über NA/EUR release von MonHunTri:
- "We love the idea of voice chat (WiiSpeak) and we know that it is a minimum for western players"
- "Although connection ratio is lower in this console, in 20 days it has grown, and the amount of people playing online is growing every day."
- "Actually, we knew that the visual aspect is very important, so we set the graphics as our main goal. That's where we spent a lot of time. I think we have the best graphics on Wii".
Ha! Wenn wir Glück haben, wird die die EUR-Version nicht nur WiiSpeak unterstützen, sondern auch nix kosten. :]
das wär der Epic Win schlechthin. :D
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

J1natic hat geschrieben:neues Interview mit Capcom über NA/EUR release von MonHunTri:
Hoffentlich!!! :D
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Das klingt ja immer besser. So langsam scheint mir das Spiel doch zu gefallen, nachdem ich mich mal ein bisschen mehr informiert habe - und deine Spieleindrücke verbessern die Situation natürlich noch viel mehr :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Also ich war von dem Spiel seit der Ankündigung nie so wirklich begeistert.
Aber als ich es dann mal auf der GamesCom angespielt habe, war ich echt sehr positiv überrascht. Jetzt überlege ich doch über einen Kauf. Aber dafür muss dann der Multiplayer-Koop gut sein (aber warum sollte er es auch nicht ?!), weil ich steh nicht auf dieses Online-Zeug.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Ich hab's auch heute auf der Gamescom gespielt, und mir hat es nicht gefallen. Die Ladezeiten sind wir wahnsinnig auf die Nerven gegangen.

Ich hab' das Game aber auch nur kurz angespielt und müsste auf jeden Fall nochmal das Handling der anderen Waffen ausprobieren. Ich hatte auch das große Schwert, und das war mir zu träge, der Spielfluß hat mir damit nicht gefallen.

Grafisch absolut in Ordnung, da kannn man nicht meckern.

Die Stars des Spiels sind natürlich die Monster, das große Vieh gegen das wir gekämpft haben hat mich aber nicht so sehr beeindruckt. Die völlige Abwesenheit von Figuren mit Persönlichkeit sowie Story ist auch nicht so mein Ding.

Aber gut: Der Fokus liegt beim Multiplayer, damit dem Spiel, den Figuren und der Welt durch die Mitspieler Leben eingehaucht wird.

Mein Fazit: Wenn der Local-Multiplayer brauchbar ist werde ich den Kauf nochmal überdenken. Für's online Zocken würde ich bei diesem Game aber keinen Cent bezahlen.

Wenn der Online-MP bei uns gratis wird leg' ich's mir vielleicht zu als Zeitvertreib bis zum Release von Diablo 3.

Naja... und wenn STAR WARS: THE OLD REPUBLIC erscheint (für mich das beste Game der Messe!!!) zock' ich online eh nichts anderes mehr ;)
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Cheater werden jämmerlich verrecken

http://www.consolero.at/home/index.php? ... news=11160
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Lobby System, erweiterungen und hauptsächlich wegen sowas, hab ich kein Problem damit, monatlich was zu zahlen.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Antworten