Manche Leute haben halt kein Leben
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Las mich raten jetzt besuchst Du die BOSII!?Arkune hat geschrieben:OT:
Nichts gegen Hauptschüler im Allgemeinen wenn ich bitten darf!
Ich war auch mal ein Hauptschüler und nun habe ich die Fachhochschulreife und mache bald mein Abitur.
Hat übrigens auch seine Vorteile z.B. habe ich eine abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung (wenn auch nur recht kurz).
Ich hätte damals nachträglich noch auf die Realschule wechseln können allerdings waren meine Eltern der Meinung es sei besser einen guten Qualifizierenden Hauptschulabschluss zu erreichen als eine nur mittelmäßige Mittlere Reife bzw. hätte mich das auch ein Jahr gekostet und wer hätte vorhersagen können ob ich damals wirklich mit den Anforderungen der Realschule zu recht gekommen wäre.
Die Mittlere Reife habe ich mittlerweile in zwei verschiedenen Formen (Quabi und die Mittlere Reife über die Vorstufe der BOS).
Ich für meinen Teil empfand die Hauptschule nicht als so schlimm wie sie mittlerweile von einigen dargestellt wird.
Nachträglich muss ich allerdings auch sagen das der Mathematik- und Physikunterricht anspruchsvoller hätten sein sollen.
Wie dem auch sei nur weil jemand die Hauptschule besucht ist er noch lange kein Vollidiot sofern man diese gut abschließt kann man immer noch den höchsten Schulabschluss erreichen.
Wer sagt das, Du? Kopf zu, wenn ich solch einen Schmarn lesen muss weiss ich immer nicht ob ich lachen, weinen oder dich einfach nur bemitleiden soll. Mitleid hast du jedenfalls verdient.SuperMario64 hat geschrieben:Geil! Einfach nur geil.
Bis jetzt nicht ein Titel der ein Grund wäre sich die 360 zu kaufen.
Tut mit leid wenn ich jetzt ein wenig rau reagiere, aber du schreibst auch jeglichen Müll der dir einfällt, wieso sollte man das Arkune denn nun verbieten ebenso wie du zu schreiben was man will?@Ogami
Warum soll ich das für mich behalten?!Mir diskutieren doch hier über spiele un nich darüber wieviel ma in seinem leben schon erlebt hat!Un wenn dann soll er nich solche romane schreiben.ich schreib auch nich meine biographie hier rein.das musste jetzt mal raus!