???Pyoro-2 hat geschrieben:z.B. dass Mugi, Ritsu und Miu schon vor'm Op im Hintergrund rumstehen)
also mir sind sie schon immer aufgefallen. ^^
übrigens heißt sie Mio, nicht Miu. :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja hab jetzt mit Death Note angefangen^^....ist irgendwie spannend XD$tranger hat geschrieben:Zu Elfen Lied:
Achtung Spoiler!
Du kannst auch mal versuchen, bei den Usern hier im Thread auf die Anime-Listen zu schauen (die Meisten haben nen Link zu ihren persönlichen Listen in der Signatur) und von da aus mal stöbern. Ich unterstelle mal, dass Viele hier die "relevanten" Sachen auf jeden Fall gesehen haben.SpoilerShowAnime = Lucy lebt, Manga = Lucy ist tot
So hab ich's auch öfter mal gemacht
Zu den Fortsetzungen halt ich mich mal geschlossen, da hab ich schon bei Inuyasha daneben gelegen.
Launchdate ist der 23.01.2010 in den Japanischen Kinos.Type-Moon mega-hit Fate/stay night is to receive a further anime adaptation in the form of a theatrical movie edition.
The announcement comes obliquely by way of the opening of the official movie site, though it is devoid of content.
Just what direction the story will take is likely to be the immediate object of interest, with the 2006 anime and the original visual novel apparently having tied things up already, though there is likely ample material remaining in the many followup works…
So muss das sein. xDPyoro-2 hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=Ut77kfOXUQ4