Ridge Racer 6 Offtopic

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84270 »

edit by 4P|Mo
Manche Leute haben halt kein Leben :roll:
Dead_or_Alive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dead_or_Alive »

Ein weiterer nutzloser Kommentar von jemand der keine Ahnung hat.

Also ich find den Test vielleicht etwas zu hart ich hab es nur mal angespiellt und fand das spiel schon besser als Need for Speed Most Wanted auch die grafik fand ich irgendwie besser ...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ein weiterer scheiß Beitrag von einem... :roll:
-gone-
RWEsmooth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RWEsmooth »

Es leben die Kommentare unserer Hauptschüler.

Die hast du doch geschaft, oder ALOe

MFG DE
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

OT:

Nichts gegen Hauptschüler im Allgemeinen wenn ich bitten darf!
Ich war auch mal ein Hauptschüler und nun habe ich die Fachhochschulreife und mache bald mein Abitur.
Hat übrigens auch seine Vorteile z.B. habe ich eine abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung (wenn auch nur recht kurz).

Ich hätte damals nachträglich noch auf die Realschule wechseln können allerdings waren meine Eltern der Meinung es sei besser einen guten Qualifizierenden Hauptschulabschluss zu erreichen als eine nur mittelmäßige Mittlere Reife bzw. hätte mich das auch ein Jahr gekostet und wer hätte vorhersagen können ob ich damals wirklich mit den Anforderungen der Realschule zu recht gekommen wäre.
Die Mittlere Reife habe ich mittlerweile in zwei verschiedenen Formen (Quabi und die Mittlere Reife über die Vorstufe der BOS).

Ich für meinen Teil empfand die Hauptschule nicht als so schlimm wie sie mittlerweile von einigen dargestellt wird.
Nachträglich muss ich allerdings auch sagen das der Mathematik- und Physikunterricht anspruchsvoller hätten sein sollen.

Wie dem auch sei nur weil jemand die Hauptschule besucht ist er noch lange kein Vollidiot sofern man diese gut abschließt kann man immer noch den höchsten Schulabschluss erreichen.
johndoe-freename-90994
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90994 »

@Arkune

Deine lebensgeschichte will ich ne hören!

Test find ich eigentlich ok.Finds auch gut dass die hersteller das anfänglich beschissene geschwindigkeitsgefühl beseitigt haben.Das war ja wirklich so was von besch....eiden.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ Schickerist

dann les sie nicht, wenns dich nicht interessiert behalts einfach für dich.
SuperMario64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario64 »

Geil! Einfach nur geil.
Bis jetzt nicht ein Titel der ein Grund wäre sich die 360 zu kaufen.

Das wird Sony mit der PS3 nicht passieren :)
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

Arkune hat geschrieben:OT:

Nichts gegen Hauptschüler im Allgemeinen wenn ich bitten darf!
Ich war auch mal ein Hauptschüler und nun habe ich die Fachhochschulreife und mache bald mein Abitur.
Hat übrigens auch seine Vorteile z.B. habe ich eine abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung (wenn auch nur recht kurz).

Ich hätte damals nachträglich noch auf die Realschule wechseln können allerdings waren meine Eltern der Meinung es sei besser einen guten Qualifizierenden Hauptschulabschluss zu erreichen als eine nur mittelmäßige Mittlere Reife bzw. hätte mich das auch ein Jahr gekostet und wer hätte vorhersagen können ob ich damals wirklich mit den Anforderungen der Realschule zu recht gekommen wäre.
Die Mittlere Reife habe ich mittlerweile in zwei verschiedenen Formen (Quabi und die Mittlere Reife über die Vorstufe der BOS).

Ich für meinen Teil empfand die Hauptschule nicht als so schlimm wie sie mittlerweile von einigen dargestellt wird.
Nachträglich muss ich allerdings auch sagen das der Mathematik- und Physikunterricht anspruchsvoller hätten sein sollen.

Wie dem auch sei nur weil jemand die Hauptschule besucht ist er noch lange kein Vollidiot sofern man diese gut abschließt kann man immer noch den höchsten Schulabschluss erreichen.
Las mich raten jetzt besuchst Du die BOSII!?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

SuperMario64 hat geschrieben:Geil! Einfach nur geil.
Bis jetzt nicht ein Titel der ein Grund wäre sich die 360 zu kaufen.
Wer sagt das, Du? Kopf zu, wenn ich solch einen Schmarn lesen muss weiss ich immer nicht ob ich lachen, weinen oder dich einfach nur bemitleiden soll. Mitleid hast du jedenfalls verdient.
johndoe-freename-90994
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90994 »

@Ogami

Warum soll ich das für mich behalten?!Mir diskutieren doch hier über spiele un nich darüber wieviel ma in seinem leben schon erlebt hat!Un wenn dann soll er nich solche romane schreiben.ich schreib auch nich meine biographie hier rein.das musste jetzt mal raus!
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Sicher diskutieren wir hier über Spiele - weshalb glaubst du,hat er seinen Einwurf wohl mit OT gekennzeichnet? Doch sicher nicht,um seinen themengebundenen Inhalt zu unterstreichen - der versierte Leser überstpringt derartig kenntlich gemachte Postings,wenn er das Thema weiterverfolgen will.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@Ogami

Warum soll ich das für mich behalten?!Mir diskutieren doch hier über spiele un nich darüber wieviel ma in seinem leben schon erlebt hat!Un wenn dann soll er nich solche romane schreiben.ich schreib auch nich meine biographie hier rein.das musste jetzt mal raus!
Tut mit leid wenn ich jetzt ein wenig rau reagiere, aber du schreibst auch jeglichen Müll der dir einfällt, wieso sollte man das Arkune denn nun verbieten ebenso wie du zu schreiben was man will?
Könntest du mir dies bitte beantworten? Zumal es zum Post des Vordermanns passte und er damit nur um eine Differenzierung bittet, das diese Meinung nich allgemeine Gültigkeit hat.

Ausserdem ... du hast in diesem Thread noch nix zum Thema gesagt, also klammern wir dein "wir diskutieren" mal aus. Was bleibt? Ein Angriff gegenüber Arkune, der ganz sicher nicht dich angesprochen hat sondern RWEsmooth, was mischt du dich da eigentlich ein?
SuperMario64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario64 »

@El Konsolero

Ahh, noch einer der sich die 360 gekauft hat und frustriert ist :)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Frustriert ist man nur als Nintendo Only, das solltest du aber wissen.
Antworten