Halo Wars

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Iron Night
Beiträge: 16
Registriert: 31.12.2004 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iron Night »

Also käme es für den PC raus würde ich es mir denke ich direkt holen. Denn Solche spiele an Konsolen ist echt blöde. Ist wie Age of Empires 2 für PS2. Ist einfach doof zu steuern.

Solche spiele, spielt man am liebsten/besten am PC ;)

aber so an sich scheint es echt gut zu sein ^^
salantar
Beiträge: 156
Registriert: 01.12.2008 13:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

Iron Night hat geschrieben:Also käme es für den PC raus würde ich es mir denke ich direkt holen. Denn Solche spiele an Konsolen ist echt blöde. Ist wie Age of Empires 2 für PS2. Ist einfach doof zu steuern.

Solche spiele, spielt man am liebsten/besten am PC ;)

aber so an sich scheint es echt gut zu sein ^^
ist halt ansichtssache. ich für meinen teil lümmel mich lieber gemütlich auf der couch und spiel es auf dem großem fernseher nach der arbeit. als das ich klavier spielend am pc tisch hocke. zumal ich schon davor 8 std in der abreit vorm pc hock...

für mich seit sc das erste rts was mir halt wieder taugt aber jeder sieht es halt anders. evtl liegt es ja auch an meinem alter;-)

PS: 2,8 millionen spieler waren schon online... so nen absatz hätte ich auch nie für möglich gehalten. was so ein name alles bewirkt.
Benutzeravatar
Balverine
Beiträge: 91
Registriert: 13.11.2008 16:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balverine »

Ich habs bei nem Kumpel gesehen und find es ganz gut ;) an sich schon weil "Halo" draufsteht ist wirklich gut gelungen die Umsetzung für die Konsole ist auch ganz ok vom Basenbau her und so...

und Hey es ist für jeden Halo fan ein must have ;)
Benutzeravatar
Shakespeare 7
Beiträge: 130
Registriert: 14.03.2009 00:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shakespeare 7 »

Zuerst war ich etwas skeptisch, als ich das erstemal von Halo Wars gehört bzw. gelesen habe.

Nach mittlerweile 80 Stunden Spielzeit, muss ich aber sagen das der Ausflug in das RTS-Genre doch geglückt ist, auch wenn hier die Action mehr im Vordergrund steht als die Strategie selbst.

Hardcore-Strategen sollten/können sich den Titel imo mal als Futter für zwischendurch ansehen, ich schätze mal das der Tiel auch noch für den PC erscheint.

Die Missionen in der Kampange sind sehr kurzweilig, und die Herausforderungen bzw. das Bewertungssystem sorgen doch dafür das man die ein oder andere Missi mal wieder angeht.

Absolut genial sind die diversen Spezielfähigkeiten, ob es nun die Spartaner oder die diversen Allianz-Helden sind, irgendwie kann ich mich nicht dran sattsehen.

Dickes Minus: Kampange ist nur auf die UNSC beschränkt, ich hoffe da wird in der Fortsetzung nachgebessert.
hias360
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2008 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hias360 »

Hammer spiel mit der Beurteilung bin ich leider nit zufrieden :!:
Benutzeravatar
Funfab
Beiträge: 606
Registriert: 11.02.2009 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

wo ist der unterschied zwischen halo wars und halo wars limited edition
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Funfab hat geschrieben:wo ist der unterschied zwischen halo wars und halo wars limited edition
Ja, das interessiert mich eigentlich auch.
Ich hab zwar den Bonus-Code eingelöst, aber eine
vergoldete Elite-Ehren-Gardisten-Wache suche ich vergebens...
westraucher82
Beiträge: 5
Registriert: 04.05.2008 08:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von westraucher82 »

KAUFEN KAUFEN KAUFEN
Benutzeravatar
Hacker88
Beiträge: 380
Registriert: 29.01.2008 14:28
Persönliche Nachricht:

OK

Beitrag von Hacker88 »

Ich finde das Spiel nich schlecht! ok, es is mit sicherheit kein bahnbrechende RTS aber es langt doch , um wieder mal ein bisschen Halo feeling in die wohnzimmer zu bringen... auf jeden fall ein kauf tipp fuer alle HALO fans!
armitage81
Beiträge: 44
Registriert: 20.02.2009 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von armitage81 »

Tolle Missionen und Videos, aber viel zu kurz und gradlinig. Man hätte das Spiel ruhig komplexer machen können und dafür eine Pausenfunktion spendieren, zumindest im Singleplayermodus.
MilchReisEsser
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2009 16:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MilchReisEsser »

Ich find es trozdem echt gut umgesetzt zwar ziemlich leicht aber tolle Grafik super geschichte für jeden Halo fan auf jeden fall ein muss
Benutzeravatar
multiplattformspielespieler
Beiträge: 506
Registriert: 03.03.2009 09:49
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

tja der redakteur hätte mal lieber ins handbuch schauen sollen denn da stehen die ganzen tastenkürzel wie man seine gesamten einheiten oder nur speziel typen anwählt...das nächste mal besser recherchieren denn für halo wars gibt es deathmatch,standard und eine reihe neuer modis.also bitte bevor man wertet erstmal hausaufgaben machen.
Dunnera
Beiträge: 54
Registriert: 21.05.2009 14:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunnera »

kann man halo wars auf einer box zu zweit spieln?
will nämlich ein strategiespiel für die box kaufn dass man zu zweit spieln kann...

ansonsten geiles spiel
Achtung!
Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten!!!
Bei Betrachtung sofort Augen gründlich ausspülen und den nächsten Nerven- bzw. Augenarzt aufsuchen

------------------------------------------------------------------------------

Bill Gates wird demnächst in "Wetten dass ?..." auftreten. Er will 8 von 10 Windows Vista-Fehlern an den Wutausbrüchen der Anwender erkennen.
4Bl N00b
Beiträge: 980
Registriert: 05.09.2009 21:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

finde das spiel sehr coo l :)

hat die wertung 80% verdient
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

: )

Beitrag von FreshG »

Also ich bin eigentlich nicht so DER strategie fan aber ab und zu halt doch schon mal und mit Halo Wars hatte ich mehr spaß als ich gedacht hätte.
(Und dabei zocke ich nur die Demo ^^)
Antworten