4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Trivium3k hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:[
Achja da fehlt auch noch Platin nund Niob ^^!!!

HGW ich bin schon auf Stufe NIOB ^^

1.Mir fehlen nur noch 4 Charaktere auf Stufe 15 (Seraphim,Tempelwächter,Inquisator,Hochelfe)
2.Ein Spiel erstellen online (war noch zu faul)
3.Und ein vollständiges Set

Aber das Set will ich selbst vollständig finden sonst würde ich morgen Platin haben ...
Wollte fragen, welchen Char du hast und wie du skillst. Ich hab nen Shadowwarrior, und halte Taktikkunde und Schaftwaffe auf Charakterlvl, kämpfe mit Harter Schlag, Attacke und Befreiungsschlag, auch hin und wieder Geisterhand als Cooldown-Skill, dazu Willensstärke und Umlenkung als Buffs.

Bin zwar erst Lvl 30, aber er haut schon ordentlich rein. Dendearans Set hab ich mittlerweile schon 3 Teile, mal schaun wie sich das entwickelt. Droppen die Elitegegner auch nur Kacke bei dir? Die wirklich guten Sachen muss ich öfters mal kaufen, aber ich denk mal auf Gold wird das schon besser werden.

PS: Wie ist Niob? Auf welchem Lvl sind da die Gegner und welchen Lvl sollte der eigene Char haben um zu überleben?

Greets Trivium3k
Ich bin zwar auf NIOB habe aber keine Chance die Gegner sind auf Lvl.112 ca. und das schon am Anfang , rein stärketechnisch ist es kein problem aber ich kann ja keine Tränke scheißen da die Gegner ordentlich Schaden machen. Das ist mit zu anstrengend deswegen level ich gerade erstmal auf PLATIN ...
Ich glaube ich bin Lvl.81 oder 80 jetzt !!!

Welche Stufe man sein muss kann man schlecht sagen kommt drauf an wie man skillt und ob man alleine spielt (spiele immer mit nem Kumpel)
ich denke so zwischen Lvl 85-90 kann man sich dort hintrauen allerdings sollte man auf Stufe NIOB sich die Nebenquests auch wieder ans Herz nehmen...

Elitegegner sind ja keine Rarität deswegen droppen sie auch nicht immer was gutes aber sie droppen zumindest immer 1 Gegenstand auch wenn er scheiße ist das ist von deinem Magischen Fund abhängig.
Mein Tipp Drachenreich droppt gut und letzte Insel(Nicht Ödland) da gibt es die Höhle mit dem Drachen der sich unsichtbar macht dort droppt man auch sehr gut !!! Mein Kumpel hatte mal über 50% Magischen Pfund da hat er in 5-10 minutentakt immer was gefunden (Set oder besonderer Gegenstand)

Ich bin auch ein Schattenkrieger und basiere auf 2 Waffenkampf , Attacke , Befreiungsschlag , Geisterhafte Kohorte(Lvl120) , Knochenturm , Kampfrausch(Buff) mehr brauche ich nicht mache mit Attacke über 3k Schaden und schlachte selbst auf NIOB noch damit mehr als 5 Gegner leider habe ich ne Drecksregenaration. Meine große Stärke ist das meine Angriffsgeschwindigkeit sehr hoch ist und ich schneller bin als jedes Reittier xD bzw Pferd !!!

Als Attribute zählen bei mir:
-Zweiwaffenkampf
-Taktikkunde
-Geschwindigkeitskunde
-Taktischer Kampf
als Hauptmerk !!!

Ich habe 6 von 8 Teilen von Dendarens ...
Hast du zufällig was von diesem Gruftset(Schattenkrieger)?!
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: Ich bin zwar auf NIOB habe aber keine Chance die Gegner sind auf Lvl.112 ca. und das schon am Anfang , rein stärketechnisch ist es kein problem aber ich kann ja keine Tränke scheißen da die Gegner ordentlich Schaden machen. Das ist mit zu anstrengend deswegen level ich gerade erstmal auf PLATIN ...
Ich glaube ich bin Lvl.81 oder 80 jetzt !!!

Welche Stufe man sein muss kann man schlecht sagen kommt drauf an wie man skillt und ob man alleine spielt (spiele immer mit nem Kumpel)
ich denke so zwischen Lvl 85-90 kann man sich dort hintrauen allerdings sollte man auf Stufe NIOB sich die Nebenquests auch wieder ans Herz nehmen...

Elitegegner sind ja keine Rarität deswegen droppen sie auch nicht immer was gutes aber sie droppen zumindest immer 1 Gegenstand auch wenn er scheiße ist das ist von deinem Magischen Fund abhängig.
Mein Tipp Drachenreich droppt gut und letzte Insel(Nicht Ödland) da gibt es die Höhle mit dem Drachen der sich unsichtbar macht dort droppt man auch sehr gut !!! Mein Kumpel hatte mal über 50% Magischen Pfund da hat er in 5-10 minutentakt immer was gefunden (Set oder besonderer Gegenstand)

Ich bin auch ein Schattenkrieger und basiere auf 2 Waffenkampf , Attacke , Befreiungsschlag , Geisterhafte Kohorte(Lvl120) , Knochenturm , Kampfrausch(Buff) mehr brauche ich nicht mache mit Attacke über 3k Schaden und schlachte selbst auf NIOB noch damit mehr als 5 Gegner leider habe ich ne Drecksregenaration. Meine große Stärke ist das meine Angriffsgeschwindigkeit sehr hoch ist und ich schneller bin als jedes Reittier xD bzw Pferd !!!

Als Attribute zählen bei mir:
-Zweiwaffenkampf
-Taktikkunde
-Geschwindigkeitskunde
-Taktischer Kampf
als Hauptmerk !!!

Ich habe 6 von 8 Teilen von Dendarens ...
Hast du zufällig was von diesem Gruftset(Schattenkrieger)?!
Wow, 3k klingt gut. Ich bin zwar erst 30, aber mache immerhin schon bis knapp 700 Schaden. Mein Hammer macht aber auch erst bis 150 Schaden. Hast du auf Gold die Nebenquests gemacht, oder erst auf Platin?
Wie gesagt, habe daweil nur kack Drops, aber von dem Set hab ich noch nichts gehört, ist das gut? Wenn du lust hast kannst du ja online ein Spiel hosten, und ich steig dann ein, dann hast du die Trophäe.
PSN - Trivium3k
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Hat mal einer von euch Terminator: Die Erlösung gespielt ?

http://www.4players.de/4players.php/erf ... g.html#PS3

Da kann doch was nicht stimmen das man da nur Gold Trophys bekommt :?
Bild
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

ja das ist so :roll:
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Ist das Spiel so schlecht das man als Entschädigung weil man es gekauft hat nur Goldene bekommt ?:D

Edit: wooow ganze 42% :lach:
Bild
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

habs noch nicht gespielt aber vom lesen her würde ich das mit ja beantworten zu mal es richtig kurz sein soll

Edit: hab gehört das man die platin in 3-4 stunden schafft ^^
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Ich habs mir mal ausgeliehen,hab auch die Platin,man kann in ein paar Stunden Platin holen,in dem man das Spiel ein Mal auf Schwer durchzockt,für jedes Kapitel gibts eine Goldene :D
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

pacekillah hat geschrieben:habs noch nicht gespielt aber vom lesen her würde ich das mit ja beantworten zu mal es richtig kurz sein soll

Edit: hab gehört das man die platin in 3-4 stunden schafft ^^
Der Test von dem Spiel ist 1 Seite lang und unten Rechts in der Ecke ist ein Pic wo folgendes drunter steht:
Wenn ihr den Text bis hierher gelesen habt, habt ihr fast mehr Zeit gebraucht, als zum Durchspielen von Terminator: Die Erlösung benötigt wird. Es ist wirklich verdammt kurz.
:lach: :lach:
Ich glaub ich Leih mir das mal für einen Tag aus.
Vorausgesetzt das ich eine Videothek finde die es hat :D
Bild
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Update

Platin: Need for Speed pacekillah und James Bond Cavanagh

100% PSN Spiele: Dark Scorpion 666 in Flower

Besonderes: Burner immer noch erster

Levelaufstieg: Sebastian-FFX ist jetzt glaube ich Level 6 wenn ich mich nicht irre und Cubefreak ist jetzt Level 11

Glückwunsch an alle macht weiter so

OK ich hab noch mal Editiert und @ Nerix das soll nur ne kleine Zusammen Fassung sein (alles was wir in den letzten 1-2 Wochen geschafft haben ) ich hoffe das ich dir helfen konnte :)
Zuletzt geändert von irgend_was XD am 07.08.2009 22:30, insgesamt 3-mal geändert.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Update

Platin: Need for Speed pacekillah

100% PSN Spiele: niemand

Levelaufstieg: niemand

Hat echt niemand einen Levelauftsieg gemacht :roll:
Bild
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Sebastian-FFX hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Update

Platin: Need for Speed pacekillah

100% PSN Spiele: niemand

Levelaufstieg: niemand

Hat echt niemand einen Levelauftsieg gemacht :roll:
ja niemand :lol:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

doch Cavanagh aka cheatsrichter hat bei james bond platin geholt ;)

und Dark Scorpion 666 bei flowers 100%
Bild

irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

pacekillah hat geschrieben:doch Cavanagh aka cheatsrichter hat bei james bond platin geholt ;)

die sind nicht so wichtig :lol:
Edit: ich mach natürlich Spaß,ihr alle seit für mich wichtig,oder auch nicht 8O oder doch :wink:
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
pacekillah hat geschrieben:doch Cavanagh aka cheatsrichter hat bei james bond platin geholt ;)

Edit: ich mach natürlich Spaß,ihr alle seit für mich wichtig,oder auch nicht 8O oder doch :wink:
Oje wenn Nerix zurück kommt und sieht das du das Komando an dich gerissen hast und soviele Fehler macht wird dir die Gold Trophy von InFamous abgezogen :lach:
Bild
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Sebastian-FFX hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:

Oje wenn Nerix zurück kommt und sieht das du das Komando an dich gerissen hast und soviele Fehler macht wird dir die Gold Trophy von InFamous abgezogen :lach:
neeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn :cry:

Edit: das war mein erster und letzter Update :D
Antworten