4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Nein nur auf Bronze alle gemacht die ich gefunden habe und jetzt mache ich sie nochmal auf NIOB alle ...Trivium3k hat geschrieben:Wow, 3k klingt gut. Ich bin zwar erst 30, aber mache immerhin schon bis knapp 700 Schaden. Mein Hammer macht aber auch erst bis 150 Schaden. Hast du auf Gold die Nebenquests gemacht, oder erst auf Platin?Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: Ich bin zwar auf NIOB habe aber keine Chance die Gegner sind auf Lvl.112 ca. und das schon am Anfang , rein stärketechnisch ist es kein problem aber ich kann ja keine Tränke scheißen da die Gegner ordentlich Schaden machen. Das ist mit zu anstrengend deswegen level ich gerade erstmal auf PLATIN ...
Ich glaube ich bin Lvl.81 oder 80 jetzt !!!
Welche Stufe man sein muss kann man schlecht sagen kommt drauf an wie man skillt und ob man alleine spielt (spiele immer mit nem Kumpel)
ich denke so zwischen Lvl 85-90 kann man sich dort hintrauen allerdings sollte man auf Stufe NIOB sich die Nebenquests auch wieder ans Herz nehmen...
Elitegegner sind ja keine Rarität deswegen droppen sie auch nicht immer was gutes aber sie droppen zumindest immer 1 Gegenstand auch wenn er scheiße ist das ist von deinem Magischen Fund abhängig.
Mein Tipp Drachenreich droppt gut und letzte Insel(Nicht Ödland) da gibt es die Höhle mit dem Drachen der sich unsichtbar macht dort droppt man auch sehr gut !!! Mein Kumpel hatte mal über 50% Magischen Pfund da hat er in 5-10 minutentakt immer was gefunden (Set oder besonderer Gegenstand)
Ich bin auch ein Schattenkrieger und basiere auf 2 Waffenkampf , Attacke , Befreiungsschlag , Geisterhafte Kohorte(Lvl120) , Knochenturm , Kampfrausch(Buff) mehr brauche ich nicht mache mit Attacke über 3k Schaden und schlachte selbst auf NIOB noch damit mehr als 5 Gegner leider habe ich ne Drecksregenaration. Meine große Stärke ist das meine Angriffsgeschwindigkeit sehr hoch ist und ich schneller bin als jedes Reittier xD bzw Pferd !!!
Als Attribute zählen bei mir:
-Zweiwaffenkampf
-Taktikkunde
-Geschwindigkeitskunde
-Taktischer Kampf
als Hauptmerk !!!
Ich habe 6 von 8 Teilen von Dendarens ...
Hast du zufällig was von diesem Gruftset(Schattenkrieger)?!
Wie gesagt, habe daweil nur kack Drops, aber von dem Set hab ich noch nichts gehört, ist das gut? Wenn du lust hast kannst du ja online ein Spiel hosten, und ich steig dann ein, dann hast du die Trophäe.
PSN - Trivium3k
Nach deinen Attributen und Attacken wüsste ich jetzt nicht ob du lieber
Dendarens oder Armantis Set nehmen solltest ...
Jo adde dich mal für Trophy
Hey Freaky, was war denn heute Nacht los? Wir (meine Kumpels und meine Wenigkeit) haben uns schon auf ne Runde Fifa gefreut und evtl. gehofft wir könnten online gg dich antreten mit der Mannschaft, die wir selbst erstellt hatten ( recht schlecht, quasi wir, wie wir immer in echt auf dem Platz stehen ^^), um die Trophy zu bekommen...
Spielst du manuell?
Spielst du manuell?
- pacekillah
- Persönliche Nachricht: